verlängerung
-
-
Schai.sse jetzt auch noch Verlängerung
-
Joa...schaut aus, als hätte da jemand seinen Dünnpfiff drauf...
-
Ich hoffe auf 0 Tore in der Verlängerung, im 11er-Schiessen werden wir sie fertig machen
-
Welch eine skurrile Entwicklung. Gut, dass nun Pause ist und wir uns wieder sammeln können.
-
SCHEISSE VERLÄNGERUNG !!! >:-|
-
Das stimmt.
Aber er ist wenigstens einer der richtig fitten.
Ich hab die Wechsel ehrlich gesagt nicht so ganz verstanden.Was nichts daran ändert, dass wir mit einem normalen Schiri das Spiel klar und verdient gewonnen hätten.
-
das Spiel wäre jetzt schon zu Ende! >:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|
-
Verlängerung,sowas von unnötig :-S
-
Meine Nerven.....
-
So ist eben Fussball...du glaubst du hast es im Sa.ck...und dann passiert sowas. Ist auch anderen schon passiert.
Und heute ist eben alles zusammen gekommen, schlechte Chancenverwertung, mehrere Alu-Treffer, Witz-SR der alles gegen uns pfeift... -
Es ist schon Wahnsinn, jetzt haben wir wieder keinen Ribery, keinen Thiago, keinen Robben, keinen Alaba. Wer soll nun noch die Dynamik reinbringen? Wir haben uns auch Dank Gagelpeter doch noch in ein zähes Kampfspiel reinziehen lassen. Sehr bitter.
-
dortmund hat elfmeterschiessen geübt
-
Die unnötigste Verlängerung seit langer, langer Zeit.
Scheibenkleister
-
Diese Verlängerung ist so unnötig und für uns sowas von nicht zu gebrauchen.
Gut dass wir Samstag nur auslaufen brauchen
-
ein spiel was du normalerweise 3-0 gewinnen mußt....und jetzt geht es in die verlängerung.
3 100% die wir nicht machen, ist schon die ganze saison unser problem. das wir zu viele chancen vergeben.
1 klarer elfer den nur einer im stadion nicht sieht ( danke gagelmann)
und bitte warum schweinsteiger und nicht rode???
dazu noch thiago angeschlagen. und robben verletzt???
-
Ohne schiri hat dortmund kein chance, und noch mehr dusel dusel
-
nach so einem Spielverlauf? Ich habe da meine Zweifel.
-
Da hilft nur ne Runde aufm Golfplatz!
-
Wenn Arjen neu verletzt ist, drehe ich durch. Er und Thiago MÜSSEN gegen Barca auf den Rasen!