CL 1/2 Finale: FC Barcelona - FC BAYERN 3:0

  • schade das lewa nicht das 1-0 macht....


    neuer ganz stark


    was ist heute mit bernat los??? nur ballverluste.


    bei unseren kontern müssen wir genauer passen. da sind zu viele dehlpässe



    auf gehts bayern....

    rot und weiß bis in den Tod

  • Ein sehr gutes und schönes Spiel mit zwei Mannschaften die offen spielen. Nur leider läuft es bei uns nach vorne nicht so rund. Mit Lewandowski hatten wir eigentlich nur eine echte Chance gegenüber 4/5 Chancen für Barca. Darum dürfen wir froh sein dass es noch 0:0 steht. Neuer ist einfach Weltklasse.


    Schauen wir mal was in der 2. Halbzeit geht. Ein Auswärtstor wäre natürlich super, aber momentan bietet dieses Ergebnis auch noch genug Perspektiven.

  • Wow ist das Spiel selbst als Zuschauer anstregend, echt brutal. Wie muss es da erst auf dem Platz sein?


    Ansonsten bin ich extrem von unserer Spanien Connection enttäuscht ... gerade Thiago und Bernat funktionieren ja überhaupt nicht. :(


    Auch einen Lahm habe ich am Ball bisher gar nicht registriert ... da sticht einzig Schweinsteiger aus unserem Mittelfeld heraus und schafft es wenigstens ab und an Mal den Ball zu halten.


    Generell finde ich sind wir in der Spieleröffnung zu ungenau und stehen hinten viel zu oft Mann gegen Mann und zu wenig kompakt, da müssen Alonso, Schweini und Lahm unserer Abwehr mehr helfen, sonst sehe ich komplett schwarz.


    Vorne kann man nur sagen, dass wir aufhören sollten den SCHAISS BALL ins Tor TRAGEN zu wollen und einfach Mal drauf halten.


    Was haben wir eigentlich noch auf der Bank, außer Götze?!

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

  • Ich bin sehr zufrieden, bisher ist es doch ganz gut gelaufen.
    die Hauptsache wird sein, jetzt nicht nachzulassen.
    Ich hatte auch Sorgen, dass wir schon in den ersten 10 Minuten untergehn.
    Manuel Klasse, aber er ist schließlich auch der Welttorhüter!

    0

  • hinten drin in der 2.hz von anfang an gleich sicherer stehen und wir müssen schauen das wir unsere konter besser ausspielen! verstehe nicht warum die nicht einfach mal aufs tor drauf hauen :x


    auf gehts!!!!:8

    0

  • Neuer wie vom anderen Stern, daß er diese Chancen von Suarez und Alves zunichte gemacht hat.
    Boateng bislang unser klar bester Abwehrspieler.


    Im Mittelfeld macht nur Xabi ein starkes Spiel. Thiago und Lahm wirken gehemmt. Schweinsteiger ist läuferisch und spielerisch auf diesem Niveau schlicht überfordert.


    Lewa und Müller hängen etwas in der Luft. Trotzdem hatte Lewa eine Riesenchance. Die muss dann halt auch sitzen.


    Was mir Sorge bereitet sind die Auswechseloptionen. Außer Götze sehe ich da nicht viel Alternativen.

    0