was war denn heute mit dem rasen??? war ja ne reine rutschpartie
30. Spieltag: FC BAYERN - Hertha BSC 1:0
- lafite57
- Closed
-
-
Bernat hat hier glaube ich noch Vertrag, Weiser nicht.
-
Na, die wachsen ja bekanntlich auf Bäumen und werden von ihren Vereinen sehr gerne und dazu zu absoluten Spottpreisen abgegeben.
-
Als Boateng das 2:0 macht drischt Götze den Ball nur wütend ins Tor um dann nicht mit den Mitspielern zu jubeln! Neid und Missgunst?
-
Prost, Menno!:)
-
Manche Leute hier haben echt einen an der Klatsche, Eure Probleme will ich für nichts in der Welt haben.
-
Cooler Neuer....ich hatte sehr gute Sicht als er auf mich zugelaufen ist.....auf die Frage betreff Dienstag wohin schauen sie...Aufs Feld....:D
-
Diese Mannschaft ist unglaublich. Wir wollen einfach jedes Spiel gewinnen. Egal wie Pep aufstellt, man sieht immer, dass sie wollen. Aber ich wäre auch über ein 0:0 nicht böse gewesen, dieser Rumpfkader leistet so verdammt viel. Pep weiß schon, wieso er die Jungs als seine Helden bezeichnet.
Jetzt am Dienstag den BVB schlagen und die Chancen aufs erneute Double sind sehr groß.
-
bei den supa-dupa-bs-fanboykreischis der gewinner des spiels.
schaut man genauer hin, der verlierer des spiels, trotz des meistertores. -
Da bin ich aber beruhigt!
Hab auch noch nie für ein Tucher gezahlt.....Aber Berg gabs eins gratis....:-S War eklig!
-
Das Team ist tot.
-
Igitt......Bier. Wie schnöde. Ich trinke jetzt erst mal einen Earl Grey, heiß.
[Blocked Image: http://aknextphase.com/wp-content/uploads/2014/08/Capt-Picard.jpg%20%20%20%20]
Dazu "Air" von Johann Sebastian Bach in Dauerschleife.
Neee , Quatsch. Her mit dem Alkohol ! :D:D:D
-
Wir werden praktisch deutscher Meister und hier giften sich wieder welche an! Was für ein Treppenwitz!!!
-
Bin zufrieden, Hauptsache gewonnen. Unsere wussten das Spiel heute schon richtig einzuordnen. Sehe jetzt keinen Grund auf irgendwem rumzuhacken, wie wir heute gewinnen, war egal. Die ganze Schweinsteiger-Geschichte ist jetzt nichts Neues, wichtig ist, dass er und Alonso in den wichtigen Spielen nicht gemeinsam auf dem Platz stehen. Er soll sich Spielpraxis holen in der Liga und dann schauen wir, wie weit er diese Saison kommt.
-
Hab mir nochmal paar Sache durchgelesen und ich bleibe bei meinen Aussagen...
-
Jetzt halt mal schön die Fre.xxe, bevor es hier ganz persönlich wird. Ich habe über Robben nie ein schlechtes Wort verloren.
-
Du solltest aber wissen, dass ich Schweinsteiger mehr als kritisch sehe und ihm jetzt schon keine besondere Rolle mehr in unseren Reihen zutraue. Man sollte einfach mal auf dem Boden bleiben und nicht aus jeder winzigen Mücke einen riesen Elefanten machen.
Diese ständigen Quervergleiche bringen übrigens niemandem was. Wir sollten uns freuen, heute in einem schwachen Spiel als Sieger vom Platz zu gehen. Wenn ich aber schon solche Szenen als Aufhänger nehme, um dem Willen des Kritisierens und des Draufhauens zu frönen, dann läuft einfach etwas falsch.
Das Team zeigt seit Wochen einen unheimlichen Zusammenhalt, dennoch suchen hier einige das Haar in der Suppe!
-
schau Dir lieber nochmal den Weiser an, wie er das Tor vorbereitet und was Du über ihn geschrieben hast.
-
Prost in die Runde!
37 Punkte Vorsprung auf das geilste Fußballprojekt Deutschlands!
15 Punkte Vorsprung auf VW!Titel Nr. 25 eingesackt!
-
Getroffene Hunde bellen, schön das du dich angesprochen fühlst
Geht ja um deinen Basti - arbeite mal an deinem Niveau!!