CL 1/2 Finale: FC Barcelona - FC BAYERN 3:0

• ich seh das leider genauso....ich hab von anfang an gesagt das die sturmreihen hier ausschlag geben werden und das es ein hin und her geben wird mit toren auf der einen sowie auf der anderen seite

aber nun hat sich die gesamte situation geaendert ohne unsere beiden winger und ohne lewa sind das sehr ungleiche verhaeltnisse... rib, rob und lewa koennen den ball halten, ins 1:1 gehen und auch mal aus dem nichts ein tor machen...solche spieler sind gegen barca wichtig...ein Thiago kann da nicht die ganze arbeit alleine machen

wir brauchen doch nicht so vermessens ein, dass unsere verteidiger ploetzlich so solide sind das wir in barcelona nur 1 oder maximal 2 tore kassieren...ergo brauchen wir tore

0

• [Blocked Image: http://www.footballuser.com/formations/2015/04/1247801_FC_Bayern_Munchen.jpg]

Da Robben jetzt ausfällt, Ribery wohl nicht fit wird und Götze durchhängt würde ich auf den Flügeln mit Lahm und Weiser spielen. Weiser hat mir in den letzten 2 Spielen besser gefallen als Götze in der kompletten Rückrunde.
    Vorne drinne muss dann Müller spielen. Piza von Anfang an ist Blödsinn.
    Bastian und Alonso neben Thiago wegen ihrer Erfahrung und um das Zentrum dicht zu machen.

Uli out. Brazzo out. Kovac out. ASAP!

• Habe im Radio gerade gehört, dass Lewandowski trotz seines Nasenbeinbruchs und Oberkieferbruchs schon im Hinspiel gegen Barcelona unbedingt auflaufen will und dabei eine Gänsehaut bekommen. Das ist doch mal eine Einstellung!

0

• Müller im Sturm ist immer so eine Sache....eigentlich ist er da verschenkt, aber es bleiben ja keine wirklichen Alternativen. Pizza hat keine Luft für 90 Minuten und Alternativen gibt es keine. Die Frage ist, ob gerade in Barcelona eine besonders defensive Aufstellung Sinn macht oder die Gefahr zu groß wird, von Barca an die Wand gespielt zu werden.

0

• Nein, aber wir werden die Spieler mit der höchsten Passsicherheit brauchen, ansonsten werden wir massakriert. Was unabhängig von der Aufstellung schon so nicht vollkommen abwegig ist.

0

• ------------------Neuer---------------
    Rafi---------Benatia----Boateng---Bernat

-------------------Martinez------------
    Lahm------Thiago -----Basti---------------
    -------------------Müller ----------------

-----------Lewa oder Götze ------------------------

0

• Ich glaube kaum dass wir versuchen werden da eine Abwehrschlacht zu liefern. Das können wir garnicht, jedenfalls nicht mit Absicht. Wir werden versuchen unser Spiel wie immer durchzudrücken. Entweder das gelingt oder wir gehen unter.

0

• Ich würde da eher auf Schweinsteiger und seine Erfahrung setzen. Rode hätte man ja immernoch in der Hinterhand.

Uli out. Brazzo out. Kovac out. ASAP!

• Wenn man irgend etwas Gutes am Ausscheiden gestern finden kann:
    Man kann nach der Meisterschaft , die schon unter Dach und Fach ist, jetzt alles was noch da ist, in die beiden Spiele gegen Barca reinhauen.
    Gegen LEV jeden schonen, den wir unbedingt brauchen. Dann haben die Jungs eine ganze Woche für die Regeneration, was genug sein sollte um die Batterien wieder voll zu machen.
    Und dann den Rasen im Nou Camp pflügen, Gras fressen und laufen, bis die Sohlen qualmen. Man wird Barca nur Paroli bieten können, wenn man über die totale Leidenschaft und Einsatz kommt. Natürlich mit einer effektiven Taktik, aber die wird PG finden.
    Dann gegen den FCA wieder alles schonen und im Rückspiel erneut alles reinlegen und raushauen, was noch im Tank ist.

Wir haben keine Chance, also lasst sie uns nutzen
    Es ist nicht vorbei, bevor die dicke Dame gesungen hat.

• Wenns schlecht läuft, bekommen wir ein Tor in der Anfangsphase und dann gehen wir unter. Dass kann aber auch mit voller Besetzung passieren, ich hoffe wir kommen gut ins Spiel die ersten 20 Minuten werden sehr sehr wichtig sein, wenn wir da "Warmlaufen", gewinnen wir das Ding.

0

• Es besteht Hoffnung(!) dass Ribery im Kader stehen kann... Von spielen ist da noch nicht die Rede. Wird wohl wie bei Robben eher auf einen Kurzeinsatz hinauslaufen.

0