CL 1/2 Finale: FC Barcelona - FC BAYERN 3:0

  • Zu viel Rumpimmelei bei Ballbesitz! Das muss entschlossener und schneller nach vorne gespielt werden! Ansonsten prima Spiel! Neuer hat zwei gefressen, jetzt ist Müller dran! :8

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Kombinationsfussball im Strafraum ist in der aktuellen Situation nun wirklich völlig nutzlos. Unkompliziert und geradlinig zum Abschluss kommen. Schlimm ist aber auch, dass die Anspiele so grottig sind. Wir müssen vorne zu klaren Abschlüssen kommen, denn Barca wird irgendwann vorne treffen und zu Null sollten wir hier nicht verlieren.

    0

  • Ich mach mal das Omen -->


    1. Die Bayern hatten Anstoß: da haben sie immer gewonnen
    2. Die Jungs laufen warm: sehr gut
    3. Neuer ist im Tor: unbezahlbar
    4. In der 1. Halbzeit ist kein Tor des Gegners gefallen: gutes Vorzeichen für die Bayern
    5. Das Bayerntor in den ersten 10 Minuten der 2. Halbzeit rückt näher --> psychologischer Katalysator, bisher führte das immer zum Sieg
    6. Wir kämpfen.


    DAS zählt. Und der Sieg wird realistischer. Die Allianz-Arena im Rückspiel wird ein Hexenkessel. Heizen wir den Katalanen richtig ein.


    PS: hab noch ne Kokosnuss, die ich keimen lassen will. Suarez knackt die mit einer Zahnleiste, aber hält dann sein Gefräß. :D

    0

  • Klar hat uns Neuer 2mal den Barsch gerettet, aber für mich macht auch Boateng ein sehr gutes Spiel. Er wirkt manchmal wie der Fels in der Brandung.
    Und warum zieht Lena nicht mal ab?

    0

  • Puh... Jetzt erst mal ordentlich durchschnaufen...


    Mit einem Unentschieden (am besten mit erzieltem Auswärtstor) wäre ich heute schon zufrieden.

    0

  • Barca ist wirklich bärenstark, das muss man anerkennen. Neuer hat dreimal richtig überragend gehalten, aber das braucht man auch im Camp Nou. Uns fehlt einfach auch die Entlastung, aber das sagt sich so einfach, denn Barca ist läuferisch sehr stark und presst sofort wieder. Wenn wir jetzt einen Robben fürs Tempodribbling hätten, der fehlt ungemein.


    Aber, das Ergebnis ist noch in Ordnung. Wenn wir unsere Konter endlich vernünftig zu Ende spielen, ist das Auswärtstor möglich. Vielleicht wird Barca auch irgendwann etwas müde.

    0

  • Wie immer oder?


    Langsam das sogar Alonso pfeilschnell daher kommt.
    Dazu bei jedem Zerikampf gefühlt 10 sec zu spät
    Von den Abspielfehlern im Zentrum reden wir erst garnicht.


    Also wie immer in dieser Saison, ich hoffe er sieht es ein und verabschiedet sich mit Würde nach der Saison.

    0

  • Ok, dank Neuer noch 0:0. Pep liest hier im Forum mit und spielt seid der 15min mit meiner Aufstellung ;-) ! Die Null halten, dann mit etwas Glück vorne eines machen und ich wäre zufrieden.

    0

  • prima gekämpft.
    schlecht gespielt - nach vorn geht nix so richtig.
    aber erstmal gutes Ergebnis. Bin sehr zufrieden bisher mit dem Ergebnis.


    ach ja - der Messi ist doch der Hammer - Wahnsinn. Klasse.