CL 1/4 Finale Rückspiel: FC BAYERN - FC Porto 6:1

• Das wär meine Aufstellung für Dienstag, wenn Ribery und Lahm spielen können:
    --------- ----------- Lewandowski --------
    Ribery ---------------------------------------- Müller
    --------------------------Thiago--------------
    ----------- Rode-------------------- Lahm(1. Halbzeit)/ Alonso (2. Halbzeit)
    Bernat-------Badstuber-----Boateng---------Rafinha
    ---------------------------Neuer---------------------------------

Alonso und Lahm können so jeweils eine Halbzeit Vollgas geben.

falls Lahm ausfällt dann nur Alonso und falls Ribery nicht spielen kann dann Götze.

0

• nachts im Traum sieht die Aufstelllung so aus:
    --------- ----------- Lewandowski --------
    Ribery ---------------------------------------- Robben
    --------------------------Thiago--------------
    ----------- Alaba-------------------- Martinez
    Bernat-------Boateng-----Benatia--------Lahm (in Bestform)
    ---------------------------Neuer---------------------------------

dazu wenn Spieler müden werden einwechseln Rode, Rafinha, Badstuber und weiter Powern.

zusätzlich läuft Jürgen Klopp nackt bis auf die Pöhler Mütze maximalintensiv als Flitzer über den Platz findet aber kein durchkommen bei den nur auf Konter lauernden Ordnern und beschwert sich beim Schiedsrichter

und dann wache ich auf :(

0

• Ein Spiel das man nicht so schnell vergessen wird.

Wir brauchen keinen Luc Toni, wir brauchen nur eine sehr gute Chancenauswertung und dann wünsche ich mir ein deutliches 4:0, so das man nachher sagen kann, dasSpiel hatte dionysische Ausmaße. :)

„Let's Play A Game“

• Bange Frage des Tages: Was wird mit Bernat ?

Juan Bernat erleidet in der ersten Halbzeit einen Tritt aufs linke Sprunggelenk, muss behandelt werden und bleibt schließlich in der Pause in der Kabine. Nach dem Spiel konnte Guardiola aber Entwarnung geben: „Wir wollten kein Risiko eingehen. Ich glaube, er kann am Dienstag spielen.

Ohne ihn ( und jetzt mal gesetzt den Fall Lahm ist zurück ) könnte man eine asymetrische Formation machen

--------------------------------------Neuer----------------------------------
    --------------------------Boa-----------------------------Holger-----------
    --------------Rafinha---------------------Alonso----------------------------
    ----------------------------------Lahm------------------------------------
    ----Weiser-----------------------Rode---------Thiago-----------------
    ----------------------Müller-------------------------------------------------
    ----------------------------------Lewandowski---------------------------

Nicht dabei: Javi, Robben, Alaba, Benatia

Fraglich: Ribery, Bastian, Bernat ( ? )

Bank wäre: Reina, Dante, Gaudino, Kurt, Götze, Pizarro

Götze muss def. erst mal auf die Bank. Da kommt aktuell zu wenig.
    Dante als Unsicherheitsfaktor ohnehin.
    Alonso, Rode!!!,Thiago,Lahm im flexiblen Zentrum mit Xabi als def. letztem Mann, könnte die nötige Dynamik entfachen, die es in dem Spiel braucht.
    Unser Vorteil:
    beide AVs Portos fallen aus!
    Das ist mit diesem Team 100% zu schaffen!

Auf gehts.
    Schönen Sonntag:)

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Von Lewa im Tor abgesehen *fg*

Ribery wird nicht fit sein.

Lahm ist wohl auch noch offen.
    Sollte aber mit den Mitteln die uns zur Verfügung stehen wohl save sein.

Offen halt auch Bastian S. erst SG, dann Infekt... Hmmm...Macht das Sinn in sonnem Spiel ?

Neulich wars gestern mehr als draussen

• ..................................................................................neuer...............................................................

...................rafinha.............................................boateng.................................................bernat

...........................................lahm..............................................alonso....................................

...............rode...................................................thiago......................................................götze....

......................................müller......................................................lewandowski..........................

rot und weiß bis in den Tod

• Geht mir ganz genauso. Was mich aber nicht daran hindern wird, am Dienstag im Stadion mit an einer Atmosphäre zu arbeiten, die ein Europapokalabend braucht, um ein ganz besonderer zu werden.

MINGA, sonst NIX!

• Das ist natürlich ein risikospiel. Das gewonnen werden muss und bei dem das bestmögliche und sicherste aufgestellt werden muss.

ich zeige euch wie wir es schaffen werden. Bitte pep mitteilen.

------------------------neuer----------------------------
    LAHM----boateng-----badstuber--bernat
    ------------------alonso------rode-------------------
    Müller-------------schweini--------------götze
    -----------------------lewandowski-----------------
    Bzw thiago für alonso. Alonso ist zu langsam.

So muss mann es machen. Ribery möglicherweise in der Hinterhand..

0