DFB Pokal 1/2 Finale: FC BAYERN - Borussia Dortmund 1:3 n.E.

  • Der weiß schon, warum er keinen Bock hat...hat gelesen, dass Robben bei uns wieder im Kader ist und hat sich wahrscheinlich gedacht...nö Leute, ohne mich! :D

    0

  • Das Lederhosen-Lied kam gestern auch schon in der Proleten-Arena. Unglaublich, die gewinnen 2 Spiele und sind wieder die Geilsten. Und wenn sie am Dienstag gegen eine vernünftige Verteidigung wieder nix gebacken bekommen, war wieder der Schiri schuld.

    0

  • Wenn ich das FCB.tv Interview richtig interpretiere, wird Arjen am Dienstag wohl nicht dabei sein.
    Zu sehr seine Zurückhaltung, vielleicht auf der Bank und je nach Spielstand und Situation Spielminuten bekommen....aber überzeugt war er noch nicht von einem Kaderplatz.

    0

  • Er wird auf der Bank sitzen um im Notfall reinzukommen. SF wird natürlich nicht infrage kommen. Gegen die Pillen wird er sicher reinkommen um dann gegen Barca in der SF zu sein.
    So zumindest "mein Plan". :)

    0

  • Dienstag Pokalaus gegen uns und Samstag in Hoffenheim eine herben Rückschlag um den Kampf der Plätze der EL.


    Das ist mein Matchplan für die kommenden Spiele der Zecken. Ja, ich weiß, bin auf Krawall gebürstet ... :D

    Danke Jungs, für ein unbeschreibliches Fußballjahr!

  • Glaub, dass das eine,,enge Kiste'' wird- ähnlich wie gegen Berlin.


    Wichtig ist, dass Dortmund nicht oft zum Umschaltspiel kommt.


    Aufstellung vielleicht so:


    Neuer
    Rafinha Dante Boateng
    Lahm Alonso Rode Bernat
    Thiago
    Müller Lewandowski

    0

  • wer mir gegen den BVB etwas Sorgen macht ist Rafinha. Nicht wegen seiner spielerischen Leistung, ganz im Gegenteil, aber gegen die Brüder kommt immer seine königsblaue Vergangenheit durch und er wirkt da immer leicht übermotiviert.

    0

  • Bin sehr optimistisch, dass wir da einen wirklich tollen Abend vor uns haben. Heimspiel gegen Dortmund, dazu das letzte gegen den Klopp'schen BVB. Liegt an uns diese Ära zu einem verheerenden Ende zu bringen. Und ich glaube, dass wir das auch werden. So schließt sich dann der Kreis.
    Sammer meinte vorhin, dass die Mannschaft sehr heiß auf diese Partie sei und das glaube ich ihm auch. Wir werden mit Sicherheit mit unserer besten Einstellung reingehen und alles in die Partie reinwerfen, die Stimmung in der Arena wird sich dem anpassen.
    Freue mich echt auf Dienstagabend!

    0

  • Wenn die Mannschaft so auftritt wie gegen Porto, mache ich mir über die Stimmung überhaupt keine Sorgen. Die Arena wird kochen.

    Danke Jungs, für ein unbeschreibliches Fußballjahr!