CL 1/2 Finale: FC Barcelona - FC BAYERN 3:0

• [Blocked Image: http://fs2.directupload.net/images/150506/59k9cwy2.png]

Schau. Das ist eine schlechte Zweikampfbilanz. GROTTENSCHLECHT!

Um Deine Frage zu beantworten:

[Blocked Image: http://fs1.directupload.net/images/150506/zsdf42f4.png]

21:14 d.h. 60% der Zweikämpfe gewonnen. Ein sehr guter Wert.

Und Fehlpässe? Xabi war unser Mittelfeldmotor mit in Summe 73 Pässen und nur 9% Fehlpässen.

Das wird bei Dir immer noch nicht helfen.
    Aber die Zahlen und Fakten sprechen eine eindeutige Sprache...

0

• Mit Niederlagen lässt sich schwerlich umgehen. Je größer die Fanschaft, umso tiefer der vermeintliche Fall. Auch ich ärgere mich mich maßlos, aber nicht so sehr, dass ich die Spieler in Grund und Boden verdamme.

Fairerweise muss man aber sagen, dass Alaba und Robben hier mehr als nur was gerissen hätten. Wäre Barca ohne Messi und Neymar aufgelaufen - die Mannschaft hätte sich beim Grünen Punkt bewerben können --> ökologische Schnellentsorgung!

Kritisch sehe ich derzeit BS und PL, auch XA ist allenfalls in BL-Form. CL? Eher nicht. Bedaure.
    Kurzfassung: mit halber Hand kann man selten ganze Spiele gewinnen.
    Dennoch hätte der heutige Kader die Ausfälle kompensieren können - vor 2 Jahren!!! Eine höhere Anzahl der Spieler kommt mit dem Tempo der CL nicht mehr mit - war deutlich zu sehen. Hier MUSS gehandelt werden.

Aus meiner Sicht sollte BS im Rückspiel auf der Bank bleiben, MG an seiner Stelle spielen. Viele Varianten gibt es nicht, aber BS ist in aktueller Form beliebig, austauschbar. Tut mir leid, bin BS Fan, beuge mich aber aktuell der Situation, dass er NICHT CL-würdig ist.

0

• Ter Stegen:

"Wir wissen, was wir für eine Qualität haben. Wir haben es ordentlich gemacht, hätten früher das 1:0 machen können. Das Ergebnis gibt nicht so richtig den Spielverlauf wieder, aber wir fahren mit Selbstbewusstsein nach München.
    Man muss (Messi) einfach geniessen und zuschauen, was er macht."

• Man sollte sich auf niemanden einschießen. Aber auch Pep muss sich hinterfragen lassen. Unter ihm hat sich die Mannschaft weiterentwickelt. Nie gewannen wir so leicht gegen die Kleinen und taten uns gleichzeitig so schwer gegen Große. Wenn es das iat, was wir wollen, können wir alles so lassen.

Uli. Hass weg!

• Schlussendlich ist es genau so gekommen, wie man es erwarten musste. Kaum offensive Durchschlagskraft. Müller oftmals außen an der Linie klebend und Lewa vereinsamt irgendwo vorn sah schon reichlich kurios aus, wenn man bedenkt, dass das unsere einzige Offensive aus. Mit Robben und/oder Ribery hätten wir Barca sicherlich auch reichlich gefordert und mehr hochprozentige Chancen rausgespielt. Ich glaube, dass man da kaum dran zweifeln kann. Diese beiden Mannschaften hätten es verdient noch ein Finale in Topbesetzung und -form gegeneinander bestreiten zu können, wo es ihnen bisher verwehrt blieb.

Das, was wir an gegnerischen Chancen zugelassen haben war mMn völlig in Ordnung, wenn man einfach nur mal schaut wie ein Messi, Iniesta und Neymar immer wieder aus Drucksituationen gegen drei Leute behaupten und Angriffe einleiten. Das 1:0 war natürlich völlig unnötig...
    ... leider aber nur nicht das 1:0. Sorry! Aber die Schonfrist ist dann langsam wirklich um. Den höchstuninspirierten Ball, den Schweinsteiger vor dem 0:3 spielt, als die gesamte Mannschaft weit, weit aufgerückt ist und immer noch die Möglichkeit besteht auf eine bessere Gelegenheit zu warten war eine Frechheit. Nochmal sorry! Aber da erwarte ich von einem Spieler seines Kalibers, der ansonsten leider wieder einmal keine besonderen Akzente setzen konnte, einfach mehr. Das 0:2 hätte ich mitgenommen und akzeptiert. Nicht gemurrt. Wäre in erster Linie Messis alles überragender Extraklasse geschuldet. Aber das 0:3 war in der Entstehung viel unnötiger als der Ballverlust eines blutjungen Bernats. Geht gar nicht, sorry!

0

• Zusammenstehen und das Geschwalle abtropfen lassen!:x

Wird sowieso bald nur noch über das super, mega, obergeilste
    Pokalfinale berichtet werden und nicht mehr über unsere "losertruppe"!:8

WIr wissen diese Saison sehr gut einzuschätzen und das ist auch gut so!:x

Delirant isti Britanni.

• Nein, abstellen können wir das technisch gesehen leider nicht.
    Wir können nur an die Vernunft appellieren, diesen fragwürdigen Krabbelgruppen-Spass doch besser sein zu lassen oder halt irgendwann diese Beiträge löschen.

• Nur mit Robben hätten wir eine Chance gehabt.
    Trotzdem: man muss auch anerkennen, wenn eine Mannschaft besser ist.
    Allerdings: Verlässt Messi Barcelona, wird Barcelona eine Klasse schlechter sein.
    Den Unterschied macht Messi!

0

• Ich denke unsere große goldene Generation um Lahm, Robben, Ribery und Schweinsteiger wird die Chance, die CL erneut zu holen noch einmal bekommen.

Und wie gmc schon schrieb. Jetzt ist nur noch wichtig, dass nicht Real den Titel holt.

0