CL 1/2 Finale: FC Barcelona - FC BAYERN 3:0

  • ich sehe die beiden in der konstellation als variables sturmduo.mal er vorne, mal der andere vorne.
    die frage wird sein was lewa per kopf machen kann, oder ob er hemmungen hat.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Abwarten argo.... noch ist nicht gespielt. Sollten wir ein positives Ergebnis erreichen hat pep alles richtig gemacht. Sollten wir ein Negatives Ergebnis haben, hätte pep vieles falsch gemacht.



    Aber abwarten. Ich hoffe wir packen es, machts so wie javier martinez sagte!!!

    0

  • Erwartete aufstellung
    Rafinha gegen Neymar, mir schwant da nichts Gutes
    Für mich DAS Schlüsselduell
    Hoffentlich machen wir im Verbund die Räume ganz, ganz eng und versuchen nicht zu viel mitzuspielen
    Das geht gegen diese individuelle Klasse schief
    Bitte so wie in Dortmund mit etwas mehr Zug nach vorne


    Und ein bisschen Glück nach all dem Verletzungspech wäre ausgleichende Gerechtigkeit


    Kämpfen und Siegen!
    Auf geht's Buam!

  • Schon interresant sind die wettquoten bei einigen seiten.
    1,75 Sieg barca
    4 Unendschieden
    5 Sieg Bayern


    Die sehen uns als krassen aussenseiter.


    Hoffen wir mal dass viele leute sich heute verzocken...

    0

  • Deutlicher kann Pep einfach nicht mehr kommentieren wie er die momentane Leistung von Götze sieht.
    Nur auf der Bank in so einem HF und das obwohl unser Team so durch Verletzungen gebeutelt ist. Ob Götze vielleicht nun doch etwas lebhafter wird? Millionen schauen zu und fragen sich...wo ist Götze?

    „Let's Play A Game“

  • Ich hätte eher Götze aufgestellt und Lewa zum nachlegen, aber so ises wohl auch ok. Götze kenn sich ja aus mit entscheidenden Toren nach Einwechslung. Ansonsten hat sich das Team ja sowieso von alleine aufgestellt.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • Ich mich nur in Relation zu der Verletzung Lewas.
    Das Risiko bleibt. Ich verstehe aber das Pep Götze gegenüber reserviert ist.
    Das war zu schwach in den letzten Wochen;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Der erste Schritt für Götze sollte sein, endlich mal Einsatz und Leidenschaft auf den Platz zu bringen. Wenn ihm dann auch nicht alles gelingen würde, wäre das nicht so schlimm. Aber diese lustlose Abtauchermentalität ist nicht FCBayern- würdig.

    0

  • Ihr habt es noch nicht gelernt was es bedeutet Verantwortlicher zu sein. Aber es ist nicht meine Aufgabe es euch bei zu bringen.
    Ich sage nur meine Ansicht.


    Aber egal. Heute sind WIR ALLE EINS und wollen ein gutes Spiel sehen.

    0