CL 1/2 Finale: FC Barcelona - FC BAYERN 3:0

• Und beide Vereine haben viel Dusel gebraucht. Wir können nicht so wie italienische Teams verteidigen.

Guardiola wird bestimmt nicht den offenen Schlagabtausch suchen. Das wäre wirklich Selbstmord. Wir werden schon defensiver als in der Bundesliga spielen. Ich denke, wir versuchen wie gegen den BVB die Mitte zuzumachen, damit Barca wenig Platz und Räume bekommt. Gleichzeitig müssen wir aber auch nach vorne spielen. Die beiden AV sind definitiv anfällig, wir müssen sie auch beschäftigen.

Ich freue mich auf das Spiel. Irgendwie habe ich jetzt ein besseres Gefühl (auch weil Lewa dabei ist). Wir müssen in dieser Saison einfach nochmal Glück haben.;-)

0

• ganz ehrlich es spricht ja eh alles gegen uns von daher können wir morgen nur gewinnen, es sei denn wir bekommen ne deftige klatsche, wovon ich einfach nicht ausgeh da unsere mannschaft einfach immer noch stark genug ist.

von daher können wir eigentlich befreit aufspielen! schau ma mal was am ende bei rum kommt

• Genau so sehe ich auch unsere Chance, und nur so würde es m.E. Sinn machen.
    Wir müssen ihnen den Raum nehmen auf den Füssen stehen, damit die jegliche Lust verlieren, aber leichter gesagt als getan.

• Ein sehr schönes Zitat
    Fußball: Vater von Pep Guardiola hält im Champions-League-Halbfinale zu den Bayern
    [Bild: Fußball: Vater von Pep Guardiola hält im Champions-League-Halbfinale zu den Bayern]
    Im Duelle zwischen dem FC Bayern München und dem FC Barcelona im Champions-League-Halbfinale am morgigen Mittwochabend hält der Vater von Bayern Trainer Pep Guardiola, Valenti Guardiola, zu den Bayern.

Valenti Guardiola wurde von einem Reporter gefragt, für welchen Klub sein Herz schlagen würde. "Haben Sie selbst Kinder? Wenn ja, wissen Sie, wie die Antwort lautet. Als erstes kommt für mich die Familie, alles andere erst danach", so Valenti Guardiola.

Der Vater von Pep Guardiola sagte weiter, dass, sollte der FC Bayern gegen Barcelona verlieren, er im Finale dann für den FC Barcelona sein würde.

0

• das wird für uns morgen ein ganz heißer tanz. wichtig wird sein, das wir die anfangsviertelstunde schadlos überstehen. den ich denke barca wird zu beginn erstmal richtig dampf machen.
    glaube aber auf grund der spielersituation werden wir es insgesamt schwer haben weiterzukommen.
    hoffe zwar das es gelingt, bin aber ehrlich gesagt pessimistisch gestimmt.

0

• Schon witzig das du nicht merkst wie du dich hier zum Affen machst und ALLE über die lachen. Aber egal mach weiter a bissl Spass müssen wir hier ja auch haben.

0

• Ich schließe mich allen an, die ein realistisches Bauchgrummeln haben. ;)
    Aber: wer wären wir denn, wenn wir NICHT an den Sieg unserer Jungs glauben und sie richtig anfeuern würden? Richtig, nicht wir, die Bayern Fans.

Ich bin von einem Sieg dennoch überzeugt. Die selbst erklärten spanischen "Favoriten" trinken auch nur Wasser und sollten wissen, dass der Hochmut immer vor dem Fall kommt. Mögen sie letzteren lange und tief genießen.
    Auf geht´s, Bavaria - pack ma´s. :8

0

• Wir haben ein arg geschwächte Mannschaft, wie man heute sieht ist alles drin.

Und wenn wir das morgen verlieren und auch nächste Woche nicht das Ding drehen dann ist das so. Kann ich trotzdem mit erhobenen Hauptes Sommerpause machen ;-)

Also

TAAAAAAK !

• erinnert ihr euch an die tage nach dem sieg gegen porto? da wurden sogar die spieler und verantwortlichen von barca gefragt ob sie angst vor uns hätten.

zwischen dem porto spiel und heute waren 2 spiele: eine unglücklich niederlage in dortmund und das "spiel" was keiner gebraucht hat in kusen.

am kader hat sich nur eines geändert: rode hat sich verletzt. ansonsten wird die selbe mannschafft auf dem feld stehen wir gegen porto

aber warum war nach dem porto spiel alles gut und warum soll jetzt alles schlecht sein? typische schwarz-weiß malerei von den medien. lasst euch nicht so sehr davon beeinflussen:x

0

• aber nicht verraten - sonst geht er nicht in Erfüllung...;-)

• Ich denke einfach, dass die Kräfte schon deutlich nachlassen.

Nach dem Porto Spiel, wo einfach alle ihre gebündelten Kräfte reingeworfen haben, dachten wahrscheinlich viele "Ok, im nächsten CL-Spiel sind wir wieder halbwegs regeneriert". Dass wir morgen immer noch aus dem letzten Loch pfeifen und das gegen eine Mannschaft wie Barca - macht die Stimmung in der Mannschaft wahrscheinlich auch nicht besser. Ist reine Spekulation, aber ich habe vor morgen einfach Schiss - das sage ich offen und ehrlich

• Klar wäre mir morgen Abend auch deutlich wohler wenn wir in Bestbesetzung antreten könnten, aber hilft ja nichts.

Trotz unsere zahlreichen Verletzten können wir immer noch eine Wahnsinnstruppe aufbieten, das wäre vor einigen Jahren noch anders gewesen.

Genug Qualität bringen wir jedenfalls auf den Platz und ich bin mir sicher unsere Jungs werden sich regelrecht zerreißen morgen!

Chancenlos sind wir jedenfalls ganz sicher nicht! Viele haben uns ja schon abgeschrieben, also Jungs, zeigts den ganzen Zweiflern und Pessimisten morgen!

0