31. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC BAYERN 2:0

  • Ich auch... und viele Fans der anderen Clubs wären dem sicher auch nicht abgeneigt, angeblich ist die Liga durch uns ja so langweilig.


    Allerdings würde deren Begeisterung vermutlich recht schnell schwinden, wenn sie merken dass ohne das Zugpferd kein Geld mehr in die Bundesliga kommt.
    :D

    0

  • -> und wenn wir dann raus sind aus der Bundesliga, heissen die nächsten 5 Meister:


    - Wolfsburg
    - Wolfsburg
    - Leverkusen
    - RB Leipzig
    - RB Leipzig


    :D:D

    0

  • Lukas Görtler und Rico Strieder kamen heute bei den Amas nicht zum Einsatz und sind mit den Profis unterwegs. Riecht tatsächlich nach maximaler Schonung.

    0

  • Spieler schonen heisst das Motto, Resultat ist egal und unwichtig. Hauptsache keine verletzten, Wettbewerb Verzerrung hin oder her.


    Mir wäre egal wenn man alles Amateure eingesetzt hätte, und am Tisch halt 3:0 verlieren. :) Mal am DFB eins auswischen....lol :8

    Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

  • Kader für Leberkäsen:


    Tor: Neuer, Reina


    AW: Dante , Benatia


    Aussen: Bernat, Rafinha, Weiser


    Zentrum: Alonso, Bastian S., Lahm , Rode, Gaudino, Thiago.+ Strieder


    Offensive: Götze, Pizarro + Görtler


    Weiterhin Reha / ABT / MT : Ribery, Alaba, Lewa
    Verletzt und 0% Chance: Robben, Badstuber,
    zuhause: Boateng, Müller


    Ergänzungen: n.b. Weihrauch ( gestern gespielt, daher kein Einsatz )


    daraus kann Pep dann basteln.:)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Eigentlich sollte die Schonung der Spieler für Mittwoch im Vordergrund stehen und nicht das Ergebnis. Wir sind in der Bundesliga durch und warum sollte Pep noch mehr Risiko eingehen. Heute sollten unsere ganz Jungen alle eine Chance bekommen und sich beweisen. Mir wäre auch eine Niederlage gegen die Pillen völlig Banane, Mittwoch geht es schon fast um alles.

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • Ich würds mit dem Spielermaterial wohl so machen:


    In der Defensive gibts leider keine Alternativen, da muss es klassisch sein.
    Schonen würde ich auf alle Felle Lahm, Thiago, Alonso und BS Spielpraxis geben.
    Vorne wirds dann ganz bitter.
    Da sind wir dann dank Langerak bei dem Super Gau angelangt den keiner wahr haben wollte, wenn man mit nur einem Stürmer in die Saison geht und der Ersatz eigentlich nicht mehr zu gebrauchen ist. ( heute wird er 30 Minuten gehen müssen, sonst muss Götze durchziehen...)


    Also so könnte es nicht völlig sinnlos werden:


    -------------------------------------Reina----------------------------------------
    -------------------------Benny-----------------Dante---------------------------
    --------Raffi--------------------------------------------------------Bernie-----(sehr ärgerlich da kaum Ersatz zu haben)
    ---------------------------------------Bastian--------------------------------------
    -------------------------Rode-----------------------Gaudino---------------------
    ---------Weiser----------------------Götze---------------------Kurt-------------


    Bank: Neuer, Alonso, Lahm, Thiago, Strieder, Pizarro, Görtler ( Javi ? )


    Später dann Strieder für BS, Görtler für Rode, Pizza für Götze...


    Vielleicht wirds dann zumindest spielerisch nicht völlig blöde.
    Egal sein kanns uns im Zweifelsfalle sowieso.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Woher die Annahme, dass Reina im Tor steht?
    Gerade durch die enorme Schwächung werden die Leverkusener zu Chancen kommen, da wäre ein Neuer nicht vekehrt.

    0

  • Warum nicht die ganzen Jungen von Anfang an?
    Bernat ist viel zu wichtig um ihn in so einem Spiel zu riskieren. Das gleiche gilt für Benatia.
    Wenn Pizarro keine 90 Minuten spielen kann, hat er seinen Beruf verfehlt. Da wir heute eh nicht so pressen werden, sollte er das noch durchhalten können.


    Ich würde so aufstellen:
    Reina / Rafinha....Dante...Rode....X / Schweinsteiger...Gaudino...Götze / Weiser...Pizarro...Kurt


    X entweder Strieder oder Görtler, wer auch immer den Linksverteidiger besser spielen kann.
    Einwechseln dann den anderen Jungen für Weiser, Alonso für Schweinsteiger und noch irgendeinen für Götze.


    Das Ergebnis ist völlig belanglos, hauptsache es verletzt sich keiner, der nächste Woche auflaufen wird.

    0