wie sau dumm bitte
CL 1/2 Finale: FC Barcelona - FC BAYERN 3:0
- lafite57
- Closed
-
-
und das war jetzt der Todesstoß
bei 0:2 hätte ich noch Hoffnung gehabt
-
Ich freu mich dann mal auf nächste Saison.
Bockmist. -
Das war's dann endgültig, sowas darf einfach nicht passieren. Vorne hat keiner den Mut, zum Abschluß zu kommen, im MF dann zwar Foulspiel, aber Vorteil und dann der Todesstoß.
-
Na klasse.4 min Nachspielzeit die eigentlich unberechtigt sind und dann so ein Dummer Konter
-
Jetzt wirds lächerlich
-
Und noch mal quer und noch mal zurück...und wieder Fehlpass und wieder Tor
-
SO, Saison beendet, schade eigentlich....:-S
-
F U C K ...
-
Schon klar Herr Anwalt
-
wenn die im rückspiel auch so gut kontern dann gute nacht
-
schade ..einfach nur bitter!
-
Gegen Barca haben wir gewonnen, gegen Messi verloren. Neymar hatte nur Dusel.
München, empfangt die Katalanen so, wie es sein muss. Brüllt unsere Jungs zum 5:1.WIR WERDEN WEITERKOMMEN! Wer uns abschreibt, kennt uns nicht. Dann werden wir uns kennen lernen (müssen).
Ich käme nie auf die Idee, unsere Jungs abzuschreiben.Im Rückspiel sollte man über den Einsatz von Basti ernsthaft diskutieren.
-
Ja ich würde sagen am ende des tages..... etwas vercoacht auf unserer Seite. Und ein brillianter messi auf der anderen Seite.
Dennoch die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
War ein schöner Traum :8
Na ja, nächste Saison mit vielleicht mal paar Spielern, die nicht ständig im Lazarett ihre Runden drehen...
-
Das war das Muster des Spiels
-
Wir sind eben nicht der 1. FC Köln, die sich mit enem 0:2 gegen uns immer noch hinten reinstellen. Wir wollten den Anschlußtreffer, hatten aber leider keine Durchschlagskraft. Dumm gelaufen.
-
Das war ja ein prima Angriff .... Leck mich doch am Ar.... >:-|
P.S.: Ich meinte unseren ..... toll dass man nicht zum Abschluss kommt und dann sowas ...
-
Das haben wir uns nach der zweiten Halbzeit jetzt wirklich nicht mehr verdient. So sieht es jetzt deutlicher aus, als es insgesamt über 90 Minuten lang war.
Aber gut, was das Duell insgesamt angeht, so war die Sache auch mit dem 2:0 schon durch, von daher....
-
Wie kann man sich so blöde anstellen?