29. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC BAYERN 0:2

  • Müller brauchst du körperlich nicht zu schonen. Der hat gute Regenerationsfähigkeiten. Mental ist das natürlich eine andere Sache - da wäre aber ein freies Wochenende besser... Ähnliches gilt m.E. für Rafinha, Bernat und auch für Lewandowski. Den Luxus haben wir nicht, die schonen zu können, weil wir auch keinen Ersatz für sie haben (ggf. Pizza für ein paar Minuten) und gleichzeitig es Thiago, Lahm und Alonso nötiger haben.


    Ich glaube aber, dass eine riesige Niederlage in Hoffenheim, bei dem ja noch einige beim Team mitwirken müssen, auch nicht wirklich förderlich ist.


    Wen können wir denn reinwerfen? Gaudino, Weiser und Rode. Götze fehlt am Samstag. Ribery und Schweinsteiger wohl auch noch.


    Neuer/Reina


    Rafinha - Boateng - Dante/Badstuber - Bernat
    Alonso
    Rode - Gaudino
    Weiser - Müller - Lewandowski


    Weiser rechts offensiv. Ggf. auch als rechter Außenverteidiger und Rafinha auf die 6 für Alonso. Dann Lahm und Thiago je für eine Halbzeit.

    0

  • Rückblickwnd betrachtet war es ein grober Fehler in der Winterpause noch 2 Leute abzugeben.
    Pep gehen in der wichtigsten Phase der Saison die Spieler aus :(

    0

  • Wurde am Mittwoch bei der U19 auch nur eingewechselt. Hat m.E. auch schon länger nicht mittrainiert. Weiß nicht, ob das Sinn macht, wenn der körperlich nicht auf der Höhe ist.

    0

  • Abschenken das Spiel und fertig.... ganz ehrlich.


    In Relation zur Wichtigkeit des Spiels am Dienstag interessieren mich die drei Punkte gegen Hoffenheim nicht die Bohne.


    Das Rückspiel gegen Porto ist eine der größten Herausforderungen der letzten 10 Jahre, denn ich bin der Meinung, dass die selbst in unserer Lage durchaus in der Arena schlagbar sind. Natürlich muss da einiges passen und deshalb: Fokus auf Dienstag legen, einigen Spielern die dringend benötigte Pause geben und Kurt, Weiser, Gaudino, Scholl usw. aufstellen.

  • Das Spiel scheint keinen sonderlich zu interessieren. Aber ich hoffe, dass in Hoffenheim nichts abgeschenkt wird. Es gilt wieder, den Faden aufzunehmen und zu gewinnen. Egal mit welcher Aufstellung, kämpfen kann jeder. Und um das geht es morgen und am Dienstag. Wär ja noch schöner, sich jetzt nach so nen rabenschwarzen Mittwochabend vollkommen aus der Bahn werfen zu lassen.

    MINGA, sonst NIX!

  • Nö, das interessiert wirklich keinen aber abgeschenkt wird auch nichts. Die Mannschaft die aufläuft wird alles geben, nur wird das halt der Situation entsprechend wohl nicht die noch verbleibende 1A Formation sein was auch totaler Schwachsinn wäre. Völlig Latte wie dieses Spiel ausgeht, wichtig ist momentan nur das Spiel am Dienstag und dem sollte alles andere untergeordnet werden, schaiß auf den Rest >:|

    0

  • gaudino, weiser auf jeden fall.
    rode auch - der wird zwar auch am dienstag gebraucht werden, hat aber wenig gespielt, dürfte also wirklich kein problem sein.
    kurt ist zwar nicht fit für 90 minuten - aber für mind. 45 sollte es ja wohl reichen.
    dazu 3 von den amas - mir egal, ob die einigermaßen in der bl mithalten können. darum geht es gar nicht mehr.
    neuer würd ich drin lassen - wird am samstag ordentlich beschäftigt werden und wird dadurch enormes selbstvertrauen für dienstag bekommen - 50 schüsse aufs tor und trotzdem zu null gespielt:x:D
    piza - aber wirklich nur wenn es wirklich geht. vielleicht brauchen wir ihn am dienstag für ein paar minuten. schaden kann es auf keinen fall, ihn in der hinterhand zu haben.


    wird auf jeden fall ein lustiges spielchen werden morgen. ich hoffe wirklich pep rotiert bis zum geht nicht mehr.

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • Mit Gerland und KHR schon...



    ---------------------------------Reina---------------------------------
    --------------------------------------------------------------------------
    ------Schwarzenbeck------Franz---------Gerland-------------
    --------------------------------------------------------------------------
    Weiser--------Gaudino------------Pep-----------------Breitner
    --------------------------------------------------------------------------
    ---------------------------------Müller-----------------------------
    -------------------------------------------------------------------------
    -----------------------KHR------------Lewandowski--------------

    0

  • Nicht mal mehr 24 stunden bis zum Spiel und lächerliche zwei Seiten :-O Mein Gott, das Lebe geht weiter:x Mit dem zur Zufügung stehenden Kader das Beste daraus machen, ist die einzige Antwort auf die momentane Situation:x DER VEREIN IST DAS GRÖSTE UND STEHT IMMER AN ERSTER STELLE!!!!!

    0

  • Wem interessiert Hoppenheim. Das nächste große Ziel muß sein am Dienstag den FC Porto zu besiegen und in Hoffenheim kann es nur heißen, daß alle verletzungsfrei durchkommen.

    0

  • dann schießen wir aber keine tore oder schneiden wir unten 2 löcher für die füße rein?:D


    könnten sich aber auch direkt mit den dingern ins tor rollen, vll zählts ja ;-)
    nen versuch is es auf jeden fall wert:D