ab morgen kommen wieder matthäus effenberg und co - und sagen wie man richtig coacht.
CL 1/2 Finale: FC Barcelona - FC BAYERN 3:0
- lafite57
- Closed
-
-
das heisst wir sollen messi holen...
wäre ein traum aber untreal -
Das kann man doch gar nicht vergleichen. Nimm Barca doch mal Messi und Neymar weg und schau dann wie die gegen uns Spielen wenn wir Robbery haben.
Es liegt nunmal daran, dass unsere Individualisten fehlen. Das ist nunmal ein Eckpfeiler, der die WK ausmacht. Dafür sind sie ja da
-
Ich fand meinen Smiley aber ganz doll. :-O
Ok,ok. Ich mach's nicht wieder.
-
Danke an die Mannschaft für diese Saison!
Ich mache heute niemandem einen Vorwurf. Sie haben alles gegeben, aber in der momentanen Situation war nicht mehr drin.
Ohne Ribery und Robben fehlten die Leute, die man in so einem Spiel braucht. Was hätte denn Barca heute ohne Messi und Neymar gespielt? Von Alaba und Martinez will ich gar nicht reden.
Dazu noch Spieler wie Lahm und Thiago die nach sehr langen Verletzungen gar nicht fit sein können!
Deshalb ist es absolut überflüssig hier Spieler in die Pfanne zu hauen! Aber da gibt es ja einige Experten hier die sich auch noch Fans nennen.
In einem CL-Halbfinale brauche ich die besten 11, gerade in einem Spiel gegen die aktuell weltbeste Mannschaft.
Danke Jungs und auf ein Neues ab August! -
...genau meine Rede, nur ich habe meine Zweifel an den guten Transfers, bin mal gespannt wie viele und welche leider nur durchschnittliche Spieler das werden.
Fakt ist seit zwei Jahren hagelt es Klatschen in den Halbfinals, anscheinend trennt sich in der Spitze die Spreu vom Weizen.
Ein Umbruch muss her, der sich aber leider nicht in einer Saison realisieren lässt. Bin mal gespannt was die nächsten Wochen und Monate so bringen. -
...genau meine Rede, nur ich habe meine Zweifel an den guten Transfers, bin mal gespannt wie viele und welche leider nur durchschnittliche Spieler das werden.
Fakt ist seit zwei Jahren hagelt es Klatschen in den Halbfinals, anscheinend trennt sich in der Spitze die Spreu vom Weizen.
Ein Umbruch muss her, der sich aber leider nicht in einer Saison realisieren lässt. Bin mal gespannt was die nächsten Wochen und Monate so bringen. -
irgendwann sollte man schlichte Fakten einmal akzeptieren.
Aber wahrscheinlich glaubt er wirklich Schweinsteiger und Alonso haben auf einem Niveau gespielt... -
vielleicht nicht zu unrecht...
-
dann löscht doch gleich das ganze Forum!
-
Die Medien können uns doch egal sein. Die Bosse werden das Spiel heute schon richtig einschätzen können. Was die eigenen Fans angeht, die einfach nicht verstehen können oder wollen, wie sehr es uns schwächt, dass Martinez, Alaba, Ribery, Robben fehlen bzw. noch nicht spielfit für so eine wichtige Partie sind, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Da kommt man ob der völlig überzogenen Erwartungshaltung manchmal aus dem Staunen nicht mehr heraus.
-
Mal unterstellt diese Statistik ist akkurat:
Blöd nur, wenn du die entscheidenden Zweikämpfe verlierst
Und 60 Prozent sind jetzt in seiner Rolle auch nicht gerade der brüller
Ebenso wie seine alibipäasse
Schau dir mal die passquote von seinem Vorgänger an, Toni Kroos, dann sind die 90 Prozent gleich relativiert -
Dieses Fazit ist nach dem heutigen Spiel aber auch Unsinn, sorry. Letztes Jahr gegen Madrid, okay. Da darf er sich vor allem im Rückspiel nicht volllabern lassen und die Taktik ändern. Aber nach so einem Spiel wie heute kann man doch nicht behaupten, dass wir mit ihm die großen Spiele nicht gewinnen. Wie viele "große" Spiele gabs denn bisher unter ihm? Also ernst gemeinte Frage, würde mich wirklich mal interessieren, weil ich mich schwer damit tue Pep jetzt generell abzusprechen, dass wir in großen Spielen nicht gewinnen, denn die Umstände heute, waren sicher nicht die, an denen man ihn fair bewerten kann.
-
Sche.iße!
Ohne die Schauspieleinlage von Neymar wäre das vermutlich ganz anders gelaufen. Da war kurz die Konzentration weg.
Schade, dass die Lewandowsli-Chance nicht gesessen hat. Sonst hätte ich mir gewünscht, dass ihr bei Kontern nicht so verspielt gewesen wärt.
Aber trotz des doofen Ergebnisses war das eine tolle Mannschaftsleistung. -
Das häufige Erreichen des Halbfinales ist wohl schon selbstverständlich.
-
Nö, dann löschen wir irgendwann mehr Beiträge. Es spricht ja nichts dagegen, mal ab und zu so ein Smiley einzustreuen, aber wenn am Ende des Tages dann gefühlt jeder Beitrag diesen Kinderkram enthält, wird es halt nervig.
-
wen sollen wir den holen für basti un phillip die seit gefühlten 100 jahren bei uns und auch ein teil der strategie
-
-
Beide waren schlecht
Der eine noch etwas schlechter als der andere
Und der weniger schlechte für dich dann der überragende SpielerP. S
Überragend war neuer und boateng -
Wieso? Was soll man ihm denn vorwerfen?
Dass die Lösung heute nicht war, sich nur hinten rein zu stellen, da waren sich ja alle einig, wir haben es richtig gemacht, aber am Ende hat die individuelle Klasse von Messi den Unterschied gemacht.