31. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC BAYERN 2:0

  • Statistikdaten
    Champions LeagueDFB-Pokal1. Bundesliga
    Bayer 04 Leverkusen


    Bayer 04 Leverkusen Bayern München



    1,90 Tore 2,57


    16,20 Torschüsse 17,53


    114,74 Laufleistung 113,70


    52% Ballbesitz 70%


    50% Zweikampfquote 52%


    412,83 gespielte Pässe 743,37


    286,23 angekommene Pässe 650,47


    126,60 Fehlpässe 92,90


    69% Passquote 88%


    17,80 Foul / Hand gespielt 12,03


    15,13 Gefoult worden 13,57


    2,90 Abseits 2,47



    Nachdem HSV, sind die Pillen die schlimmsten Treter in der Liga, wenn wwir da ohne eine neuen Verletzten nach Hause kommen, wäre das schon ein großer Erfolg!

    immer weiter, niemals aufgeben

  • WEIL einige Spieler Spielpraxis brauchen, andere hingegen dringend Schonung.
    Da Strieder nunmal nur def MF und Görtler Stürmer ist gibts auch mit den beiden für Bernie keinen Ersatz.
    Es sei denn Pep stellt dann einfach mal Strieder ins LMF ( vorgerückter AV ), weils eh egal ist.
    Ich schrieb ja das ich Bernat liebend gerne schonen würde, nur 1 zu 1 ist er nicht zu ersetzen ( positionell gemeint, nicht qualitativ ).
    Das Weiser das nicht so gut spielt wie rechts haben wir gesehen.
    Vielleicht verschiebt Pep auch Raffi rüber, zieht Weiser rechts hinter...doch dann müsste quasi Görtler den Right Winger geben.
    Ob der das kann?
    Keine Ahnung.


    das wäre dann das.
    Bernie geschont.
    Rafinha müsste eigentlich auch...


    -------------------------------------Reina----------------------------------------
    -------------------------Benny-----------------Dante---------------------------
    --------Weiser--------------------------------------------------------Raffi------
    ---------------------------------------Bastian--------------------------------------
    -------------------------Rode-----------------------Gaudino---------------------
    ---------Görtler----------------------Götze---------------------Kurt-------------

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Beruf verfehlt, weil er mit 36 Jahren keine 90 Minuten mehr gehen kann?
    Du hast Pizarro in dieser Saison aber verfolgt, oder?
    Görtler ist übrigens Offensivkraft.


    Da ballt sich wieder das Fachwissen... :D

    0

  • zum 1000ensten Mal: Ich prognostiziere nicht. Ich sehe was im Kader steht, wer zur Verfügung steht und stelle danach auf.
    Daher schrieb ich das witzigerweise auch über den Post drüber.
    >>>>>>>>>>>>
    Ich würds mit dem Spielermaterial wohl so machen:;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • ofenbär. macht ja auch nix.
    bin grad nur etwas im stress und immer noch recht angepisst wegen dem gagamelfaktor am dienstag.
    das nat double-triple hätte mir halt echt was bedeutet:(
    aber es war wohl wichtiger das der bekloppte mitm lkw aufm borsigplatz umeinand tuckert....
    ARGH:x:-S

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • wie all die 115 jahre davor ... auf gehts ihr roten, kämpfen und siegen!!!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Zwei Spiele in folge in denen wir nicht absoluter Favorit sind. Ich denke pep wird heute etwas testen für Mittwoch. Nicht einfach nur schonen.

    0

  • Falls ich heute und morgen etwas wie"Wettbewerbsverzerrung" höre oder lese, und sei es nur "durch die Blume", laufe ich Amok ... >:|

    FC Bayern München

  • Daher die mischaufstellung aus spielern die spielpraxis brauchen, dafür andere überspielte geschont werden und den youngsters.
    Er wird heute bestimmt, sofern fit genug, javi auch minuten geben wollen.
    Hoffen wir das der austrainiert ist und sich nicht in der gefahr befindet sich eine folgeverletzung zu zu ziehen.
    Weit wird pep sich nicht von meinem aufstellungswunsch bewegen können, es sei denn er bringt so sachen das görtler und strieder sogar in die sf schickt.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • da brauchste gar keinen link für..des springt dir automatisch vor die augen


    thomas müller hat auf seiner fb seite gepostet, dass er heute mal geschont wird.
    darunter standen dann so kommentare wie: "schon wieder wettbewerbsverzerrung, genau wie letzte saison, ich hoffe ihr fliegt gegen barca raus"

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Das sind dumme Kommentare von Leuten, die kein bisschen über den Tellerrand schauen können. Die nehme ich nicht ernst ...


    Aber wenn im TV und in Zeitungen davon die Rede ist, hat das eine andere Qualität ...

    FC Bayern München

  • dann warte mal nach dem spiel heute abend ab..wenn wir dieses spiel verlieren sollten, berichtet jeder über wettbewerbsverzerrung 100%

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Wir pfeifen auf die Wettbewerbsverzerrung und singen......


    Was soll das denn. Die anderen Luschen haben es international allesamt wieder einmal nicht geschafft.


    Egal welcher Experte oder Anti-Bayern Reporter hier wieder seinen Senf ablässt. Es zählt tatsächlich nur noch das Halbfinale gegen Barca und sonst gar nix mehr.


    Mit den verbleibenden Spielern kann man auch Barca ausschalten aber dafür darf sich jetzt niemand mehr verletzen. Da Vizekusen sowieso holzt als gebe es kein Morgen wird das schwer genug. >:-|

    Alles wird gut:saint:

  • der sowieso..aber wer guckt sich die sendung auch noch freiwillig an? da gehts morgen sowieso nur um "die sensation" der megageilen aus lüdenscheid

    Ich bin nur da um da zu sein!