Schade. Wir hätten das 1:0 mitnehmen müssen statt aufzumachen!
CL 1/2 Finale: FC Barcelona - FC BAYERN 3:0
- lafite57
- Closed
-
-
Ob Pep nächste Saison wieder einen Minikader in die Saison will. Nächste Saison heißt es ausortieren. Ribery, Schweinsteiger, Dante, Pizarro, Badstuber müssen ersetzt werden.
-
Was mich ank.otzt: Warum schießt seit Monaten nicht mal einer aus der zweiten Reihe? Verboten?
-
77 minuten lang 0:0 und dann am ende 0:3...wie sau dumm bitte
das ist game over jetzt und die saison vorbei...klar hatte barca die klar besseren chancen....aber hier waere schon ein besseres ergebnis drinn gewesen
-
Das wars.
Die Saison ist vorbei.
-
Völliges auseinanderfallen sieht anders aus:x
-
Ergebnis vom Porto-Rückspiel reicht doch ...
NIEMALS AUFGEBEN!!
-
Es hat nicht sollen sein. Ist hart, aber so ist es manchmal eben. Das was heute passiert ist, kann ich akzeptieren, weil der Bessere gewonnen hat - anders als letzte Woche.
-
Kopf hoch Jungs.....
sie haben alles probiert, aber so ist es nunFC Bayern forever
-
Na ja, nun kann ich für Anfang Juni also doch meinen Urlaub planen...
-
Jetzt geht das Gruselkabinett hier wieder los
. Kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen, die, denen wichtiger ist ''Hab ich doch gesagt'' zu sagen als unsere Mannschaft siegen zu sehen
-
ich kann schweinsteiger und alonso echt nicht mehr sehen - gestandene Männer mit all ihrer routine und erfahrung , sie wirken wie satte senioren bei der wassergymnastik - da muss echt was passieren -
-
Fuss: "Es war kein wirklich hässliches Spiel..."
:-O -
Genau das meinte ich mit meinem Post etwas weiter vorn. Volle Zustimmung.
-
nein:x
-
Wird zeit das BS31 seinen Hut nimmt und geht. 95min nicht eine gut aktion, für einen "Fuhrungsspieler" eine galtte 6!
-
so viele Möglichkeiten dazu habe ich aber auch nicht gesehen
-
Super, dass ihr es so weit geschafft habt. 3:0 leider zu hoch aber was will man machen. Habt super gegengehalten, mehr ging einfach nicht. Danke Jungs!
-
Einige Spieler haben dieses top Niveau (noch) nicht...oder nicht mehr...
-
Wäre schon interessant gewesen, wie das Ding gelaufen wäre, wenn Lewandowski das 1:0 gemacht hätte. Aber gut, zu dem Zeitpunkt hatte Barcelona natürlich auch schon einige Chancen auf mehrere Tore.
Die Saison ist zu Ende. Jetzt heisst es die neue Saison vorbereiten.