Es war mehr als bezeichnend, mit welchem Gesichtsausdruck er Blondie nach dem Interview grußlos stehen ließ.
30. Spieltag: FC BAYERN - Hertha BSC 1:0
- lafite57
- Closed
-
-
Keine Begründung. Er war der einzige Experte, der gegen uns tippte am Dienstag. Kam immer zuletzt ran. Im CL-Finale sieht uns keiner. Da fiel Hamann mal nicht aus der Reihe.
-
Das lag aus meiner Sicht aber mehr daran, daß sie ihn hartnäckig nach der Personalie Schweinsteiger befragt hat. Das war Pep sichtlich unangenehm.
-
Jeder kann sich doch ausrechnen, dass er, nachdem er ein paar Wochen draußen war, zweimal trainiert hat, heute durchgespielt hat, am Dienstag nicht in der Startformation steht.
-
das hat damit nun wirklich nichts zu tun,
jeder, der pep und sein fussball bisher bei bayern verfolgt, sollte doch nun endlich mal kapiert haben, dass sein wunschmittelfeld alonso-lahm-thiago heisst................. -
Ich kenne diese Geschichte eigentlich anders rum. Er wollte die Spieltaginterviews auf spanisch, damit er nicht missverstanden wird. Nach dem BVB-Spiel meinte er lediglich, dass er es vielleicht bald auf deutsch umstellen wird. Ich traue ihm auch zu, dass er nach der ersten Frage auf spanisch darauf bestehen würde in deutsch weiter zu machen. Wenn es denn so wäre mit dieser Bitte.
-
Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayyeeeeeeerrnn!!!Glückwunsch FCB!
-
gabs heute eigentlich keinen bayernbonus bei den schiris? was macht denn dann wonti morgen?
-
Wurde das hier schon zitiert? Der steve sah es kommen ...
-
Warum, er hat das Tor ja gar nicht geköpft!
-
Presse schreibt doch schon vom Dusel.
Und das die Hertha ne 100% ige hatte um das Spiel zu gewinnen. Und da bin ich mir nicht sicher, ob das immer eine 100% ige ist, wenn man alleine auf Neuer zuläuft:8 -
Darauf nen 25 liter meister bembel.
Dann klappts auch mit der meisterfreude:) -
Heute abend um 19.17 uhr ists dann amtlich.
Glasdach kann an kusen vorbei ziehen und hat bei nem sieg nur noch 4 punkte abstand auf platz 2
Gut das kölle noch ausgeglichen hat. -
[Blocked Image: http://www.sport1.nl/files/thumb/b/i/Visuals_april_2015_auto_auto_c746_c421_q95_BIER_KAN_KOUD.jpg]
Hertha macht es die Bayern schwer
Aber das Bier steht kalt -
Nichts trifft es immer so schön, wie die niederländischen Schlagzeilen, danke dafür. Schön auf den Punkt gebracht.
-
ich mag die Niederländische Presse
immer die schönsten Schlagzeilen
-
Holländische Schlagsahne sind die besten!:)
-
War schon einen zähe Geschichte bis zum erlösenden Tor von Schweinsteiger, aber auch klasse gemacht von Weiser.
Großen Dank an Neuer der uns im Spiel gehalten hat, was für eine Parade. -
[Blocked Image: http://www.fwg-woellstadt.de/wp-content/uploads/2013/11/25-jaehriges-Jubilaeum.jpg] Es ist vollbracht!:)
-
In Anbetracht der aktuellen Lage (Verletzungen, DFB-Pokal, 3 Tage vorher Porto-Spiel) muß man doch absolut zufrieden sein mit dem Spiel. Kein Vorwurf an die Mannschaft.
Waren direkt hinter dem Tor von Neuer-sensationell die Parade, die ganze Nordkurve hat getobt.Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft-ich freue mich über die 25.! Paulaner für heut Abend steht im Kühlschrank.
Leider sind ja auch hier schon einige von den Medien infiziert und sehen eine Meisterschaft als selbstverständlich an.