DFB Pokal 1/2 Finale: FC BAYERN - Borussia Dortmund 1:3 n.E.

  • Selbst wenn man sagen würde er hätte sich verletzt, weil er lange nicht gespielt hat. Das stimmt ja auch nicht so recht, denke die Waden waren so mit das Erste, was er wieder beansprucht hat. Er läuft ja schon seit einigen Wochen wieder

  • Himmel Herr Gott nochmal. Pech ist es wenn ein oder zwei Elfmeter nicht reingehen. Was ist nur los mit Euch? Kann man nicht einfach zugeben, dass das absoluter Mist war, was in den letzten Minuten passiert ist. Was hier geschrieben wird, fern jeglicher Realität, ist mindestens genauso schlimm wie die Niederlage, wenn nicht noch schlimmer.

    0

  • Sehe ich genauso und ich hoffe, dass man bis zur kommenden Saison konsequent die faulen Äpfel sucht und aussortiert, ganz egal ob diese nun im sportlichen, im ärztlichen oder einem anderen Bereich liegen.


    Ansonsten können wir wohl nur noch Magath holen, damit uns dieser einen 40-50 Mann starken, überteuerten und überbewerteten Kader bastelt.

    0

  • Ich weiß nicht, was ich zu diesem Spiel schreiben soll. Absurder geht es nicht mehr. Aber weil ich nicht weiß, was ich zum Spiel schreiben soll, schreibe ich etwas zu dieser wunderbaren Mannschaft:


    Danke Jungs für eine tolle Saison. Danke für euren Einsatz, euer Blut, euren Schweiß, eure Tränen. Danke für euer Herzblut, das ihr für diesen Verein gebt. Ich bin unglaublich stolz auf euch. Was jetzt noch kommen kann, ist eh Bonus.


    UND WENN IHR FALLT, FANGEN WIR EUCH AUF!!!

  • Schade, aber so ist eben Fußball auch mal. Klar das bessere Team, die besserern Chancen, leider Pech beim Abschluß und Pech mit dem Schiri, Betreff Elfmeterentscheidungen. Gratulation an die Zecken, die haben gekämpft und wurden belohnt.
    Sehr bitter das mit Robben, fällt wohl aus gegen Barca, hoffentlich Lewandowski nicht auch noch.
    Die Elfmeter heute Abend, laßt sie uns schnell vergessen, passte eben zum Verlauf des Abends.


    Trotzdem, bin ich unserem Team nicht böse, ein wenig enttäuscht weil ausgerechnet gegen diese Zecken wieder, abe unsere Jungs haben alles gezeigt, kriechen seit Wochen auf dem Zahnfleisch und hatten heute trotzdem noch mehr Körner als der BVB. Jungs, ihr habt eine geile Saison hingelegt mit Spielen die begeistert haben, auch wenn heuer kein Titel mehr dazu kommen sollte, eure Saison war stark und laßt alle reden die meinen der FCB hätte nichts geschafft. Aber noch gibt es 2 wichtige Spiele die zu einem großen Ziel führen können, also noch ist was drin, aufgegeben wird nicht, mit diesem FCB ist alles möglich.

    „Let's Play A Game“

  • WIR beklagen uns also immer den Schiedsrichter wenn wir verloren haben? Das ist doch eindeutig Dortmunder Spezialität! Was für ein verlogener Pisser der Kehl!

    0

  • Da muss ich ihm ganz klar widersprechen, da die Spielsituation, vor allem aus psychologischer Sicht, eine ganz andere war. Außerdem war Müller da noch auf dem Feld und hätte geschossen und, da bin ich mir 1000000000%ig sicher, das Spiel mit seinem 2:0 entschieden

    0

  • Pokal ist zu verkraften Hauptsache thiago ist und bleibt fit. Robben tut weh gute und schnelle Besserung. Achtja seit heute denk ich das der kloppo zum Titel durchgewunken wird

    0

  • Wir müssen auch keinen Titel mehr holen in dieser Saison. Man kann es eh nicht erzwingen.


    Dennoch sollten wir alle Kräfte für die Barca-Spiele bündeln. Wenn Barca da nichts anbietet bzw. keine Schwächen zeigt, wird es sehr sehr schwer. Aber vorher aufgeben - das ist nicht unser Stil.

  • Das bringt nichts. Glaub' mir. Woanders vielleicht aber nicht in Deutschland.


    Der Zug ist schon seit ein paar Jahren abgefahren.

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Jop, Bernat zeigt nach vorne auch nix und war bis kurz vor seinem Wechsel eben Offensivspieler und wechselte dann auf LV, schaffte so den Durchbruch. Da kann man viel einfacher konstante Leistungen abrufen. Darum tat sich Alaba in der Mitte erstmal nicht leicht.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Bei allen Fehlern die man unserer Mannschaft vorwerfen kann (Chancenverwertung, warum Müller raus), so eine skandalöse Leistung eines Schiris hab ich lang nicht gesehen. 2 glasklare Elfmeter nicht gegeben, was soll man da als Mannschaft machen. Das war offensichtlicher Betrug. Der 2. Elfer mit Lewa wird nicht mal im ZDF besprochen.
    Nun noch Robben und Lewa weg, irgendwie hat sich im Moment was Verletzungen betrifft alles gegen uns verschworen.
    Wie soll man da gegen Barca was reißen mit einer Mannschaft die auf dem Zahnfleisch geht.
    Und an alle die es im Doppelpaß immer lustig fanden-deren übles Gesülze hat in den letzten Wochen gewirkt,es darf gegen uns frei weg getreten werden was das Zeug hält, wahrscheinlich wird nach Gagelmann`s Leistung auch noch der Bayernbonus beschworen.
    Einfach skandalös wie Klopp zu seinem Abschiedsgeschenk geschoben wird.
    Sportlich kann man immer verlieren, aber wenn man so beschissen wird ist es eine Riesensauerei. Und wenn ich Lahm`s Interview höre, da gehört mal Klartext gesprochen und richtig der Mund aufgemacht.
    Wenn wir heute so gewonnen hätten wie der BVB, dann wär aber der Teufel los und Wontorra würde 3 Stunden extra senden.

    #KovacOUT