IMMER , IMMER WEITER ,WAS SONST !!! BAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN !!!
-
-
Gibt tatsächlich Leute die das nicht sehen. Ich bspw. musste das Spiel im Radio hören. Bin also dankbar wenn so was gepostet wird.
-
Lewa braucht am Samstag nicht ran.
Da bin ich eh mal gespannt wer dann da noch so aufläut. -
Ja wär mal nett wenn er Leistung bringen würde.Jetzt muss er zeigen wofür wir ihn geholt haben
-
nicht nur du alleine!
-
Klasse Statement nach einer solchen Niederlage, das hat Stil.
Ich sage, mit seiner Auswechslung Thiagos wurde unserem Offensivspiel der Saft abgedreht aber das war aus reiner Vorsicht, hätte ich an Guardiolas Stelle wahrscheinlich nicht anders gemacht.
Jetzt ist unser Trainer als Psychologe gefragt. Auch ohne Robben haben wir gegen Barcelona eine Chance - aber wir müssen volles Selbstvertrauen haben. Das ist das A und O.
Psychologisch ist die heutige Niederlage viel gravierender als sportlich. Leider werden die deutschen Medien ihr Übriges tun.
-
Was soll das eigentlich hier, eine Niederlage, einige pöbeln hier aufs Übelste gegen andere Bayern-Fans rum, und sammeln dafür noch Guads? Wer hat denn da in der Erziehung versagt?
Ja, wir haben 2 glasklare Elfmeter nicht bekommen, ich habe da auch einen gewaltigen Hals auf Gagelmann. In Anbetracht dessen, wie wir uns aber im Elfmeterschießen angestellt haben - wer sagt euch eigentlich, dass es da besser gelaufen wäre?
Wir hatten 80 Minuten die Oberhand mit hundertprozentigen Chancen, und haben sie nicht gemacht. Die Verlängerung wäre absolut nicht nötig gewesen, und ich werde mich als Bayern-Fan garantiert nicht aus diesem Forum verpissen, nur weil ich diese Tatsache auch mal anspreche und mich nicht wegen einer Niederlage sofort auf "Stammtisch-bei-2-Promille-Kevin"-Niveau herablasse.
-
Das Elfmeter des Dortmunder ,,Kickboxer-Torhüters" Langerak gegen Lewy hat die ganze Welt gesehen. Nun der Schiri komischerweise nicht! Außerdem hätte er Langerak nach gültigen Fußballregeln sofort rausschmeißen müssen. Hoffentlich sperrt die Liga den Schiri ein paar Jahre lang oder bis er kapiert, dass diese Sportart weder Eishockey noch Kickboxing ist. :x>:-|
-
Seht's mal locker Leute... wir haben in der Vitrine eh keinen Platz mehr für mehr DFB-Pokale, da darf gerne einer nach Wolfsburg gehen.
Wichtig ist Barca, jetzt erst recht :x
-
Wieso Ausgleich? Das "Tor" damals war ohnehin Abseits.
-
Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
-
Jürgen #Klopp: "Es sollte heute sein. Ich glaube, es ist komplett in Ordnung, dass wir hier durch sind.
das sieht nur er so
-
Manuel #Neuer zynisch zum Schmelzer-Handspiel: "Aber mit dem Elfmeter hätte es eh nicht geklappt." #
-
Mea Culpa
-
Das einzige gute heute :
DAmit dürfte jetzt endlich und endgültig Schluss sein mit dem Ammenmärchen vom Bayerndusel und Bayernbonus.Gleiches gilt für das ständige Beschweren aus Lüdenscheid, wie sehr sie doch angeblich immer gegen Bayern benachteiligt werden.
-
Bundesliga Latest @BL_Latest · 2 Min. Vor 2 Minuten
Laut Pep #Guardiola wurde Robert #Lewandowski mit einer Wunde am Kopf in ein Krankenhaus eingeliefert. -
Bin sehr traurig. Nicht unbedingt wegen dem 11-Meter Schießen, da ist halt alles Glückssache. Aber ich bin traurig, dass das Team sich zerschlissen hat und am Ende nichts bei rumgekommen ist. Und dass, obwohl es nie zur Verlängerung hätte kommen dürfen.
Thiago verletzt?
Robben definitiv zu früh zurückgekommen und wieder verletzt.
Lewy übelst umgehauen, hoffentlich nicht verletzt.
Benatia mit Neuer zusammen gekracht, Köppi Aua, hoffentlich keine Nachwehen.
Neuer musste vor der Verlängerung eingerenkt (?) werden, sah aber danach noch fit aus, hoffentlich bleibt's dabei.Warum hat Pep den Müller rausgenommen, den sichersten 11-Meter Schützen überhaupt.
Und warum musste Neuer wieder schießen, sind den anderen Spielern wieder der ***** auf Grundeis gegangen?
Das war insgesamt ein viel zu großer Kraftakt für alle Spieler, hoffentlich wird das nicht als Boomerang gegen Barca zurück kommen. Und hoffentlich leidet die Moral jetzt nicht.
Aber trotzdem bin ich stolz auf das Team, die haben echt bis zum Umfallen gekämpft. Das 11-Meter Schießen war dann halt einfach nur Murphy's Law.
Über den Schiri lasse ich mich jetzt mal nicht aus, ich wünschte mir allerdings, dass die Verbände auch mal gegen Schiris Sperren aussprechen würden bei groben Fehlentscheidungen.
-
ZUM TAUSENDSTEN MAL:
Götze + Ribéry, Alaba usw. = Weltklasse
Götze alleine = 22 Jahre alt, lass ihn in Ruhe!
-
1. NEIN
2. SHICEGAL
-
wir werden keinen weiteren titel mehr holen . mal im ernst , dass hat auch nichts mit schwarzmalerei zu tun - das ist realismus . wir gehen seit wochen auf dem zahnfleisch. kaum noch gesunde spieler die überhaupt 90 minuten durchhalten - schweinsteiger und alonso sind beide einfach viel zu langsam gegen schnelle mannschaften. Wie sollen wir denn bitte barcelona aufhalten ?! das wird nichts .
Das ist mir aber auch egal - ich will die saison einfach abhaken - alle sollen wieder gesund zurück kommen und wir greifen im nächsten jahr neu an ! In der CL kann uns nur ein Fussballwunder helfen.
oder einer wie gagelmann