Ich hab ja "Stern des Südens" als Klingelton. Dann mußt du dich morgens im Büro alle 5 Minuten anrufen lassen, das freut die Kollegen noch viel mehr:D:D:D
CL 1/4 Finale Rückspiel: FC BAYERN - FC Porto 6:1
- lafite57
- Closed
-
-
Du , wenn hier jemand in seiner Freizeit in einem Internetforum Feindbilder braucht, nur weil man andere Meinungen nicht abtun kann, dann bitte schön. Ist mir einerlei.
Was Spekulationen betrifft: Meine Spekulationen sind sind genau so viel wert oder unwert, wie die anderer user. Und wenn ich mir den aktuellen MW thread ansehe, dann sind gerade diejenigen dort am lautesten, die anderen Spekulationen ankreiden. Ist jetzt nicht auf dich bezogen.Und wenn mich gewisse Leute hier nicht ernst nehmen, hey, auch okay. Das beruht auf Gegenseitigkeit. Ist ein freies Land, jeder muss wissen, was er ernst nimmt und was nicht.
IM Übrigen fällt mir bei dem Thema "reiben" nur das Sprichwort von der Eiche und den quiekenden Tieren ein. -
Tja, deine Mail ist scheinbar angekommen wenn ich so in den Onlineshop gucke. Alle Bestellungen portofrei bis Mitternacht :D:D Fand man wohl ganz gut die Idee :8
-
die Bayern...!!!
Was ne Nacht...damit haette ich echt nicht mehr gerechnet, aber die Tore fielen wie reife Fruechte.
Super Bayern Super Bayern Hey Hey...!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Spiel eben noch mal gesehen, ach war das schön!:D;-)
-
Da hier schon so viel tolles gesagt wurde, belasse ich es dabei, mich nochmal selbst zu zitieren, vom Anfang des Threads. Auch wenn mein Tipp nicht so ganz hingehauen hat
Einfach herrlich, wie die ganzen Hater heute blöd aus der Wäsche schauen und selbst die Zweifler, aus den eigenen Reihen nur noch baff sind.
Ich habe seit gestern ungefähr den Gesichtsausdruck, den Olli gestern in der HZ zeigte :8[Blocked Image: https://static.myfcb.de/media//2015/04/22/e653010f2e614b19f2d8b10a2f049561bc53c6a8_200.png]
-
Das muss man Kahn auch echt mal zugute halten, bei allem was er so erzählt ... am Ende freut er sich noch mit Abstand am meisten und am ehrlichsten von unseren ganzen Ex-Spielern die mittlerweile als "Medienexperten" unterwegs sind, bei einem Sieg unserer Mannschaft, mit uns!
-
Kahn muß ja als "TV Experte" was sagen und idealerweise auch kritisch für den Sender mit guten Sprüchen garniert...aber Kahn kritisiert stets mit Respekt, der haut keine Spieler oder ex Kollegen in die Pfanne, das ist eben der große Unterschied zu den anderen ehemaligen. Kahn wird zwar manchmal langatmig und verliert sich dann fast in Richtung Vortrag, aber dann wird er ja sowieso sehr schnell vom Moderator abgewürgt.
-
tut mir leid, aber ich habe lahm erst kurz vor schluß auf deiner mantra-position gesehen;-)
ob er gestern als rav genauso hätte glänzen können, glaube ich nicht, aus gründen, die ich dir schon öfter geschildert habe.
und rafinha spielt die außenposition die ganze saison über richtig stark und ist zudem 100% fit - ich seh da keinen grund, warum er weichen müsste. -
Na ja, wenns nach dir und dem Rest deiner Gang gegangen wäre , dann hätte PL doch wieder im MF gespielt
Weil er für uns da ja VIEL wichtiger ist als auf außen.
:D:D -
Haha , ortlepp hat es gestern vor dem Spiel schon gewusst, dass wir Porto zerlegen würden.
Was für ein trollo -
ich hab dir ja schon öfter mal geantwortet, warum ich lahm nicht mehr als rav sehe, darauf hast du scheinbar keine argument mehr gefunden und bist in deine gewohnte beleidigungs-paranoia verfallen.
und so wie ich das gestern gesehen habe, war es auch pep lieber, das lahm wieder im mf gespielt hat.
-
Realitätsverlust oder einfach nur das Unvermögen einfach mal zuzugeben, dass der andere recht hatte?
-
uff, ist das anstrengend mit dir, ich würd dir ja wirklich rechtgeben, wenn lahm gestern ein superspiel auf rav gemacht hätte, kann ich aber nicht
weil er nicht auf dieser position gespielt hatokay, mir glaubt du nicht? dann hör die mal das interview von lahm an, das bei ssnhd zu sehen ist.
aber der weiss natürlich auch nicht, auf welcher position er gestern gespielt hat... es muss außenverteidiger gewesen sein, nur damit du mit deinen forderungen endlich recht hast. -
Dass dir die Ironie in PLs INterview entgangen ist überrascht nicht.
PG hat gestern mit 3er Abwehrkette gespielt. Da gibt es keinen klassischen RAV. Das war auch Rafi gestern nicht.
PL hat gestern in der ersten Hz. einen Mix aus RAV, verkapptem Rechtsaussen und rechtem Schienenspieler gespielt.
Das Entscheidende dabei: Er hat ganz rechts aussen gespielt, so wie zu seinen Glanzzeiten als RAV. Er hat seine Flankenläufe gezeigt. wie seinerzeit als RAV.
Er hat hinterlaufen. Wie seinerzeit als RAV.
Er ist bis auf die Grundlinie mitgegangen. Wie seinerzeit als RAV.
Er hat klasse Flanken und Pässe in die mitte gespielt. wie seinerzeit als RAV.
Er hat grosse Chancen und Tore vorbereitet. wie seinerzeit als RAV.
er hat zusammen mit Rafi die linke Angriffseite von Porto total lahmgelegt (:D). wie seinerseits als RAV.Und da willst du mir erzählen was PL gestern gespielt hat ? Ich lach mich schlapp.
PG hat gestern wie schon Löw erkannt, dass PL in dieser Phase der Saison und mit dieser Ausgangspositon auf rechts an der Linie spielen muss, um Druck aufzubauen und Tore zu kreiieren und gleichzeitig die Seite dicht ist.
Wenn es nach dir und Konsorten (eure Wortwahl) gegangen wäre, dann hätte PL gestern irgendwo im zentralen defensiven MF herumgespielt, irgendwo zwischen der 6, der 8 und halbrechts irgendwo.
Gott sei Dank war PG schlauer und vor allem weniger beratungsresistent als du und deine Kumpels im Geiste hier.
Und damit Ende Diskussion. Reine Zeitverschwendung mit Leuten wie dir über Fakten zu reden, die wirklich jeder im STadion und an den TV Geräten gesehen hat.
-
Ich empfehl dir mal die Spielanalyse auf spielverlagerung.de. Die Jungs haben die wichtigsten Taktik-Wechsel durchskizziert und sprechen erst mal von einem 4-2-3-1...
-
Für eine klassische viererkette hat bernat zu weit vorne gespielt
Grenze natürlich fließend
Im übrigen ändert diese subjektive Bewertung nichts daran , dass PL konsequent über außen gekommen ist und seine überragenden Qualitäten, die dort hat, nicht im MF verschenkt wurden.
Und das war entscheidend. -
alles richtig so, was du da aufführst. hört sich aber so an, wie eine stellenbeschreibung eines außenstürmers und du willst mir erzählen, er hat in der verteidigung gespielt - wer soll da jetzt lachen.
aber mach einfach so weiter, ich ha auf den schmarrn keine lust mehr und bin außerdem viel zu gut gelaunt, um auf dein gestänker einzugehen.
viel spaß beim zwanghaften finden deiner dreierkette
-
Danke noch mal an die gesamte Mannschaft, an unseren Trainer, an Sammer, an die Ärzte,
DANKE an den gesamten Verein!!!
Was mir der FC Bayern in den letzten 35 Jahren schon für tolle Momente geliefert hat-einfach unglaublich. Und gestern war wieder so ein Highlight, man muß einfach stolz sein auf den Verein und die aktuelle Mannschaft. Und vor allem eine Genugtuung an die ganzen Neider und Bayernhasser, die gestern schon voller Vorfreude auf unseren KO gewartet haben. Entschuldigt bitte den Ausdruck, aber die haben so richtig in die Frexxe bekommen, und womit-mit Recht!Man kann keinen heraus heben, obwohl man Bernat erwähnen könnte, einen Rafinha, Thiago usw. Sensationell finde ich wirklich die MANNSCHAFT. Wenn man sieht, wie sich einer für den anderen freut, wie die Spieler miteinander umgehen, wie sich die Ersatzspieler mit den Kollegen freuen, wie selbst verletzte Spieler wie Robben auf der Tribüne mehr jubeln als wenn er selbst getroffen hat, das zeigt das diese Jungs ein ganz verschworener Haufen sind und jeder für den anderen da ist.
Und das alles, wo wir doch vor 2 Tagen noch vorm Untergang standen, Pep vor dem Ende war und der Verein zu vile Spanier hat und seine Identität verraten hat. Muß ein ganz schlimmer Abend für die Haßprediger in den verschiedensten Medien gewesen sein, aber schlimmer ist ja noch, daß hier im Forum einige vom gleichen Kaliber unterwegs sind. Nur seit gestern Abend sieht man (zum Glück, ich vermisse die nicht) viele hier nicht mehr, die sich auch zum großen Teil nach dem "Fall" Müller -Wohlfahrt hier für ihre 5 ersten Beiträge angemeldet haben.
Die anderen üblichen Verdächtigen hier sind ja schon lange bekannt, vielleicht haben sie das Spiel auch gar nicht gesehen. Wir haben 6:1 gewonnen, kann ja nur ein Kackgegner gewesen sein!
Auch wenn wir die CL nicht gewinnen, es ist jetzt schon eine tolle Saison, das werden auch die "Experten" in den Medien und hier im Forum uns nicht zerreden können.Ich habe nur einen Wunsch: Bitte Jungs am Dienstag den Welttrainer aus Lüdenscheid mit der gleichen Einstellung begrüßen und ihm so einen Abschied bereiten den er verdient hat.
Da wären 6 Tore sicherlich ein schönes Geschenk! -
...die Position von Lahm ist ein komplexes Thema und wurde schon zu Genüge diskutiert.
Robben und Lahm auf rechts zusammen hat schon was und sucht (genau wie Alaba/Ribery auf links, paßt mir auf Bernat auf;-)) seinesgleichen - da gibt's nichts Besseres.
Sollten wir einmal in den Genuß kommen, daß alle Spieler fit sind, hätten wir meiner Meinung nach die stärkste Mannschaft mit Lahm und Robben auf rechts.Pep , wahrscheinlich der "beste Trainer der Welt", sieht das anders - ich bin aber auch nur ein kleiner Forenuser der hier seinen Senf dazu gibt.....