Mal nach langer Zeit wieder in der AA. Dann wird die Meisterschaft live gefeiert! :8
30. Spieltag: FC BAYERN - Hertha BSC 1:0
- lafite57
- Closed
-
-
Haha, früher war man froh, wenn die besten Leute spielen. Heute hofft man, dass sie nicht spielen
-
Klar wird dann von uns Fans gefeiert, aber die Mannschaft sollte auch RICHTIG feiern können und das kann Sie nicht (jedenfalls nicht öffentlich) da ihnen das sofort als Unsportlichkeit, Arroganz und was weiß ich noch alles vorgeworfen würde.
-
er pausierte auch vor Gladbach.
-
er pausierte auch GEGEN gladbach
-
kann man durchaus so sehen
-
Also alles wie immer.
-
Heyyy lasst meinen Lieblingsspieler in Ruhe! :x
Einen Bock pro Jahr (Gladbach) darf jeder mal machen. Gegen Porto war's doch nicht seine Schuld, dass dem Gegner die Bälle direkt vor seiner Nase auf einem Silbertablett serviert wurden.
Er wird bestimmt gegen Hertha spielen, schon allein als Balztanz für seine Berliner Flamme.
Hauptsache das Knie hält...
-
wenn wir jetzt den 25. Titel eintüten... kriegen wir dann den 5ten Stern?
-
Der 5. Stern wird in Deutschland erst eingeführt, wenn alle Vereine 20 Meisterschaften haben... wegen der Gerechtigkeit und so.
-
wie bitte?
also sollen wir uns für den Erfolg entschuldigen? nichts anderes würde diese Aussage transportieren
und wer sind alle Vereine? alle tausenden auch Amateurclubs inbegriffen?
-
also nie
-
3 Titel 1 Stern
5 Titel 2 Sterne
10 Titel 3 Sterne
20 Titel 4 SterneMehr gibbet nicht...>:-|
Es zählen nur die Titel in der Liga. Der Titel 1932 ist nicht ind er Wertung.
D. h. wir stehen z. Zt. bei 23 und nun kommt der 24. dazu. -
aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...
gut sch@iss auf die Sterne ist ja nicht so wichtig schaut halt nur nett aus
-
Sagen wir mal so: Ehe man in Deutschland einen 5. Stern einführt, der nur dem FC Bayern zugute käme, gewinnen die Pillen das Triple
-
Gegen Berlin bitte rotieren, so viel wie möglich! Das Spiel am Dienstag gegen Dortmund ist sehr schwierig, da brauchen wir die besten zur Verfügung stehenden Spieler.
Bernat und Rafinha brauchen dringend eine Pause, eigentlich Lahm , Lewandowski, Müller , Badstuber, Boatengund Götze auch.
-
http://www.fcbayern.de/de/news…h-f-r-organspende-kio.php
einfach eine topaktion. Da werde ich wieder ein wenig meine tränchen der freude für die kids vergiessen
-
Bis auf Badstuber stimme ich dir zu, ist nicht verkehrt wenn der Einsatzzeit bekommt, muss ja nicht komplett durchspielen. Andererseits ist da "nur" noch Dante, von daher geht Badstuber und Boateng eigentlich nicht.
-
Hat sich was mit Einsatzzeit. Wir haben jetzt noch genau zwei fitte Innenverteidiger.
Was macht eigentlich Sammy Kuffour gerade so?:x
-
er arbeitet am Design fürs neue Trikot