DFB Pokal 1/2 Finale: FC BAYERN - Borussia Dortmund 1:3 n.E.

  • Top Aussagen von Lahm!


    Ich bekomme regelmäßig Brechreiz wenn ich dieses unsägliche "Deutscher Clasico" Gewäsch in den Medien lesen und hören muß. Sogar im aktuellen Bayern-Magazin wird dieser Begriff verwendet!


    Dortmund ist einfach nicht in der Position dafür und wird es auch nie sein! Das sollten sich unsere Medien endlich mal hinter die Ohren schreiben und nicht die Zecken in Bereiche hochjubeln wo sie nun mal rein gar nichts verloren haben.

    0

  • Ich hoffe auf ein genau den selben Anfang wie gegen Porto!!!Sofort zeigen wer Herr im haus ist!!.Die ersten Zweikämpfe sind entscheidend!! Wenn die mit der selben Einstellung reingehen ist der Drops bereits gelutscht bevor der Pöbler seine Kampffresse entfalltet hat!!!!


    Auf gehts ihr roten, schiesst sie aus der Allianz!!!!!;-);-):x

    0

  • Wird schön, wenn der Supercup nicht mehr in einem Atemzug mit Dortmung genannt werden kann, weil bei denen diese eine wichtige Voraussetzung fehlt.


    :x:D:);-):P

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Auf jeden Fall sollten wir die Drohungen der Zecken, in Bezug auf Krawall gebürstet für ernst nehmen. Klar ist, dass die auch alles aus sich heraus holen und ihrem Pöhler noch einmal alles zeigen wollen. Wenn wir aber klever sind, lassen wir denen keine Chance und ich habe alles ander, als keine Hoffnung :8


    Auf geht's Ihr Roten!!!! Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • dann bezieht man sich auf den überragenden sieg im wichtigsten wettbewerb 2014 und außerdem auf den bayernbonus im cl finale und im pokalfinale.


    es ist der legendenbildung immanent dass der stoff nie ausgeht, egal wie absurd der stoff ist.

  • erst legt subotic halb dortmund flach ( inclusive der hummels zippe ) und jetzt nun klopp.
    das gerücht hält sich übrigens hartnäckig im dortmunder umfeld.
    so bekommt "echte liebe" seine wahre bestimmung.
    geil, einfach nur geil

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • das subotic in dortmund alles flach legt , was bei drei nicht auf dem baum ist, ist amtlich. das ist kein gerücht mehr.
    auch mit hummels zippe. da gab es doch auch mal zoff zwischen den beiden iv, wo hummels den bvb dazu nötigen wollte, subotic zu verkaufen.
    zu klopp gibts gerüchte, korrekt. welche zippe es war, kriege ich auch noch raus. habe aufgrund sponsoren gute kontakte nach dortmund. bin in der ddr groß geworden, ich wusste schon immer, dass ich die " guck und horch mentalität" immer mal wieder gebrauchen kann>:|>:|

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • grad der subotnix, der hässlichste bastard der liga? diese hühner haben wirklich nix nur im hirn sondern auch keine augen im kopf. aber dsa würde schon alles passen zu dem ganzen umfeld dort. ein hort an eitelkeiten und charakterlosigkeiten. jeder gegen jeden. deshalb laufen die auch nicht mehr füreinander auf dem platz.

  • das kann ich nicht glauben. Hummels' Verhalten ist oft eigenartig, aber daß er nach einer derartigen Aktion immer noch händchenhaltend mit Cathy durchs Maracana und um den Dortmunder-Phoenix-See flaniert, ist weit hergeholt. Da macht er sich doch lächerlich.
    Außerdem hätte man eine derartige Geschichte nicht so unter Verschluß halten können.

    0

  • Gestern wurde ich doch tatsächlich mehrfach gefragt ob ich mich denn überhaupt noch über den Meistertitel freuen könne....... Die Wörter langweilig und Geld kamen auch öfters vor....>:-|

    0

  • Alter...der Typ hat wirklich einen ganz gewaltigen Dachschaden. Da ist schon kein Dach mehr vorhanden. Mir war Dortmund heute morgen fast schon egal, aber jetzt will ich, dass die da heute leiden. Richtig leiden.
    Ich weiß gar nicht, welche Passage aus dem Interview ich jetzt besonders schlimm finde. Ehrlich, das geht gar nicht...:x

  • Wenn man bei Bild.de kommentiert, ist man ganz unten angekommen. Denk da immer dran, wenn du mal aus Versehen diese Kommentare liest. Ein größeres Armutszeugnis als bei Bild.de ständig in der Kommentarfunktion abzuhängen, gibt es nicht. Wenn man sich das vor Augen hält, dann ist es leichter zu ertragen, was für ein unsäglicher Bullshit dort abgesondert wird.

  • Warum gibt man dieser Alk-Leiche immer und immer wieder eine Plattform um seinen Hass ungefiltert zu verbreiten? Da wird der Stadionsprecher(!!) zu Themen interviewt, die ureigenstes Arbeitsgebiet der sportlichen Leitung sind und er kann vor jedem Spiel ungestraft die eh schon vorhandene Rivalität noch weiter anheizen. Widerlich ist das.