los ein tor jetzt
CL 1/2 Finale: FC Barcelona - FC BAYERN 3:0
- lafite57
- Closed
-
-
Ausgeschieden sind wir erst nächsten Dienstag nach dem Rückspiel.
-
Baaaaaaayyyyyyyyyyernnnnnnnnn
-
Das ist heute mal wieder ein Fall für so ein richtig geiles Tor in letzter Minute!!!!!!!!!!!!!!!
-
ich hab rein vom ergebnis mit nichts anderem gerechnet und das auch schon vor ner woche gesagt . Sorry aber mit dem Seuchenjahr und den verletzten gegen barcelona in topform - das muss doch jedem klar sein dass es nur so ausgehen kann. Wir hatten eigentlich schon vor dem Anpfiff keine chance. Nichts destotrotz , bis status jetzt auch mit dem 2:0 kann man mit erhobenen Kopf vom Platz gehen. Wir haben lange die null gehalten und uns sehr gut verkauft. Die Mannschaft geht doch schon seit wochen am Stock. Ich freu mich wenn die Saison zu ende ist und im nächsten jahr alle wieder fit sind hoffentlich. Unter den Umständen echt super saison !
-
Auch das muss erstmal gespielt werden. Aber selbstverständlich sind unsere ohnehin schon nicht soooo großen Chancen deutlich gesunken.
Und ein 0:0 auswärts in Barcelona wäre zwar ein prima Ergebnis gewesen, aber mit einem 1:1 im Rückspiel wären wir auch draußen gewesen. Wir müssen zuhause zu Null spielen und vorne dann mehr hinbekommen als heute.
-
klar sind wir nach dem gegentor eingebrochen..seit dem tor kommt gar nix mehr..wir sind wie geschockt
-
Lahm ist doch so wichtig im MF
-
Olic !!!!!!! ManU
-
Schade.
Schade.
Schade. -
4 min
-
Nur Kollektiv reicht dann irgendwann nicht mehr auf dem Niveau,
echt schade, aber unsere Jungs mit der Extraklasse fehlen dann eben
bitter!:(
Erhobenes Haupt, mehr ist jetzt nicht mehr drin.:x
-
puh... Bernat ist leider heute unser schwächster Mann.
-
Sorry, aber keine Ahnung wo der uns heute geholfen hätte als RV. Beide Gegentore fielen über unsere linke Abwehrseite
-
Ich bleibe dabei: Suarez ist ein Drecksack
-
Wichtiger als einen Aussenstürmer zu spielen alle mal.
-
na dann freu dich halt, hast ja lang genug warten müssen und darauf gehofft, unsere mannschaft endlich wieder in die versager ecke zu stellen.
du passt so gut als fan zum fcb wie grosskreutz in die mensa vereinigungund jetzt wünsch ich dir viel spaß beim weiteren selbstbeweihreuchern
-
unterm strich ist das 2:0 i.O.
-
Hauptsache kein drittes Gegentor mehr
-