30. Spieltag: FC BAYERN - Hertha BSC 1:0
- lafite57
- Closed
-
-
"Wir gewinn Meisterschaft,....."
-
Denke ich auch, kurz mal Hertha mit 3:0 schlagen und dann genüsslich am Sonntag die Niederlage der Wölfe anschauen!:) Dann war es mit der 25 Meisterschaft!!!
Nur einen Wunsch hätte ich da noch: Am Dienstag nochmal so eine Leistung wie gestern gegen das Zeckenpack>:|
-
Ich dachte schon wir müssten aufgrund des doppelten Threads 2x gegen Hertha ran.:D
-
am WE machen wir die Meisterschaft perfekt
-
mal sehen wer bis dahin fit ist. weiser wird wohl wieder für rafinha spielen. im mittelfeld wohl schweinsteiger , gaudino und rode für alonso , lahm und thiago. vielleicht noch reina für neuer. hinten dante für boateng bzw badstuber. mehr wechsel werden wohl nicht möglich sein.
-
Nach so einen Abend, doch gern.:D
-
Lafite hat wohl noch einen Rausch von gestern
-
Ich glaube er wollte damit ausdrücken, dass wir noch 2x IN Berlin spielen müssen
-
*grmpf* ... woher weißt du das .... ? >:-|
Zu meiner Ehrenrettung muss ich aber sagen, dass das gestern abend noch schiefgelaufen ist (aber schon aus diesem Grund) .... heute hat es ja geklappt.Was mich aber am meisten freut .... ich habe den Thread, den ich vor dem Hinspiel schon fertig hatte, nicht geändert ... ich war mir so sicher, dass wir die aus dem Stadion fegen (gut ... nicht mit diesem Ergebnis). Lediglich das mit den todgeweihten habe ich noch hinzugefügt.
-
steht auf wenn ihr den Meister seht......
-
Es hätte schon was, wenn wir alle 3 Titel gegen oder in Berlin gewinnen
-
Jetzt kann der Rode wieder ran, zudem würde ich eh den einen oder anderen Spieler schonen und ne Pause gönnen.
-
Ganz ehrlich: Ich hoffe das nicht.
Ich hoffe, dass Wolfsburg auch gewinnt und wir dann am nächsten Spieltag Meister werden.
Ist doch schöner bei einem eigenen Spiel Meister zu werden als vor dem Fernseher...
-
Reina - Weiser, Boateng, Dante, Bernat - Alonso, Rode, Thaigo - Müller, Lewa, Götze
Wechsel:
Schweinsteiger für Alonso
Gaudino für Thiago
Pizza für Lewa/Müller/Götze -
12 Punkte und 31 Tore mehr als Wolfsburg bei 4 ausstehenden Spielen kann man sicherlich als Meisterschaft bezeichnen...
-
" Und Pookal auuch " Dante live unplugged
-
thiago denke ich wird geschont. hätte lieber neuer im tor vor dem bvb spiel. in porto hat man gesehen das die pause vor dem spiel ihm nicht gut getan hat.
-
Ich weiß ja nicht, wie es bei Holger regenerationstechnisch ausschaut, aber noch lieber würde ich doch Boateng, unseren wichtigsten Mann defensiv schonen. Gaudino kann man in einem Heimspiel gegen Hertha auch für Thiago bringen. Schweinsteiger, wenn es für die Startelf reicht, für Alonso. Ein wenig blöd, dass die drei da vorne nur schlecht rauskönnen, weil es keine Alternativen gibt. Wobei Lewandowski angesichts der möglichen Torjägerkanone sicher eh durchspielen möchte.
-
Wenn wir gewinnen, dann sind wir Meister. Mir doch egal, was Wolfsburg macht. Nach einem Sieg am Samstag wird gefeiert.