CL 1/2 Finale: FC Barcelona - FC BAYERN 3:0

• ...heute heißt es."einmal kräftig schütteln !"
    Frei nach "Hinfallen,Aufstehen,Krone richten!"
    Es war nicht mehr drin gestern Aus!
    77 min gekämpft...für mehr war nichts da.
    Jetzt heißt es nur richtige Schlüsse ziehen!
    laut Sky News soll DiMaria kommen.Wäre ein Brett und passt ins system!
    Dazu Verrati denke auch dieser wäre eine gute Verstärkung.
    GÜNDOGAN....lieber net...auch eher der langsame im Aufbau.
    Es muss definitiv etwas passieren im Kader.Die Abhängigkeit von Robert ist zu krass.
    Ich liebe beide...aber wenn es so kommt wie jetzt....wird es eng...gut man hofft ja das GÖTZE mal alles abschüttelt und seine Leichtigkeit zeigt wie in Doofmund.

Also trotz allem:"ICH BIN STOLZ AUF UNSEREN FCB!"
    Soll erst mal ein anderer Verein so eine Leistung jedes Jahr anrufen!
    Und ich wiederholen ich....wären wir gestern komplett gewesen....es wäre ein anders Spiel geworden!!!

0

• Danke für diese Beobachtung.

Muss ich mir heute Nachmittag sofort noch einmal anschauen! Vieleicht ist Herr Götze doch nicht, nennen wir es einfach mal "Glücklich", in München.

0

• Dieser Inhalt wurde vom Admin oder Moderator gelöscht
    Dieser Inhalt wurde vom Admin oder Moderator gelöscht

Danke und tschüß

Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

• Puh, was hier abgeht. Am besten hauen alle, die derart überzogene Erwartungshaltungen haben, einfach hier ab, dann kann ich mich wieder mit denen unterhalten, denen der Verein wirklich am Herzen liegt. Hier tun sich Abgründe auf, sowas macht keinen Spaß. Stimmung als wären wir abgestiegen

• genau richtig gesehen, von Götze kann und muß mehr kommen .Einfach links Kleben bleiben und hoffen nicht Angespielt zu werden und wenn ja nur nicht eins gegen eins gehen, ist keine Kritik ist nur meine Meinung . Mesch wenn ich gegen Barca Spielen dürfte und wenn auch nur 10 min was würde jeder von uns Rennen bis der Arzt kommt und da...? Na ja ist ja Weltmeister , Deutscher Meister und Pokalsieger reicht jetzt auch kann das Spielen einstellen.Traurig Spielt Lust und Mutlos.

0

• Bei vielen merkt man leider, dass sie nur darauf hoffen, dass wir die CL holen, damit sie in der Öffentlichkeit den dicken Max machen können, um sich mit den Erfolgen des Vereins zu schmücken. Auf sowas kann ich und der Verein verzichten.

• Da bist du ja endlich. Wo warst du die ganze Zeit, fleißig unsere Siege feiern?

Es stößt einem nun mal sauer auf, wenn sich hier angemeldet wird, nur um zu kritisieren und du erwartest, auf sowas haben wir hier gewartet oder wie? :|

Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

• Aha, ich verstehe. Wenn man sich neu anmeldet, darf man zunächst nur postive Ansichten haben. Ab wie vielen Post's darf man den auch mal was negatives sagen. Oder ist das quasi verboten?

0

• nein es ist nicht verboten, aber wenn man so eine Grütze schreibt, wie du, wo man davon ausgehen kann du hast noch nicht mal das spiel gesehen und dann nur draufhauen und diese BVB assis anbiedern, dann dürfen fragen schon erlaubt sein

da du von deinen schülern gesprochen hast, bist du scheinbar Lehrer und hast du keinen Job?

0

• Sehr gewagte Kritik angesichts unserer Leistung gestern. Bis 13 Minuten vor Schluss stand es gegen eine topfitte Weltklassemannschaft mit einem drei Mann Sturm, der 260 Millionen Euro wert ist 0:0, während wir ohne 5 gespielt haben, und zwar die Trümpfe!

Der Ballbesitzfußball von Guardiola hängt nun mal von ein paar entscheidenden Variablen ab. Wenn diese stimmen, dann gibt's Spiele wie in Rom oder zuhause gegen Porto. Wenn nicht, dann fängt man schon mal ein paar. Ich sehe aber lieber ein schönes, offensives und taktisch feines Fußballspiel wie gestern als z.Bsp. Chelsea gegen Atletico, wo hinten drin gestanden und gebolzt wird, bis mal ein Kopfball sitzt, der aus einer Ecke resultiert.

Angesichts der Verletzten war auch diese Saison ein Erfolg. Alles immer nur an Titeln zu messen ist doch Quatsch. Nimmt man die letzten 5 Jahre der Champions League, so sind wir mit Barca das erfolgreichste Team der Welt! 2013 CL Titel (Triple); 2010, 2012 und 2013 Finale; 2014 und 2015 Halbfinale. 2011 Achtelfinale.

Und nächstes Jahr greifen wir wieder an. Und zwar MIT Pep!