CL 1/2 Finale: FC Barcelona - FC BAYERN 3:0

  • Hinter den drei ganz vorne klafft bei Barca schon manchmal eine Lücke. Sie haben nicht mehr diese Dominanz im zentralen Mittelfeld wie früher. Xavi ist in der Tat schon ein wenig in die Jahre gekommen und Iniesta spielt trotz seines sensationellen Tores gegen PSG auch nicht seine allerbeste Saison.


    Ich denke wir haben den Schlüssel um Barcelona zu knacken. Aber es muss viel passen, dass wir den Schlüssel ins Loch bekommen.

    0

  • Unser Ziel war, ist und bleibt die CL zu gewinnen. Da ist die Wahrscheinlichkeit relativ groß, dass wir irgendwann auf Barca treffen würden.


    Ich hätte mir auch DAS Endspiel für Berlin gewünscht, aber dazu kann es nun eben leider nicht kommen.


    Wir brauchen uns vor Barca nicht verstecken, zumal sich unsere Personallage langsam entspannt. Wir werden mit einer MANNSCHAFT antreten, die Barca schlagen kann und wird!


    Wir brauchen dazu zwei sehr gute Leistungen, aber kein Wunder.


    In jedem dieser zwei Spiele ist alles drin und auch gegen Real oder Juve wird es ein schönes Finale!

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Weiß jemand ab wann die Karten fürs Hinspiel bearbeitet werden. Habe bestellt und bin ab Mittwoch weg. Nicht dass die Karten ankommen und ich bin nicht da. Müsste ich irgendwie organisieren.

    0

  • O:4 in Barcelona war ein Albtraum, Udo Lattek, Gott hat ihn gnädig, weinte in der Spielpause. Ich war fix und fertig. 2 Jahre später traute ich meinen Augen nicht. Wird es wieder ein Spiel zum Heulen von FCB-Fans (wenn erwischt es jetzt)?


    Haben einen Pep-Bonus oder nicht? Gegen Real ging dieser Bonus nach hinten. Nun glaube ich, dass
    Pep daraus gelernt hat.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Habe 2 Karten fürs Halbfinale dahoam, Block 317, 71€/Karte und würde diese evtl. gegen 2 Tickets fürs Hinspiel in Barca tauschen, da ich es wahrscheinlich zeitlich leider nicht schaffen werde.
    Vorausgesetzt, ich bekomme noch 2 bezahlbare Flüge und jemand tauscht kurzfristig.


    Absage fürs Hinspiel kam vorhin, Zusage für dahoam am Freitag abend.


    Grüße aus Hessen

    0

  • Bundesliga Latest retweetete
    ·
    Real Madrid und der FC Barcelona haben im März zusammen knapp fünf Millionen Facebook-Fans verloren, der @FCBayern 270.000 gewonnen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • also.....
    ribery - verletzt


    alaba - verletzt


    robben - verletzt


    badstuber - verletzt


    martinez - noch nicht 100% fit


    thiago - angeschlagen


    lewandowski - gehirnerschütterung/ schulter ?????


    + die unverdienteste niederlage seit finale gegen chelsea......


    wenn wir trotz allem die cl gewinnen komm ich zur fuß von berlin nach münchen und baue von jedem spieler eine marmorstatur in 5 meter größe. und das nur mit meinen bloßen händen.



    befürchte aber der cl traum wird schon nach dem hinspiel aus sein. leider......

    rot und weiß bis in den Tod

  • Manchmal gibt es auch im Fussball Wunder, aber nicht mit Ansage.


    Wir wollten nicht darauf hoffen sondern realistisch bleiben. Und nicht enttäuscht sein, wenn das Wunder ausbleibt. Wobei Wunder vielleicht sogar zu viel gesagt wäre, aber die Rollen sind klar verteilt.

    0

  • --------------------------NEUER-----------------------------
    RAFINHA---BENATIA----BOATENG--------BERNIE
    ------------------------ALONSO------------------------------
    -------------LAHM------------------THIAGO----------------
    MÜLLER---------------------------------------------GÖTZE
    ---------------------LEWANDOWSKI------------------------


    BZW. wenn Lewy nicht fit wird


    -------------BASTIAN------------------THIAGO--------------
    ----LAHM---------------------------------------------GÖTZE--
    --------------------------MÜLLER--------------------------------