CL 1/4 Finale Rückspiel: FC BAYERN - FC Porto 6:1

  • Jetzt hast du uns aber den Abend versaut. Ich hab jetzt schon gar keine Lust mehr das Spiel zu schauen.




    Mensch du Vogel. Zieh dir die Unterlippe über den Kopf und schluck mal kräftig.



    Wieder so ein Paradebeispiel eines BxB-Fan:x:x:x

    0

  • ...hör sofort auf damit so böse zu sein - sonst geh ich noch vor Spielbeginn hier raus , und sag das alles der presse!...

  • Das Rode nicht spielt ist für mich auch unbegreiflich. Aber was Alonso in der SF verloren hat, erschließt sich mir nun wirklich nicht. Das ist ein Witz. Ich hoffe, ich täusche mich und muss meine Meinung nach dem Spiel revidieren.

    0

  • Dann hoffen wir mal, dass Xabi heute keinen Patzer einbaut. Ich hätte es Rode gegönnt. Und Götze muss heute mal zeigen, dass er in diesen großen Spielen explodieren kann.


    Wir packen das!

    0

  • ich befürchte mit dem mittelfeld (außer thiago) geht wieder sehr wenig nach vorne..


    götze linksaußen gefällt mir sowieso nicht.. aber viel möglichkeiten hat der pep ja auch nicht mehr :-[



    TROTZDEM PACK MAS!!! :x;-)

    0

  • Habe dir mal ein "GUAD" gegeben.
    So als Anerkennung dafür, dass deine letztverbliebene Gehirnzelle tatsächlich die Registrierung in unseren Heiligen Hallen fertig brachte.
    Nicht einfach, nach sieben Jahren Kloppscher Gehirnwäsche, weshalb ich riiiiiiesig stolz auf dich und deine Mama bin.


    So, ming Jung.


    Und nun schleich dich wieder schön in dein schwach-geiles Universum, schneide dir die Haare schön kurz und wasche deine Bomberjacke, damit du in der Kurve eurer Wellblechhütte nicht auffällst.
    hier spielen die Großen Jungs, da ist für dich kein Platz ;-)

  • Problem ist natürlich, dass wir heute vor allem über die Flügel kommen müssten, denn da hat Porto sicherlich seine Schwächen. Im Zentrum werden die alles dicht machen. Ich hoffe, wir finden mit Bernat und Lahm entsprechende Mittel, um gefährlich über die außen zu kommen.

    0

  • Mit der magischen Raute Müller, Thiago, Götze und Lewandowski müssen doch mindestens 2 Tore möglich sein, also auf Jungs, holt euch das HF zeigt den Portofans vom Flughafen wer zu letzt lachen darf....

    „Let's Play A Game“

  • für mich erstaunlich, daß Rode auf der Bank sitzt.
    Das hatte ich nicht erwartet und eher damit gerechnet, daß er statt Badstuber beginnt und Alonso in die Dreierkette rutscht.
    Ist Pep wohl zu gewagt mit dem langsamen Alonso in der Abwehr gegen die schnellen Porto-Spitzen zu beginnen.
    :D
    Wieder was gelernt.

    0

  • War doch vollkommen klar.


    Die Aufstellung ist genau die, die zu erwarten war.
    Einizig HB war spannend, aber nach Dantes Auftritten gab's da eigentlich auch nichts anderes zu erwarten.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Grade erst heim...bis jetzt hat mein Magen nur rumort, kühles Blondes geext und schon ist Ruhe da unten...


    aber das Herz pumpert immer noch heftig.


    AUF GEHTS BAYERN KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!

  • Klarer Fakebeitrag, selbst die unterbelichteste Zecke weiss das es Heja BXB heisst. Sollte es sich wieder erwarten trotzdem um einen original Beitrag aus dem bemitleidenswerten Dunstkreis dieses armseligen Vereins handeln ist endgültig klar warum das Kamel gekündigt hat. Mit solchen Schwachmaten kommt selbst der durchgeknallteste Typ nicht klar ;-):D

    0