29. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC BAYERN 0:2

  • wow, scheint ja bislang riesiges interesse zu geben an dem spiel :8


    abschenken. das spiel ist völlig egal. unter den umständen alle spieler für diesntag schonen und nur diejenigen die spielpraxis brauchen einsetzen. ich weiß, so viele alternativen haben wir da nicht, aber ich würde reyna, weiser, gaudino auf jeden fall spielen lassen thiago und lahm 30 minuten. wenn wir da verlieren ist es egal. es zählt nur der dienstag. und bei der defensive dr hoppler reicht es auch wenn wir rummenigge reaktivieren.

  • wenn wir des spiel schon unbedingt "abschenken" wollen, dann sollte man wenigstens noch versuchen nen unentschieden mitzunehmen..sich hinten reinstellen und dann gucken was am ende bei rum kommt:D

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

  • 0:0, logo. elf rote im eigenem sechzehner, da ist keiner vorn der einTor macht, und wenn dann noch elf blaue bei uns im sechzehner sind, sind das dann 22 Mann, das ist zu viel, da geht nichts.:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • können ja mal bei di matteo oder mourinho nachfragen wie man am besten den bus vors tor parken sollte:D


    nach dem spiel wird sowieso wieder von wettbewerbsverzerrung gelabert..egal was die bayern machen, es is halt am ende immer falsch

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

  • sehe ich genau wie andere wir haben genug vorsprung und müssen einige spieler dringend schonen für das Rückspiel weil man kannte einigen an das sie nicht mehr fit sind!!! :-S

    0

  • ------------------------Neuer*---------------------- *(braucht Spielpraxis)
    Rafinha-----------Boateng--------------Dante
    ---------------------Alonso------------------------
    Weiser-------Rode (Gaudino)---------Bernat
    Müller-----Lewandowski (Pizza)------Götze



    und am nächsten Dienstag dann so:



    ------------------------Neuer*---------------------------
    Rafinha------------Boateng--------------Badstuber
    Lahm--Schweini (Rode)---Thiago---------Bernat
    Müller----------Lewandowski------Götze (Ribéry)

  • wir sollten verzerren indem wir die hoppis gewinnen lassen und dafür das pokalspiel gegen die zecken gewinnen. dann machen wir denen damit 2 möglichkeiten für die EL kaputt :8

  • ------------------------Neuer----------------------
    Weiser-----------Boateng--------------Dante
    ---------------------Rode------------------------
    Kurt-------Gaudino---------Bernat
    Müller-----Lewandowski -----Götze

    0

  • Also so: Reina - Weiser/Dante/Gerland - Gaudino jr./Alonso/Gaudino sen. - Rummenigge/Breitner


    Ein klassisches 3-3-2 antäuschen, um dann den Gegner mit einem 8-0-0 zu überraschen. :8

    0

  • eigentlich muss pep lahm, thiago, rafinha, bernat, müller schonen. lewa evtl. sogar auch.
    keine ahnung, wer dann noch spielen kann und soll. das spiel am samstag darf uns, auch wenn es unsportlich gegenüber den ganzen teams ist, die im kampf um die europaliga sind, einfach nicht sonderlich interessieren.

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • dieser trip nach hoffenheim dürfte wohl der belangloseste sein, den es jemals gab...


    kann man der putzfrau nicht noch schnell einen spielerpass unterjubeln?... :D:-O:-S:(

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-