CL 1/2 Finale: FC Barcelona - FC BAYERN 3:0

• Freilich kann man gegen Barca rausfliegen - wäre mit Bestbesetzung aber wahrscheinlich nicht passiert. Man hat ja wieder gesehen, daß die gesamten Abläufe nicht stimmen und es ständig Mißverständnisse und Probleme bei der Abstimmung gibt, wer wohin geht und wo die Pässe hingespielt werden etc.

Ribery-Robben-Alaba- kann man nicht einfach so ersetzen - ist also auch kein Wunder..
    Trotzdem natürlich äußerst ärgerlich und direkt in den Arrsch zu beißen, da man dieses Spiel auch mit 0 -1 oder maximal 0 - 2 hätte verlieren können. Dann hätte man im Rückspiel wenigstens noch eine theoretische Chance gehabt.

Aber dazu hätte man beim 0 - 2 besser aufpassen müssen und sich dann noch einen Konter in der 94. Minute einzufangen - das passiert vielleicht Freiburg, Paderborn oder den Zecken - aber normalerweise niemals dem FC Bayern !

Gibt jetzt natürlich in der Sommerpause wieder Bayern-Bashing und Katastrophen-Meldungen ohne Ende. Bis der FC Bayern ab dem 1. Spieltag der neuen Saison wieder alle in ihre Rattenlöcher zurückkickt aus denen sie jetzt wieder alle rauskriechen.

0

• na dann schönen Urlaub noch und da dieser bald zu Ende ist, werden Sie sicher hier verschwinden, aber nicht aus Zeitgründen sondern weil Sie kein Bayernfan sind! Um nur, um mal hier zu provozieren ist unser Forum zuschade!

Eigenartig ist auch, ich habe bisher keinen einzigen positiven Beitrag zum FCB von Ihnen gelesen, obwohl dieser ja viel zu bieten hat, Sie brauchen das auch jetzt nicht tun, denn das wäre gelogen!

wüsste nicht warum ich zu Ihnen höflich sein sollte, sie überschütten den FCB doch nur mit Müll!

0

• Ganz genau! Landesbeamter, mit allem was dazu gehört, wie Anspruch auf Pension, Beihilfeanspruch, pünktliche Alimentation zum 1ten eines Monats, Privatversicherung, sicherem Arbeitsplatz usw.

0

• Ach mir gehts irgendwie beschissen heute. :-( Gestern Abend bin ich mit einer besseren Stimmung ins Bett gegangen. Wie gestern schon gesagt, glaube ich an ein Weiterkommen und daran wird sich bis zum Dienstag nichts ändern! Klar fehlen bei uns einige Leute und der Gegner ist in Topform, aber es ärgert mich heute ungemein, dass wir uns so schnell 3 Tore gefangen haben. Es war zum Beispiel nicht so, dass wir in der 2. HZ vor den Toren vom Gegner erdrückt worden sind. Wir hätten gestern sogar mit einem 0:0 nach Hause gehen können, auch ein 0:1 wäre absolut ok gewesen. So ist das Ganze schon ziemlich ärgerlich. :-S

0

• Danke für die Urlaubswünsche!

Was möchten Sie den positves hören? Das der FCB von seinen Strukturen und seiner Führung meiner Meinung nach der beste Club der Welt ist? Das der FCB mir Mauel Neuer wohl über den überragenden Torhüter zur Zeit verfügt, dass ein David Alaba wohl der beste Linksverteidiger der Welt ist Und, by the Way (das ist im übrigen Englisch), dass ist alles nicht gelogen.

Wenn Sie nicht höflich sein können oder wollen, so sei Ihnen das verziehen. (Psalm 51.19) (Jesaja 57.15)

0

• Das kann ich nicht sagen, hab noch nie in der freien Wirtschaft gearbeitet bzw. ich habe mich auch nie um eine "Lehrstelle" in der freien Wirtschaft bemüht, da ich sofort nach dem Abitur in den öffentlichen Dienst gegangen bin.

0

• So mein kleiner korosser, das Sandmännchen ist jetzt rum, jetzt machen wir schön Heiale und legen die Hände auf die Bettdecke. Du mußt dich ausruhen, denn morgen ist Preis.w.ixen am Borsigplatz, da willst du doch den Titel verteidigen.

Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

• Unsinn. Es muß dringend ein Schnitt gemacht werden. Neue Staubsauger kehren gut. Der Kopf stinkt vom Fisch her.Ein Neuanfall ist dringenst geboten:

Echten Fortschritt auf dem Trainerposten gibt es nur mit Klinsmann.
    Und Huub Stevens als Co-Trainer.
    Um die zweite Mannschaft kümmert sich dann "Joe" Zinnbauer.

:D

0

• Was man nicht alles auf einer Baumschule so lernt. Ich bin von Ihrem Wortschatz beeindruckt!

Sind Ihre Eltern eigentlich Geschwister???

0

• So, genug gespielt, das Essen wartet.

Ich wünsche allen Anwesenden noch einen schönen Nachmittag und einen angenehmen Feierabend!

0