CL 1/2 Finale: FC Barcelona - FC BAYERN 3:0

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

  • Schwere Aufgabe. Barca ist nicht zu vergleichen mit dem Barca von vor zwei Jahren. Deren Monstersturm ist gewaltig. Da darf uns kein Patzer wie gegen Porto passieren. Mit Terstegen haben sie diesmal auch einen Top Torwart.

    Für mich ist Barca leichter Favorit da wir wohl kaum in Bestbesetzung antreten werden.
  • Wer CL - Sieger werden will muss jeden schlagen..........;-)

    Jedes Fussball Spiel muss erst gespielt werden..........
    man muss es nehmen wir es kommt.......... und nicht schon vorher die "weiße Fahne" hissen..........:P

    Sicherlich ist Barca der schwerste Brocken...................
    sicherlich haben wir viele "verletzte Spieler"..............

    aber selbst wenn alle Spieler "fit" wären gibt es keine Garantie für ein Weiterkommen bzw. CL - Sieg....

    Thats football..............;-)
  • Als wir vorhin zu Barca gelost wurden habe ich erstmal laut "neeeein" gerufen. Gut die anderen Gegner Real oder Juventus wären jetzt auch nicht unbedingt leichter gewesen. Aber für mich ist Barcelona der Topfavorit auf den Titel. Als Bayern Fan möchte ich und hoffe natürlich für uns auf den Titel.

    Dennoch glaube ich das es für uns "leichter" gewesen wäre, ins Finale einzuziehen, wenn wir Real oder Juventus bekommen hätten.

    Allerdings denke ich, wenn wir zwei Sahnetage erwischen, die Fans das Team so anpeitscht wie zu Hause gegen Porto und auch die Spieler so spielen, könnten wir trotz unserer vielen Verletzten eine 50:50 Chance haben und weiterkommen.

    Die Erfahrung gegen Barca vor zwei Jahren war natürlich sehr positiv. Damals hatte ich auch "Angst" oder bedenken das wir nun ausscheiden. Dennoch möchte ich diese beiden Spiele nicht mit den aktuellen anstehenden Spielen vergleichen. Nicht unbedingt weil Pep mit einem anderen System da ist und nicht Jupp. Sondern auch weil Barca stärker ist, wir einige verletzten haben.

    Ein ausscheiden wäre für mich kein Schande und auch ein Pep Guardiola wäre nicht gescheitert. Ich hoffe nur das wir uns, falls dies eintrifft trotzdem gut verkauft haben.

    Natürlich hoffe ich das ein Robben und ein Benatia uns bis dahin zu Verfügung steht. Und sich keiner mehr verletzt! Auf ein Ribery kann ich eher nicht hoffen. Weiß nicht ob das so realistisch ist.

    Dennoch alles in allem ein TRAUMLOS! Zwei Wahnsinns Teams gegeneinander

    Also FANS&MANNSCHAFT zusammenhalten, ALLES geben!!! Dann schaffen wir das!

    AUF GEHTS BAYERN KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!
  • Eins ist auf jeden Fall schon jetzt sicher, es werden 2 richtig geile Spiele. Ob wir dann am Ende als Sieger da stehen wird man sehen.
    Mit allen Spielern an Bord würde ich uns eine 60:40 Chance geben, momentan eher eine 40:60.
    Wie es dann am Spieltag wird hängt dann davon ab wer von den Verletzten wieder dabei ist.;-)
    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  • Bei der Verletztenliste und dem relativ kleinen Kader denke ich, dass Barca zur Zeit eine Nummer zu groß für uns ist, aber Fußball hat auch mit Glück und Pech zu tun.
    Wenn wir viel Glück haben sollten, könnte es gelingen...
  • wir haben noch gute zwei wochen zeit für das match und ich hoffe, dass die meisten unserer rekonvaleszenten zurückkehren und zur verfügung stehen.
    das spiel ist natürlich der hammer und denke nicht nur für mich, das vorweggenommene endspiel.
    ich freu mich bärig ... falls ich das darf ;)
    barca hat den fussball auf diesem planeten entscheidend geprägt und imponiert mir seit jahren mit ihrer vereinsphilosophie.
    es gibt keinen besseren gegner als barca, wenn man wissen will wo man steht.
    insofern glaube ich schon - sollte es keine grosse treterei geben, was ich mir bei den beiden nicht vorstellen kann - dass der sieger gestärkt aus der begegnung geht und letztlich auch diesen verdammten henkelpokal gewinnt.
    in fast jedem topclub europas ist heutzutage ein stück barca verplanzt.
    mehr kann es nicht geben im fussball!

    ich freu mich unglaublich auf das spiel und wünsche unserer mannschaft das nötige quentchen glück, welche es eventuell gebrauchen kann.

    pack mas :8
    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!
    (Lorin Maazel)
  • Niemand ist zu groß für den Fc Bayern :D ! Wenn die Spieler 100% bringen muß man nur die richtige Taktik haben und der Fc Bayern kann jeden schlagen. Ich bin nicht der größte Pep Fan, aber das ist doch mal ein Spiel, wo ein Trainer mal zeigen kann, warum er gut verdient.

    Sollte man am Ende, was unwahrscheinlich ist, doch verlieren dann hoffe ich wenigstens eine gute leistung gesehen zu haben.
  • Airline anrufen, sagen "ich habe mich verklickt und versehentlich für das falsche Datum gebucht". Die meisten Fluggesellschaften erlauben (aus Kulanz) innerhalb der ersten 24h nach Buchung ein kostenloses Storno.
  • Ich könnte mir vorstellen das die Mannschaft aufgrund der Personalsorgen und der bevorstehenden Aufgaben erst recht enger zusammen rückt und das stimmt mich sehr positiv!;-)
    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  • Ich habe mir Barça gewünscht denn ich finde sie sclagbarer als Juve oder Real. Deren Stärke ist der Sturm aber defensiv sind die zu Scwach und wenn Bayern die unter Druck setzt dann kassieren die richtig. Nur nicht versuchen zu verteidigen denn da macht man es den leichter. Ich hoffe auch dass Roben, Benatia und Scweinsteiger fit werden