ich erwarte jetzt abteilung attacke von sammer , auch wenn wir die besten sind brauchen wir nicht betrogen werden
-
-
weiß jetzt schon was morgen in den Zeitungen stehen wird
"10 Dortmunder zerstören Bayern">:-| -
dennoch ein super spiel, tolle show... welcome 2 da circus
-
Natürlich Wolfsburg!
Oh man wenn die Zecken den Pott gewinnen.
So unfassbar unverdient, Was haben die eine Dreckssaison gespielt
-
Und deswegen rutschen zwei Spieler weg, weil sie so mental leer sind. Was ein Schwachsinn, sorry. Das war Kreisligafussball im Elfmeterschießen. damit hat sich die Mannschaft die guten Spielzeit kaputt gemacht.
-
Bei dem Glück was die Zecken heute hatten wirds Bielefeld und ein
Spaziergang in Berlin...>:-| -
Doch, die haben das Zeug dazu, weil die Dortmund vorne nicht zur Entfaltung kommen lassen werden und über DeBruyne, Schürrle und Co. sicher ordentlich kontern, äh umschalten werden.
-
Wenn Du 120 Minuten verpfiffen wirst, der Gegner (der eigentlich schon reglos am Boden liegt) durch einen unberechtigten Konter das 1:1 macht - dann bist Du moralisch auf dem Boden. Beine werden schwer, Psyche im Keller. VErsuch dann mal einen Elfer zu Schießen. Da brauchst Du Eier und Glück. Beides fehlte uns offenbar ab dem Ausgleich
-
Hummels die labberbacke. ....
-
wir fahren trotzdem nach berlin
ich sowieso und werde dort warten
-
Hummels sieht einen verdienten Sieg des BVB.
-
Mal den Ball flach halten, es war eine miserable Leistung von Gagelmann, aber mit Sicherheit weder Betrug noch Korruption....
In Kombination mit einem Spiel, dass wir nur etwa 80 Minuten kontrolliert haben, und dann mit einer Lachnummer beendet haben. Einfach bitter, jetzt gilt es aber für Barcelona!
-
wenn ich den klopp sehe möchte ich den nie als bayern trainer sehen
-
Mir fehlen die Worte...was für ein gebrauchter Abend.
Der Vergleich zu 2012 drängt sich leidet auf. Wenn auch nicht ganz so dramatisch.
Kopf Richtung Barca lenken. Mal schauen wie die Mannschaft auf den Nackenklatscher reagiert
-
Der Klopp ... ich könnte k.otzen
-
haha der hummel sagt echt sie hätten die stärkste mannschaft deutschlands ausgeschaltet
-
Mein einziger Trost heute ist, dass der Hummels seinen Elfer nicht versenkt hat.
-
Wir hätten ganz einfach den Sack früher zumachen müssen, punkt!
-
Und wer hat dich kaputt gemacht? Aber wer es auch immer war, hat einen guten Job gemacht. Echt, bei sowas werd ich aggressiv....
-
hätte nie wirklich gedacht das spiele vom fc bayern gekauft werden
möchte auch nciht wissen wie teuer das war für dortmund < euroleague so kommt man dahin wenn es in der saison gar nicht läuft!!
wenn das spiel heute nicht getürkt war bzw. der schiri oder bzw. und ein paar spieler leute eingeweiht haben dann fre.sse ich den besen.man weiß ja das spiele gekauft werden verpfiffen auch manchmal abre soviele zufälle aufeinmal ist einfach nicht glaubwürdig.
ein bitterer moment für mich .. wäre so als ob ich an den weihnachtsman glaube und erfahre es gibt in nicht oder das in der tour de france nicht gedopt wird und ich grad die wahrheit erfahre.mir fehlen da einfach die worte!
gute nacht