Wahnsinn ich lag gerade nur noch am Boden und guckte ungläubig zu
MAN!
Wahnsinn ich lag gerade nur noch am Boden und guckte ungläubig zu
MAN!
Oh man....von einer dominanten Partie zu Verletzungen von Thiago und Robben und nur dank Neuer noch im Rennen...gegen Dortmund...das ist Horror pur...
ICH GEB MEIN ♥ FÜR DICH
FÜR BAYERN LEBE ICH
ICH LASS DICH NIE IM STICH
Kämpft, siegt! Ich bin stolz auf Euch!
Ist doch interessant: Wie schon in Leverkusen gibt es jetzt wieder Verlängerung, weil der SR uns glasklar benachteiligt hat. >:-|
ohne gagelmann wäre dieses spiel bereits nach 50 min mit 2:0 für uns entschieden gewesen ... ich flipp aus - dieser *****
Schade..........das sind dann die spiele,die man verliert und kein Schwein weiss warum.........völlig absurder spielverlauf...........ich ahne nichts gutes
nö... dafür fehlt heute die kraft
Damit noch ein minuspunkt mehr im Hinblick auf Dienstag:-S
Zorc wenigstens ehrlich
Was für eine lächerliche Scheiße! Jetzt müssen wir gegen die verdammten Zecken auch noch in die Verlängerung, die waren doch schon tot!
Gargamel hat uns auch wieder mal beschissen und bei Robben sieht es wohl gar nicht gut aus...
Scheißtag!
Neuer kann man nicht üben
susi ist wirklich der einzig vernünftige in den zeckenladen - gibt zu, das er froh war bis zur 70. nicht mit 4-0 hinten zu liegen
Schweinsteiger muss jetzt aufspielen. Alonso ist kaputt.
das heute schlägt dem Faß endgültig den Boden aus.
Klarer geht ein Handspiel nicht. Das muss entweder der Schiri oder der Linienrichter sehen.
Man hat schon den Eindruck, daß das bewußt passiert.
Ich bin stinksauer.
Nicht auf unser Team, die haben bis zur 70. gefightet.
Ich bin sauer auf den Kackschiri der uns heute einfach verpfiffen hat. Ich bin der letzte, der normalerweise auf den Schiri geht, aber heute platzt mir der Kragen. Dann noch die Sache mit Robben. Verdammte Hacke ich bin bedient.
Gagelmann der Witz des Abends :x
Verlängerung hin oder her, der Robben Wechsel war für mich überflüssig. Wir führen 1:0 und hatten dass Spiel unter Kontrolle. Rode rein undv gut ist.
Jetzt haben wir den Salat :x
schiri hat teilschuld, aber wir hätten es selber entscheiden müssen, jetzt glück und können das uns manu im spiel gehalten hat , jetzt kann götze zeigen was er kann
Hmmm ... aber wie sagte Klopp mal nach dem Verlieren desselbigen? Sch***, wir spielen gegen Neuer.
2:1 pro Bayern ohne Elfer - meine Korrektur.
von was träumst Du nachts ?