Ich falle auf die Knie. Nie und nimmer hätte ich das für möglich gehalten. DIe beste erste Hälfte seit - ja seit wann eigentlich?
CL 1/4 Finale Rückspiel: FC BAYERN - FC Porto 6:1
- lafite57
- Closed
-
-
Genau, ist ja nur ein Kackgegner.
-
Langsam beschleicht mich das Gefuehl, dass Porto das Tor zum 3:1 eher geschadet hat...;-)
-
Absolut geil, wenn jetzt auch noch was von götze kommt wärs perfekt!!
-
Solche Mannschaften schreiben Geschichte!
Auch wenn es nach Fähnchen im Wind klingt, so glaube ich an den CL-Sieg.
Die Mannschaft ist durch Verletzungen gebeutelt wie keine andere, der Rest kämpft und läuft aber für den Nebenmann bis er selbst umfällt. Der Teamgeist kann uns diese Saison wieder zum Titel tragen.Heute sind alle überragend. Auch die gescholtenen Götze oder Alonso sind kämpferisch und setzen Akzente. Bernat und Rafinha wirbeln und sind defensiv Bänke. Badstuber (der wohl ein ordentliches Tempo hat, nur auf den ersten Metern "langsam" ist) und Boateng sind zwei Türme, die Porto durchgehend unter Druck setzen durch kluge Verlagerungen und Pässe.
Lewa macht seine Buden, Müller müllert und auch der Capitano zeigt eine seiner stärksten Leistungen in der jüngeren Vergangenheit. Thiago ist ein Traum. Was er zeigt ist alleine den Eintritt wert.
Ich liebe dieses Team!!!!
-
Mal schnell die Freudentränen getrocknet, um ein UNGLAUBLICH ins Forum zu werfen.
-
Eben, bei Bayern-Spielen weiß man doch immer schon vorher, wie es ausgeht.... Gäääähhhnnnn...
-
-
:D:D:D
selbst meine bullterrier haben sich erschrocken...
-
Danke!
Danke für diese erste Halbzeit.
Außerdem möchte ich mich bei den Nachbarn entschuldigen...
-
So viele Verletzte...so viele Minuten in den Knochen und Muskeln.....so viel Müdigkeit...
und....
DANN SO EINE LEISTUNG.
In voller Ehrfurcht verbeuge ich mich vor dieser Mannschaft. Danke Pep. Danke Team. Danke Fans!
-
Das wird lustig morgen bei der Arbeit ... ich werde nur körperlich anwesend sein
-
Ein spiel wie jedes andere auch
-
Haben halt Kamikaze gespielt...
-
-
-
Wahnsinn geiles spiel. thiago ist ein traum und Weltklasse wenn da mal alle wieder fit sind wird das ein traum
götze kämpft und ackert hab ihn noch nie so gesehen der haut sich in die bälle rein und grätscht
und lewi der typ wird immer besser und ich greif mir immer wieder am kopf das wir denn um 00000 Euro bekommen haben!!! :8
-
bisher eine absolute meisterleistung von pep so wie er die mannschaft eingestellt hat
-
Danke Trainer. Danke, danke. Dank an meine Mannschaft. Mia san mia und de andan san de andan. Zusammen könnne wir noch viel erreichen, trotz aller Brunnenvergifter in unseren Reihen.
-
Was ist hier los?Noch zwei Tore dann sind wir sicher.
-
Jo...da ziehe ich mal mit^^ Sry nochmal... :8