Bitte bitte bitte Wolfsburg, macht die in Berlin fertig!
-
-
Wären wir hier nicht in einem Forum, sondern in einer Kneipe oder im Biergarten, würdest Du nach dieser Aussage sicher nicht mehr lebend dort wegkommen
-
selbst heute nur auf provokation aus. du bist so schwer krank, dagegen helfen keine pillen. bete zu gott dass wir uns nie begegnen.
-
Wer sich im Erfolg schlecht verhält....
möge die Pest über Dortmund kommen.
-
Tja, auch gewinnen muss man können. Dann noch auf dem Verlierer rumhacken, zeugt von großem Geiste.
-
HUT AB HERR GAGELMANN!!ALLES DAFÜR GETAN DAS DIESER Dre***verein es geschafft hatte!
Schade auch das wir zu dumm waren dieser Trümmer Truppe aus dem Stadion zu schießen!!
Die Chance war noch nie so groß sie abzuschießen!
RESPEKT trotzdem an die Leistung der Mannschaft !
Herr Gagelmann bitte zum Syncronschwimmen oder sonst was aber Fussball...ist nicht ihre Sportart -
So einen unverschämten Kommentar als Fremdfan in einem Spieltagsthreat zu bringen, ist schon eine Frechheit.
-
Wow. Kehl. Was für ein Wxxxx
-
Guad gegeben bevor ich den Beitrag gelesen habe. Kann nach diesem Spiel einfach nur stimmen, was er schreibt
-
MAN WIESO HABEN WIR UNSERE ANDEREN CHANCEN NICHT GENUTZT. MAN WAR DAS ELFMETERSCHIESSEN PEINLICH
Noch schlimmer!!!! GAGELMANN!!!! SO EIN SACK!!!
Egal.....MIA SAN MIA
Bin trotzdem stolz auf unsere Jungs
WEITER GEHTS
-
ab sofort klar wolfsburg fan im dfb pokal..hoffe die kommen morgen weiter, ansonsten kann man diesem elendigen pack direkt den pokal schenken
-
endlich mal ein Objektiver hier. Und schon über 4000 Beiträge ??:-[ das ist selten.
-
Kehl die Ratte und sein Haufen sollen mal ned so ne große Klappe haben nach dieser Saison. Hoffe auf den VFL.
-
Wir haben nicht verloren, wir sind von Gagelmann betrogen worden.
-
Ich würde da ausflippen! Ich würde da nicht mehr ruhig bleiben...
-
verpiss dich
-
Du Vollhorst verpiß dich hier!
-
ich habe heute ein Spiel gesehen, welches derartig von einem Schiedsrichter verpfiffen wurde.
Meines Erachtens sollte Sammer ruhig dieses Thema mal ansprechen.
Dazu möchte ich schon mal die Frage an unseren Ausrüster stellen, was er da für ein Material
geliefert hat.
Dazu frage ich Schweinsteiger, wie er es schafft, aus 2 Metern einen Kopfball nicht zu verwerten.
Und das 2 Mal.
Egal! Hauptsache Meister. Die nächsten Tage werden wir viel Dreck in der Presse und bei Sky fressen müssen. Schwamm drüber. Das macht man nicht 2 Mal mit unserem Verein!
Offensichtlicher geht es nicht mehr mit der Manipulation eines Spiels. Da sollte man durchaus einmal eine Anzeige gegen das Schiriteam in Betracht ziehen. Eine Sperre für ein paar Spiele ist aus meiner Sicht angebracht. Sammer sollte jetzt mal Aktiv werden. -
Memo zeig Eier und sag die Wahrheit... das gibt nur Blähungen
-
Nee den Kacki brauch ich jetzt nicht.