ich befürchte eher den Dammbruch
CL 1/2 Finale: FC Barcelona - FC BAYERN 3:0
- lafite57
- Closed
-
-
Na jetzt muss man aufpassen, dass wir jetzt nicht zu offensiv werden, denn dann kann es hier noch eine Klatsche geben. Wir dürfen uns keine unnötigen Ballverluste mehr leisten. Trotzdem müssen wir versuchen noch die eine Situation zu schaffen, um hier ein Auswärtstor zu machen, denn ein 0:2 ist im Rückspiel kaum zu egalisieren.
-
Ein Tor von uns und im Rückspiel ist noch alles drin.
Aber diese sch... Ausfälle von Ribery und Robben sind wohl einfach eine zu große Hypothek. Haben es trotzdem lange gut gemacht. Aber wenn man selbst heute das Glück nicht hat.
-
so na dann kann ich ja weiter schlafen
-
Einfach zu viele einfache Ballverluste nach Fehlpässen >:-|
-
omg, jetzt haben wir kindergartenniveau erreicht
-
Ohne Robben und Ribery wird das sehr schwer. Schade, schade
-
Umsere Offensive findet heute leider nicht statt ... und wenn, wird alles verhühnert :-S
-
kontertor ?
-
Eh Leute konzentration, nun sind wir doch kurz vor einer KLATSCHE.
-
Also bei aller liebe aber die Fehler hinten sind unerzwungen und dämlich
-
Wir hatten die Sache so gut unter Kontrolle
Und dann diese dummen unnötigen Aktionen hinten
Einladungen mit schleifchen -
Wir müssen halt noch ein Tor machen ...
-
Ja , dass wär GUT !!!
-
Taktikfuchs Pep halt...
-
Auf Dauer ist gegen das Trio mit Messi kein Kraut gewachsen. IM Vergleich dazu spielen wir quasi ohne Sturm.Da nutzt es nix das wir ansonsten was Päse und Ballbesitz angeht auf Augenhöhe sind:-S
-
hoch lebe dieser Fan, der gleich losheult, wie ein Kleinkind, du bist echt arm dran!
-
Schon wieder ey
-
Hat der den Müller schon wieder rausgenommen?
-
Es war aber doch klar, dass wir hier kaum zu Null spielen können, auch wenn es 70 Min. lang top aussah. Nach vorne gelingt uns einfach nichts, aber das ist auch verständlich, da fehlt uns einfach die Explosivität und Kreativität. Da war viel Kampf, aber spielerisch bis auf das tolle Zusammenspiel zwischen Lewa und Müller, bei dem Lewa dann leider hauchdünn den Ball verpasst hat, lief nicht viel zusammen.