ach komm, für viele Leute zählt doch das gar nichts mehr.
CL 1/2 Finale: FC Barcelona - FC BAYERN 3:0
- lafite57
- Closed
-
-
Das 3:0 geht auf Schweinsteiger. Bereits dieser Lupfer war absoluter Schrott. Nicht Fisch noch Fleisch.
Ich denke, wir brauchen einen Umbruch.
Und wir brauchen Geduld!
In der Zukunft werden wir uns damit abfinden müssen, dass wir kleinere Brötchen backen müssen. -
Hast nicht versanden, was?
-
Ja , die Wissen dann wieder alles Besser !!! , wie immer .
-
eigentlich kann pep doch im rückspiel mal all die jungen wilden ranlassen - für weiser gaudino und co bestimmt nen traum gegen barcelona zu spielen
-
Sehr sehr ärgerlich! 75 Minuten die 0 gehalten und dann kam Messi. Der Kerl ist einfach nur unfassbar gut. Bester Spieler aller Zeiten.
-
Heute haben wir beim besten Willen nicht wegen des Trainers verloren. Wir waren einfach zwei Klassen schlechter, bedingt durch Faktoren die offensichtlich sind wenn man denn mal eine faire Perspektive einhalten möchte.
Was ich taktisch nicht verstand ist, warum wir in der Anfangsphase mit einer Dreierkette und Mann gegen Mann verteidigt haben. Da hätte uns der Gegner schon bestrafen können aber Guardiola hat sich schnell korrigiert.
Die Chance von Lewandowski in der ersten Halbzeit muss und muss und muss einfach rein, dann wär's unter Umständen noch heiß geworden. Auch haben wir aus unseren zahlreichen Standards nichts gemacht.
Offensiv fanden wir einfach nicht statt weil uns einerseits das Spielermaterial und andererseits die physische und mentale Frische fehlte. Das ist aber die logische Konsequenz der Verletzungsprobleme dieser Saison. Wenn man den Trainer dafür verantwortlich machen will, dann will man das halt aus Selbstzweck.
Dem Verein dient das nicht.
-
Jetzt wird's peinlich.
Eine doppelt so hohe Zweikampfquote wird versucht mit "unwichtigen" Zweikämpfen zu relativieren und für die Passquote brauchts den Querpasstoni
-
aufgeben ist keine Option.
-
Scheint so. :-S
-
Sollten wir ausscheiden
bin ich ganz klar fuer Juve.
1.Real kotzt mich an
2.Ich will nicht das Barca uns einholt bei den siegen3.Iwie goenne ich es den alten Pirlo und Buffon viel mehr als Suarez,Neymar,Ter STegen,Bale oder Ronaldo
-
auf die haben wir auf noch gewartet , denkt mal an die MVB zeiten zurück, BULI gut aber international nichts
-
ja , lance
-
So Leute aufgepasst – kleines Rätsel:
Vervollständige diese Folge
Donezk - FCB 0:0
FCB - Donezk 7:0Porto - FCB 3:1
FCB - Porto 6:1Barca - FCB 3:0
FCB - Barca ?:?Na - richtiges Ergebnis - und - in der Arena - und - ???
-
Ja , Sie haben das Beste gegeben !!!
-
0:3
-
Enrique: "Spielmässig war Bayern sehr gut, aber wir waren besser, was Torabschluss-Situationen angeht."
-
Nein nicht selbstverständlich sondern glücklich, wenn man unser Losglück berücksichtigt.
-
Warum beantwortest du die Frage nicht selbst?
-
ist das nicht aus "Apollo 13" mit Tom Hanks ?