jaaaäaaaaaaaaaaaaa 4:0
CL 1/4 Finale Rückspiel: FC BAYERN - FC Porto 6:1
- lafite57
- Closed
-
-
Müller geil 4 Tore in 35 min
-
Ich breche ins essen!!!! Das wird zweitstellig. Alles was wir an pech haben wir jetzt .....power
-
der sport1 ticker schreibt porto is nicht wiederzuerkennen - ich sage wir sind nicht wiederzuerkennen -
denn so aufgepeitscht und munter hab ich uns schon lange nicht mehr gesehen , auch nicht verwunderlich der personellen situation geschuldet -
MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLER !!! WAHNSINN !!!
-
MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRR
-
nur noch 6
nur noch 6
nur noch 6!!!! -
Typisch Müller,
hat den richtigen Riecher und zieht einfach ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D
4-0 und fast durch!!!!!!!!!!!!:-O:-O:-O
Wer hätte das gedacht!?:8
-
Du hastse doch net alle.....
:D:D:D:D:D -
Der Torwart wird horizontal getunnelt
-
Ausgleichende Gerechtigkeit für den Pfostentreffer! Das Glück ist wieder da!;-)
-
ja maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!!!!!!!:D:D wo is der hater von vorhin geh heim du sch**** zecke!
-
Wunderbares Spiel bisher. Tempo, Druck, Konzentration, Wille!
Genau so muss das sein!
Jeder zieht mit.
Aber Vorsicht: das 3-0 ist nix wert wenn denen 1 Treffer gelingt!
Daher: Immer Weiter!
Gefahr einer Verlängerung muss abgewendet werden.Gesagt getan: 4-0 Tommie Müller Fussballgott:8:8:8
OH WIE IST DAS SCHÖN!:D
-
Gut, dass die einen Fliegenfänger im Tor haben. So geht der Treter-Truppe nun jegliche Sicherheit ab!
-
ja ja jaaaaaaaaaaaa
-
Es müllert wieder!!!!!
-
ich rieche eine Sternstunde...
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRR
*kreeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*
-
MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRR
*kreeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*
-