Heu freu ich mich auf simply...
-
-
Wirklich wichtig ist doch ganz was anderes: Wie geht's Thiago und Robben?
-
ich wünsch mir nur dass man uns nicht Pokalsieger der Herzen nennt
-
Kehl geh sterben Du Spack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!>:|>:|>:|>:|>:|
-
müssen wir abhaken, jetzt ist schonung angesagt auch in lev
kehl ist und bleibt ein ob er asi -
Gagelmann, diese dreckige, schäbige, verkommene, abstoßende, Küchenschabe !!!!! >:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|
WAS für ein besch*iss !!
3 ( !!! ) elfer nicht gegeben, von denen 2 MUSS-Elfer waren (Handspiel und Boxkampf von Langerack gegen Lewa) !!Sokratis trotz 12 ( !!!!! ) Fouls kein gelb-rot gegeben ! Aber wir kriegen für nix die Karten nachgeschmissen !!
extremes Zeitspiel der zecken nicht geahndet !!
Unsportlichkeiten von Langerack im Elferschießen auch nicht geahndet !!4 Angriffe bzw. -Versuche von uns wegen nicht vorhandener Fouils bzw. Abeitsstellungen abgepfiffen !!
Ein klar, weil DOPPELT irreguläres Tor der Zecken gegeben ! (Vorher Foul, Reus im Abseits !!)WAS für eine Sauerei !!
Klar...im elferschießen habehn wir uns bis auf die Knochen blamiert...auch unsere Offensive war in der 2.HZ grottig...und auch Pep hat richtig Bockmist gebaut, mit Müllers Rausnahme...
Aber diese unverdiente Niederlage kann und muss man nur am Parteiischen, am Drecksrichter festmachen !!
Gagelmann und Gräfe sind wohl Busenfreunde... -
Alter der Kehl hört euch den an,was für ein Ar.schloch
-
Gehört zur Vorbereitung auf den CL-Sieg dazu...
-
Kehl:
"Jaja, das sagen sie ja ständig, dass der Schiri schuld ist. Wenn man keinen 11-Meter schießen kann, muss man eben üben"
-
Ich könnt dem Kehl so eine in die f.r e s s e hauen.
-
Man spielt nicht mit 3 Verwalter. Lahm, Basti, Alonso. Das Mittelfeld sah wie eine Olditruppe.
-
Kehl: "Bayern beklagt sich immer über den SR, wenn sie gegen uns verloren haben. Der SR hat heute sicher das Spiel nicht entschieden. Wenn sie kein Elfmeterschießen können, dann müssen sie besser üben."
Was für eine Ratte!
-
Was ist mit Abseitsposition von Mickymaus beim 1:1??
War vielleicht nur ne Fussspitze aber Abseits ist abseits, bei uns wirds auch immer ewig durchgekaut.
2x 11m plus Abseitstor, das bricht dir das Genick.
Dazu mal wieder jemand der es nicht schafft aus 5m den Ball rein zu machen in der Verlängerung.
-
Pep ist stink sauer
-
Am meisten erschrecken mich hier einige User:-S Da sieht man erst mal was zum Vorschein kommt, wenn wir mal verlieren.:(
-
verständlich wenn du betrogen wirst
-
-
das erste mal, dass ich dir ein gut verpassen konnte
-
Eher enttäuscht und traurig
-
Wir holen in Berlin den Henkelpott, und die Zecken werden von VW überfahren...