31. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC BAYERN 2:0

• Das ist wohl so...trotzdem muss man das professionell angehen. Verlieren wir das, gehts mit hängenden Köpfen nach Barcelona, da dann den Ar.sch voll und dann gehts endgültig ab hier und in den Medien...für so eine Negativspirale sind es noch ein paar zuviele Spiele, sonst entwickelt sich da am Ende eine Dynamik die man nicht mehr kontrollieren kann.

• das Spiel in Leverkusen hat nun wirklich keine Bedeutung, meine ich. Auch nicht als psychische Einstimmung für Barcelona.Sind zwei wirklich völlig verschiedene Paar Schuhe.
    Wenn die Wettanbieter schon mal auf einen Bayernsieg mehr zahlen als auf einen Heimsieg - was sie tun-, zeigt das schon , wie das selbst von außen eingestuft wird.

Man muß da wirklich jeden schonen, den man entbehren kann. Weiser und Schweinsteiger als Rückkehrer können sich weitere Spielpraxis holen, selbst Lahm könnte das nach meinem Eindruck von gestern gar nicht schaden.Und wie eine Offensive ohne Lewandowski und Robbery aussieht, ist leider auch mal ein Test... Und man kann da vor allem schon mal üben, wie man geordnet defensiv gut steht. Denn das sollte ja wohl auch die Marschroute für Barcelona sein.

Aber wie das Spiel am Ende ausgeht, ist nicht von Bedeutung, finde ich.

0

• Wenn hier nicht rigoros rotiert und mit Amas aufgefüllt wird weiß ich auch nicht.
    Sollen wir dann lieber in Barcelona mit Amateuren auflaufen weil sich in Leverkusen auch noch Müller, Götze oder sonstwer verletzen?

#KovacOUT

• Gaudino und Weiser haben feste Profiverträge, oder? Was ist mit Sinan Kurt? Gelten die als Vertragsamateure oder gehören die voll zum Profikader bei der DFL?

Das wäre nämlich wichtig um zu wissen, wer überhaupt dazu kommen kann. Zählen alle als Profis im Profikader könnten ja 3 zusätzlich dazu kommen...

Heute im Training hat z.B. Tobi Schweinsteiger mittrainiert...

0

• als warm-up gg Barcelona kommt dieses Spiel gerade recht..

ich schätze Pep wird dieses Spiel nutzen um paar Gedankengänge und Experimente praktisch zu beobachten....

0

• Und wenn wir mit der Damenmannschaft da auflaufen und nur knapp mit 1:0 gewinnen, lass sie doch alle Wettbewerbsverzerrung schreien. Wenn der DFB in Einklang mit der DFL den Gagelmann einen Wettbeweb verzerren lässt können wir das auch ;-)
    Würde mir für Gladbach etwas leid tun aber nun zählt einfach nur noch eine Restchance gegen Barca zu wahren, Rücksichtnahme auf andere ist da fehl am Platz.

0

• das beste kommt noch, am Samstag pfeifft der Dingert unser Spiel, ich sage nur HSV:FCB, jeder von euch hat das Spiel gesehen, und weis was der vom HSV durchgehen lies! >:-|
    ich ahne jetzt schon böses! >:-|

immer weiter, niemals aufgeben

• genau deshalb sollten wir es auch gar nicht drauf ankommen lassen und soviele spieler schonen wie nur möglich..zumindest die, die gegen barca in der startelf stehen sollen

Ich bin nur da um da zu sein!

• dann spielen wir so

.............................................................................reina....................................................................

............gerland................................................sammer..............................................dante

weiser.......................gaudino................................................rode.................................kurt.....

busfahrer1.......................................................pizza...................................................busfahrer2

rot und weiß bis in den Tod

• ich bete inständig, das irgendwann mal eine Europaliga kommt, und wir weg von der DFL und DFB kommen, und auch weg von den Bruchhagens, den Haiders und wie sie alle heißen!

Die deutschen haben den FCB garnicht verdient!

immer weiter, niemals aufgeben