Es ist unglaublich, da macht der Schweinsteiger nach einer tollen Vorarbeit von Weiser das Siegtor in einem zähen Spiel, anstatt sich darüber zu freuen sucht man nach Gründen um dem Schweinsteiger trotzdem noch einen mitzugeben...wenn nichts anderes mehr geht, dann ist es eben der Torjubel....
30. Spieltag: FC BAYERN - Hertha BSC 1:0
- lafite57
- Closed
-
-
Immer diese Konfettis. Man sieht ja gar nix.
-
Schau dir lieber an, wie selbst mit Thiago quasi nichts aus dem Mittelfeld kam und wir am Ende eine außergewöhnliche Einzelleistung brauchten um irgendwie zu einem Tor zu kommen. Das lag bestimmt an diesem Schweinsteiger dass wir heute offensiv nichts gebacken bekommen haben!
Und ja, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Weiser wird hier nicht glücklich werden. Er muss regelmäßig spielen. Alles andere ist in diesem Alter Unsinn.
-
Ich gebe dir recht!! Und danke für deinen guten Beitrag, es gibt eben doch User
Mit Niveau!! -
So, ich bin der Streitereien hier überdrüssig, ich geh feiern.
-
Ich glaub der Alaba und der Weiser verstehen sich richtig gut.
-
Natürlich fühle ich mich angesprochen, schließlich habe ich euren Unsinn ganz eindeutig widerlegt.
Ansonsten, wie gesagt, bezüglich Robben: Nochmal. Fre.xxe halten. Ich habe auch ihn stets verteidigt.
-
Was sollen die Diskussionen grad heute wegen Schweini oder weiß ich wen ...
Wir sind Meister und auf dem Weg zum Triple wieso wird hier intern gestritten ?..
Völlig unnötig
-
-
Nääää watt war dat am Dienstach schön hier. Alle haben gejubelt, sich gefreut und die Mannschaft abgefeiert. Und dann kommt man heute hier rein und liest ein wenig. UNd schon sind die Spezialisten wieder im Clinch.
Ihr habt alle einen an der Klatsch.( Natürlich nur die, die sich hier gegenseitig und /oder nen Spieler dissen)
War doch klar dass es heute ein schweres Spiel wird. Die Jungs vorne sind platt, die die rein kommen, müssen auch erst mal wieder nen Rhytmus kriegen und wir gewinnen trotzdem 1:0.
Kommt mal wieder klar im Kopf
-
Das war ein schweres Spiel heute!
Alle Achtung, dass man trotzdem gewonnen hat.
Weiser auf Rechts finde ich gar nicht so schlecht.
Auf links war er gar nichts. Technisch ist er ganz gut.
Allerdings sind seine Flanken insgesamt verbesserungswürdig.
Ich bin mir bei ihm unsicher.
Er hat doch Potential. Aber: Ich weiß nicht,
ob es für ihn bei uns reicht. Rode fand ich heute auch
schlecht. Vor allem seine Flanken sind unterirdisch.
Da kann man sich tatsächlich noch verbessern. -
Hat Pep nicht gerade die Lange darum gebeten die Interviews künftig auf Deutsch zu führen?!
-
Wollte ich gerade schreiben. Aber dann kann Blondi nicht mit ihren Spanisch-Kenntnissen glänzen..
-
Ja , sehe ich auch so , FC BAYERN - 25 . MEISTERSCHAFT !!!
-
so, dann ist in der nächsten Saison die Meisterschaft wirklich mal der wichtigste Titel...;-)
4x in Serie hat noch keiner geschafft! Ein wirklich erstrebenswerter Rekord... -
Doubel-Hattrick gabs auch noch nicht!
-
laut Hamann kommen wir nicht ins Pokal-Finale und auch nicht in CL-Finale!
Da Hamann der personifizierte Falschtipper ist, freuts mich sehr! -
2x Berlin ist somit sicher.
-
Habs nicht gesehen. Er hat wirklich wieder konsequent gegen uns getippt? Begründungen?
-
Auf Didi kann man sich eben verlassen.