Wo hast du denn Schweinsteiger her gezaubert?
-
-
Wieso taucht Schweinsteiger da auf ?
-
Ach stimmt ja, wir spielen heutr ja schon wieder...
Bei dem ganzen Tam-Tam hab ich das glatt vergessen. War schon soo fokussiert auf Dienstag:P -
ups...schon korrigiert
-
Das Ding heute ist auch total unwichtig. Wichtig ist allein, dass sich keiner mehr verletzt. Selbst für's Selbstvertrauen holen finde ich die Partie heute nicht wichtig, denn wenn wir nach der bisherigen Saison kein Selbstvertrauen haben, dann weiß ich auch nicht mehr.
Von daher...Niederlage wäre zwar nicht schön, aber ich würde 10 Tore heute gerne gegen 2 am Dienstag eintauschen.
-
Aufstellung nachvollziehbar...dennoch der langsame Dante gegen die schnellen hheimer Stürmer...mmmhhh
Aber das ist ja der große Held von Pep
-
Wen soll er sonst dort spielen lassen? Boa, der eigentlich schon seit 2 Wochen ne Pause benötigt?
-
Boa war letzte Woche gegen Eintracht daheim und nicht mal im Kader
-
Besser hätte man kaum noch aufstellen können. Natürlich hätten wir hier auch mit einer halben Amateure-Truppe spielen können, aber dann hätte es wieder ein solches Theater rund um den Verein gegeben, dass es in Hinsicht auf Dienstag und die Vorbereitung drauf eher kontraproduktiv gewesen wäre.
Rafinha und Bernat sind eh zwei so Dauerbrenner, die brauchen denke ich die Pause auch nicht zwangsläufig, Müller und Lewandowski kann man vielleicht noch auswechseln im Laufe der Partie, wobei ich Müller ähnlich sehe wie Rafinha. Der weiß schon, wann er eine Pause braucht und wann nicht. Also...alles insgesamt nachvollziehbar.
-
was hast du eigentlich für ein problem?
schon mal daran gedacht, dass boateng einfach mal ne pause benötigt ?
können ja gern alsonso und bs in die iv stellen -
und nun ?
boateng ist für porto und pokal gegen den bvb ( ist übrigens auch bald soweit ) wesentlich wichtiger.
ich kann nichts dafür, dass dein gott robben verletzt ist, lass deinen frust woanders aus -
Boa hat gestern nach 10 Minuten das Training abgebrochen - Alonso nicht mittrainiert.
(BILD)
Nur mal als Nebeninfo. Habe beide auch nicht in der Startformation erwartet.
Rafi wohl auf der 6.
Müller und Lewa sind Dauerbrenner. Die wissen, dass sie jetzt keine Pause bekommen können - bzw. das die notfalls andere bekommen müssen.
-
Auf geht´s, Jungs!
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN !!!
-
Hätte den ein oder anderen geschont
-
irgendwie müssen ja 11 Leute auf dem Platz stehen.
-
bei 14 fitten spielern schwer machbar
-
Fuss bei Sky kriegt das Lachen nicht mehr aus seinem häßlichen Gesicht.
Vorfreude bei der Zecke auf das Ausscheiden gegen Porto.
Man kann nicht so viel essen wie man Kotzen möchte.
-
Wir hätten ja freiwillig mit nur 8 Mann antreten können, dann hätte man auch zwei Fliegen mit einer Klatsche geschlagen:
1. Weniger Stammspieler, die heute von Beginn an ran müssen.
2. Bundesliga wird wieder spannender. Sollten das also vielleicht sogar für die Dauer erwägen.
-
Das war allerdings unverkennbar!>:|
Widerlich, einfach widerlich!:x
-
Diese Dreckfrexxe der Fuß. Bei uns dürfen 8 hochkarätige Ausfälle nicht als Entschuldigung dienen, bei seinem BVB wird vom 1.Spieltag über WM-Belastung und Verletzungen gejammert und ein Abstiegsplatz entschuldigt während wir mit Abstand an der Spitze liegen und in allen 3 Wettbewerben mitmischen.