CL 1/4 Finale Rückspiel: FC BAYERN - FC Porto 6:1

  • Einfach ein wahnsinns Spiel vom Anfang bis zum Ende! Nicht nur die spielerische Entschlossenheit nach vorne (nix mit Tiki Taka), sondern auch, wie man von Anfang an nach jedem verlorenen Ball nachgesetzt und die Zweikämpfe angenommen hat, war einfach der Hammer!


    Lahm auf rechts wie immer bärenstark. Sorry, aber ich denke, er bringt uns da mehr als im Mittelfeld. Alsonso wieder in der Hinrundenform, Götze mit tollem kämpferischen Einsatz (endlich mal). Besonders das Zusammenspiel zwischen Götze und Bernat klappte hervorragend. Gerade Juan entwickelt sich immer mehr zum legitimen Nachfolger von Lizarazu! Einfach überragend, der Mann!
    Dazu Lewandowski, der endlich so eingesetzt wird, dass er seine Stärken (Ball halten und Abschluss) voll entfalten kann. Er hat sienen Platz bei uns endlich gefunden!
    Und last but not least: Thiago Alcantara! Der junge war ein Jahr (!) verletzt und kommt SO zurück, als wäre er nie weg gewesen. Mann kann nicht genug Respekt zollen und nur beten, dass er endlich fit bleibt. Er wird in der Form DER zentrale Spieler bei uns in den nächsten Jahren.


    Dann die Szenen nach dem Spiel: Müller macht die Humba, Thiago minutenlang mit Tränen in den Armen von Javi. DAS ist der FC Bayern und der Fußball, wie wir ihn lieben.


    Auch wenn die Gesamtsituation nicht ganz so dramatisch war wie damals, erinnert mich das Spiel an unser 4:1 in turin 09/10, was die Initialzündung für eine großartige Saison war, die die Mannschaft zusammengeschweißt hat! Wir hatten eine schwere Phase mit vielen Verletzten und der Geschichte mit MW. Diese sollte überstanden sein, am Samstag wird die Meisterschaft eingetütet und dann wird anders wie im Vorjahr mit Vollgas und einigen Rückkehrern in den Saisonendspurt gegangen!
    Ich bin heute extrem stolz auf unseren Verein und sehr zuversichtlich was die restliche Saison angeht.

    Man fasst es nicht!

  • Ah ja, MW wollte wegen dem Spiel nichts sagen, was doch sehr löblich ist. Aber dem Verein gesteht man es nicht zu. Himmel hilf!!

    0

  • Ihr wollt euch jetzt nicht wirklich diesen magischen Abend von dieser Neid-Runde kaputt machen lasse, oder?


    Meine Güte, manchen kann man echt nicht mehr helfen. Gute Nacht.

    0

  • Hamann ist auch ein Opportunist. Echt schade wie er sich bei Sky nach außen verkauft. Nun müssen die Kritiker erstmal wieder die Messer einpacken. Sie werden auf das Halbfinale hoffen, aber wir werden sie wieder enttäuschen.


    Macht's gut! Und danke an Mannschaft und Trainer für diese magische Nacht.

    0

  • Die dumme Kuh will uns Klopp andrehen, Pep rauswerfen und erzählt dann noch, dass der FCB nur noch das Triple als Ziel hat, was nunmehr quasi Minimum ist. Saugt sie sich alles aus dem Ar.sch an Spinnerei.
    Dann dreht sich der Wind in der Runde und wir sind wieder der unsympathische FCB, da wir ein Double angeblich nicht mehr schätzen würden.
    Hat die Tante sich ausgedacht und uns unterstellt, nickt dann auch noch schön, dass das unsympathisch sei.
    Deutscher Sportjournalismus.

    0

  • Was für ein geiler Abend. Ganz Deutschland will uns am Boden sehen und uns Probleme einreden und wir schlagen mit voller Breitseite zurück, dafür muss man diesen Club einfach lieben!



    Die Runde bei Lanz ist allerdings wirklich das letzte, angefangen beim Augenzucker, über den Depp aus Lüdenscheid, das blonde Dummchen, den Niveaulosen Hofnarren und als Krönung der alte debile Fettsack der uns gönnt auf die Schnauze zu fallen>:-|

  • jetzt haben wir schon den Pressesprecher von Nordkorea.


    Pocher versucht Pep nachzuäffen. Wie lustig. :-S


    Schneyder: "Wie heißt der Schwarze bei Bayern?"
    Lanz: "Dante"
    Schneyder: "Der hat gespielt als ob der ihm Spritzen gegeben hat."


    Alter, ist das unterste Schublade. >:-|

    0

  • Ich fass den Abend kurz zusammen.....


    Wir haben hier an der Uni in Mosbach zu dritt mit einem VFBler geschaut.
    Der war sowas von von für die Bayern heute.


    Der Wahnsinn....6:1......Halbfinale!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Nächste Woche mit meinen Jungs in München.....das wird der Hammer!!!!!!!!!!

    0