warum tust du Scheinheiliger dich nicht schnellsten dahin verkriechen, wo du aus dem Loch gekrochen bist!
-
-
das schlimme ist doch wir hatten so viele klare chancen das wir trotz gagelmann hätten locker gewinnen müssen.
-
Und jetzt erst Recht Gündogan, aber erst 2016 für lau.
-
Robben .....Muskelfaserriss in der Wade.....eben in der ARD....
heute ist alles ....... mir fehlen die Worte
-
Der nächste Vogel
-
Robben muskelfaseriss
-
Robben muskelfaseriss
-
Mir fehlt momentan der Glaube daran, dass wir am Mittwoch eine konkurrenzfähige Mannschaft auf den Platz bringen. Ich fürchte, die Sache ist bereits nach dem Hinspiel gegessen.
Kein Robben, vielleicht kein Thiago und so wie Lewandowski auf die Bank taumelte tippe ich mal auf eine kräftige Gehirnerschütterung.,
-
Wahrscheinlich Muskelfaserriss bei Robben laut ARD, weiß man nicht genau....jedenfalls an Krücken...ich kotze so im Kreis über das alles heute hier...
-
Und das schlimmste: Verdacht auf Muskelfaserriss bei Arjen...
-
Da kannste lange hoffen. Das war heute das vorgezogene Finale.
-
[Blocked Image: http://cdn1.abendzeitung-muenchen.de/media.media.da3dead5-6653-4e7f-904e-20ee9755b454.normalized.jpeg]
Na, tuts noch weh?
-
Ach, der Acki. Dieser Mann ist ein so erbärmlicher Wicht, es lässt sich schwer in Worte fassen wie erbärmlich er ist.
Eigentlich haben mich die Dortmunder bis grad gar nicht gekümmert, weil Gagelmann heute eindeutig Protagonist war, aber Acki... unglaublicher Typ. -
Herr Moderator, bitte walten Sie ihres Amtes..............
....... falls Sie noch wach sind.
-
Ihr tut euch jetzt nicht wirklich noch die Interviews an, oder?!
Betrug wohin man schaut und ihr seht euch das noch an? Bin gerade ziemlich erstaunt...
-
Ob WOB oder Bielefeld ist mir völlig wurscht.
Ich hoffe nur das im Finale 383 ungerechte Entscheidungen für eine Borussen-Niederlage sorgen und das sich dann ein Spieler des Siegerteams lachend über den Kehl stellt!! -
Schlimmste Nachricht heute....
-
Ich kann es immer noch nicht fassen , was war HEUTE nur LOS !!! >:-|
-
Top. Wird sich meine Frau freuen, dass für mich die Saison heute endet.
-
das wars mit der saison, schade , war ein fehler in heut zu bringen