CL 1/2 Finale: FC Barcelona - FC BAYERN 3:0

  • Es wird eine echte Herausforderung werden. Im Camp Nou zu bestehen ist ohnehin schon schwer genug, aber dann noch gegen einen FC Barcelona in der Verfassung mit den drei Leute da vorne drin, das wird interessant.


    Auf keinen Fall sollten wir aber den Fehler machen, alles auf das Rückspiel zu setzen. Barcelona ist auch auswärts sehr stark, wie sie auch in der CL diese Saison schon wieder gezeigt haben (haben u.a. locker in Manchester und Paris gewonnen).


    Wir brauchen also ein gutes oder zumindest annehmbares Ergebnis. Soll heißen ein Unentschieden oder eine knappe Niederlage wo wir selbst auch getroffen haben. Wir werden mindestens einen Auswärtstreffer benötigen.

    0

  • barca ist schlagbarer als juve? ok, wie alt bist du? du solltest spielen gehen! und dann, lies dir deinen post bitte nochmal durch, evtl fällt dir was auf.

    0

  • Juve, Chelsea oder Athletico sind unangenehme gegner weil sie mehr oder weniger versuchen das Spiel vom Gegner zu zerstören als sich selber die Initiative zu übernehmen. Barça spielt offen und das passt uns besser. FCB hat immer Barça geschlagen ob in München oder Camp Nou und davor haben die Katalanen Respect und angst.


    PS. Ich bin alt genug und 2013 habe ich mich damals auf das Spiel vs Barça gefreut und das 7 zu 0 gab mir Recht und in disem jahr wird es genau so seien;-)

    0

  • Im Camp No holen wir uns das Mittelfeld. Brutal hoch und aggressive gegen den Ball. So können wir die starke Offensive von Barca aus dem Spiel nehmen.
    Wenn dann noch Messi, Neymar und der andere Angreifer wie schon so oft die Arbeit gegen den Ball vernachlässigen, haben wir sehr gute Chancen. Denn dann bekommt Alonso Raum für sein Spiel. Boa kann es ja auch, abgeht die wilde Fahrt. Auswärtssieg :)


    Das werden zwei Hammer Spiele und ich freu mich tierisch drauf. Wir brauchen das Mittelfeld. MiaSanMia!

    0

  • +1
    Wer die Schlacht im Mittelfed gewinnt kommt weiter und da haben die Bayern die bessere Karten. Noch dazu Neymar, Messi und Saurez leisten keine Defensiv Arbeit und das ist gut für uns. Bayern ist nicht PSG die auch noch dizimiert waren

    0

  • Im Barcaforum wünschen sie sich zwei Dinge: Wir versuchen (typisch Pep aus ihrer Sicht) hoch anzugreifen und wir stellen Dante auf. Dann werden wir aus Barca-Sicht ins Verderben rennen.

    0

  • na dann herzlichen glückwunsch nachträglich an christian lell und seinem wackeren pseudotrainer - haben die beiden burschen am ende doch noch im camp nou gewonnen:)

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • die Statistik spricht aber eine eindeutige Sprache.
    8 Spiele gegeneinander
    FC Bayern vs. FC Barca
    5 Siege für Bayern
    2 mal Unentschieden
    1 Niederlage


    noch etwas, Bayern kam im HF gegen Barcelona weiter, und gewann anschließend den Henkelpott!

    immer weiter, niemals aufgeben

  • Wobei du da einschränken musst, dass es nur einmal der Henkelpott war. 1996 war es der Cup der Verlierer ;-)


    Mal was anderes: Ab wann/bis wann rechnet ihr mit Rückmeldungen zu Kartenanfragen?

    0

  • ..............................................................................neuer.................................................................
    ..........................................................................ter stegen.......................................................


    rafinha............................benatia..............................................................boateng.............bernat
    dani alves........................pique................................................mascherano................alba
    ...
    .......................................................................alonso.....................................................................
    ......................................................................busquets...........................................................
    ..............................................lahm.......................................................thiago...............................
    ..............................................rakitic................................................iniesta.....................


    ..................robben............................................................................................müller....
    .................messi...........................................................................................neymar.......


    ..........................................................................lewandowski....................................................
    ................................................................................suarez..................................................





    verstecken müssen wir uns da nicht. 50/50.......

    rot und weiß bis in den Tod

  • Hmmm keine Ahnung, wollte eigentlich Barca aus dem Weg gehen. Ändern kann man es ja nicht mehr, akzeptieren und alles geben. Pokal auch noch am Dienstag, kannst ja nicht mal Spieler schonen. Zu den verletzten sage ich lieber nix.


    Barca dagegen in Topform, spielt aber auch am Dienstag Meisterschaft, somit wenigstens da gleichstand, dürfen sich ja da keine blöse geben. Hoffentlich können wir etwas die Spieler gegen Leverkusen schonen. Ist halt nicht das Barca vor zwei Jahren, die können wirklich alles Spielen und setzen auch nicht mehr alles auf BB.


    Einfach alles geben, dann wird es schon irgendwie. Habe aber ein schlechtes Gefühl. :-S

    Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup: