Genau, wir sind ja auch der einzige Verein der Spieler von anderen Klubs verpflichtet...;-)
Schon 'ne verdammte Unverschämtheit was wir uns so erlauben. :D:D:D
Genau, wir sind ja auch der einzige Verein der Spieler von anderen Klubs verpflichtet...;-)
Schon 'ne verdammte Unverschämtheit was wir uns so erlauben. :D:D:D
GLÜCKWUNSCH Jungs ... und DANKE!!!
Egal ob Sofa-Meister oder Meister auf'm Spielfeld - Hauptsache Meister !!!! :8
so lange wir nicht als Meister der Herzen geschimpft werden... ))
Der größte Schmarrn ist, dass es heißt "Gladbach krönt Bayern zum Meister".
Waren es nicht wir selbst, die diese Punkte und den Vorsprung rausgespielt haben? Lächerlich!
Btw, hab ich schon erwähnt, dass diese blöde Autokorrektur der größte Mist ist???
*Deutscher Meister ist nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB *
Man höre und staune, ich freu mich drüber; egal, wie langweilig das die Hater finden. :8
Was für eine Klasse Leistung unserer stark gebeutelten Mannschaft. Es wurde nicht gejammert, sondern einfach weiter gearbeitet.
Danke an die Mannschaft, Pep und alle die mitgeholfen haben!
MEISTER!!!!!!
Vllt. hat es ja ein gutes, dass wir an einem spielfreien Tag Meister geworden sind. Das hält irgendwie die Spannung für die anderen Wettbewerbe hoch.
Unsere Ehemaligen freuen sich auch:
Edit: eigentlich waren hier gerade Twittermeldungen von Tymo und van Bommel zur 25. Meisterschaft, klappt gerade nur leider nicht so ganz das mit dem Smartphone zu kopieren
Jetzt ist es also amtlich das "wir" Meister sind! [Blocked Image: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/e055.gif]
Genau so wie dein animiertes Bildchen fühle ich mich heute Morgen ...
So bleibt der Kampf um Platz 1 trotz Bayern München spannend:
DFL erweitert Bundesligatabelle um 0. Platz, damit auch andere Erster werden können.
So, jetzt aber:
Mark van Bommel @MarkvanBommel6 · 16 Std. Vor 16 Stunden
Zum 25 mal Deutscher Meister ⚽️
Ich gebs auf, keine Ahnung wieso man das nicht kopieren kann. Bei van Bommel fehlt die Hälfte und Tymos Tweet wird gar nicht erst angezeigt >:-|