Gegen Wen in der CL im HF ?

  • Hätte es mir wenn dann anders herum gewünscht. Real im HF und Braca im Finale. So ist das denkbar ungünstig und scheiss Real bekommt auch noch nen "Freifahrtsschein" sorry aber so stark schätze ich Juve einfach nicht ein.


    Andererseits könnte es somit noch legendärer als 2013 werden, wenn wir beide Spanier auf die Seite räumen. Pack mas.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • Viel Feind, viel Ehr. Die hau ma wech ! :D ;-)


    Naja gut, Barca ist sicherlich der schwerste der möglichen Kandidaten. Selbst mit kompletter Truppe. Bei unserem Lazarett wird die Aufgabe nicht einfacher und Barca hat zudem einen Lauf. Sehr schwierig das Ganze.


    Ich hoffe einfach auf zwei tolle Spiele und das wir uns, egal wie, am Ende durchsetzen können. Spielen wir so, wie im Rückspiel gegen Porto stehen unsere Chancen jedenfalls nicht ganz so schlecht.


    Und im Finale dann gegen Juve! :8

    0