DFB Pokal 1/2 Finale: FC BAYERN - Borussia Dortmund 1:3 n.E.

• Guter Beitrag,aber wo hatten wir Glück in den letzten Spielen gegen den bvb?

Cl Finale hätte auch ein Lewa rot bekommen müssen
    DFB Pokal Finale stand Himmels ganz leicht im Abseits, wurde halt nur nicht mehr offiziell erwähnt.

0

• Wir hätten dem doch lieber die Blumen schenken sollen. Aber was solls, lebe geht weiter. Es ist nicht das erste mal das wir nicht im Finale stehen, schade aber trotzdem.

Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

• Wie Neuer im WM-Finale ist das ein Elfmeter. Selbst wenn es einen besonderen Schutz des Torhüters im 5-Meter-Raum geben würde... Das ist außerhalb. Und somit Foul.

Aber egal, mit dem Ausscheiden kann man ja leben. Aber die Robben- und Lewandowski-Verletzung nehmen einen jede Resthoffnung für Barcelona. Das ist traurig...

0

• Fazit der letzten beiden Spiele gegen den BVB:

- Schweinsteiger kaputtgetreten, Resultat: Keine Karte!
    - Lewandowski zerstört: Resultat: Keine Karte und kein Elfmeter!

Fußballdeutschland, du kannst zufrieden sein!

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• Es wurde doch von Fussballdeutschland, allen voran im DOPA gross gefordert, härter gegen die Bayern einzusteigen und sich nicht vorführen zu lassen.
    Immer wieder Bayern Bonus usw..... Steter Tropfen höhlt den Stein.

Sauerei!!!!!!!!!!!!!!

0

• die öffentliche jammerei von eichin, allofs und co bzgl. bayernbonus hat ihr ziel erreicht.
    machen wir uns nix vor. das sind die direkten auswirkungen darauf. wie jeder weiss glaube ich nie an zufälle und das ist hier auch so

• Sachlich und korrekt gesehen: Lewandowski stand wohl im Abseits, hat dann den Ball an die Hand des Törhüters (der zu spät kam und Lewandowsi rammte) geköpft. Nicht nur der Schiedsrichter hatte einen komischen Tag, sondern auch Linienrichter und Torrichter, alle haben nix gesehen. Leider ist das manchmal so, es war trotzdem ein Super Spiel und die Champions League kann kommen...>:-|

0

• ja, klar, die hatten einen komischen Tag und haben 120 Minuten einfach nix gesehen...und an Ostern kommt der Osterhase....

...es geht hier um Geld, und DFB ebenso wie DFL haben Angst, dass ihr "Produkt" dt. Fussball vom FCB kaputt gemacht wird wg. Dauerdominanz. Wie man dem Abhilfe schaffen kann hast du gestern gesehen...

0

• Rein theoretischhe Frage, ich weiß nicht wie schlimm sowas ist, außer das es höchst wahrscheinlich höllisch weh tut, könnte Lewa nicht mit einer Gesichtsmaske spielen??

- Der FCB ist nicht mein ganzes Leben, aber er macht mein Leben zu etwas Ganzem! -

• dann bin ich ja gespannt, ob die affen aus Dortmund die größe haben Lewandowski genesungswünsche zu senden

aber ne, wie kann ich nur draufkommen, war ja selbst schuld, stand im abseits >:|>:|>:|

0

• dieses Spiel hat uns vielmehr gekostet als nur ein Scheisspokal. In unserem Zuhause wurden unsere Spieler kaputtgetreten, und das ist von einer Truppe, die vor kurzem um Klassenerhalt kämpfte.

0

• Du glaubst doch nicht an das Märchen, dass dieser Ober-Proll bei uns Trainer wird? Solange wir keine Leichtathletik-Abteilung aus dem Boden stampfen, ganz sicher nicht!

• Dazu noch das Supercup-Spiel im August 2014. Martinez holt zum Schuss aus, Schmelzer läuft ihm ins Schussbein, Knie von Martinez Totalschaden - und Fußballdeutschland meinte, Martinez hätte Schmelzer gefoult und sich dabei "unglücklich selbst verletzt".

0