31. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC BAYERN 2:0

  • Jetzt heißt es die Tage runterzählen bis Barca....der Trainerstab wird hoffentlich die Jungs für das Spiel ordentlich vorbereitet haben, sodass wir für einen furiosen Sieg sicherlich nicht zu kurz kommen dürfen. Auch wenn ich Götze schon fast ''hasse'' (nicht zu streng nehmen) würde ich ihn trotzdem bringen. Kreativität wird dringend benötigt und Mario kann diese bringen. Zu hoffen ist halt nur, dass er sein Potenzial ausschöpft. Er hat zwei Jahre Zeit gehabt. Die Zeit der Liebkosung ist vorbei.


    Jetzt
    wird
    geliefert.


    Mia san mia.

  • Es war das zu erwartende Spiel. Dennoch hätten wir das Ding für uns abschließen müssen. Diese drei Topchancen müssen sitzen.
    Leverkusen hatte zwei echte Chancen und hat sie gemacht. Wobei eine "nur" ein Freistoß war. Insgesamt war bzw bin ich zufrieden, wir haben dem aktuell dritten mit einer "Rumpfelf" Paroli geboten. Einzig Gaudino war irgendwie nicht so richtig auf Spur. Liegt aber vielleicht auch daran das Alonso nicht mitspielte. Der hat schon eine andere Autorität auf der Platte.

  • da sieht man, dass der junge was in der birne hat und nicht irgendwelche geschichten erzählt...


    man darf wohl annehmen, dass es bei reus damals nicht anders war, aber da strickt man lieber die legende von dem super-reus, der den bayern einen korb gab... süß... :)


    das interview zeigt aber auch nur auf, dass er sofort mit kusshand kommen würde, sobald es da möglichkeiten auf der außenbahn gibt und die muss es imo auch ab sommer geben...
    wir können nicht nochmal eine saison einzig mit robbery planen...
    das risiko ist einfach zu groß... ich denke aber, dass das auch pep erkannt haben dürfte...
    glaube kaum, dass der bock darauf hat, hier wieder mit einem lazarett in die nächste saison gehen zu wollen, ohne adäquaten ersatz zu haben... offensiv müssen wir im sommer handeln und zwar dringend... dazu gehört auch die personalie pizarro...


    sorry, dass ich das so sagen muss, aber als ich gestern mal in diesen eisfußball-unsinn reingezappt habe, dachte ich mir... da hätte auch der pizarro aus leverkusen bei sein können...
    nee, in so einem kader kannst du nicht mehr mit so einem spieler planen...


    war jetzt ein paar jahre ganz lustig und bei seiner rückkehr hat er auch noch das ein oder andere tor gemacht, aber jetzt ist auch bitte feierabend...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Würdest du uns dann bitte mal genauer erläutern, was das mit Undank zu tun hat bzw. an Hand welcher Passagen bei dem Kommentar von @sam das hervorgeht? Deine "Ein-Satz-Kommentare" mit diesem "Pseudo-Weisheit-Gelaber" tragen sicherlich nicht zur Diskussion bei.


    Davon ab, kann ich @sam nur zustimmen. Man sah gestern bei Piza einfach die fehlende Spritzigkeit, aber wer mag das ihm in diesem Alter verdenken? Das ist auf jeden Fall eine Position, auf der im Sommer etwas passieren muss. Gleiches gilt für die Außen. Ein Spieler von Format für die Außenbahnen muss kommen, denn die letzten zwei Spielzeiten haben gezeigt, dass man mit Robbery (vor allem Ribery) einfach nicht mehr zuverlässig planen kann. Bei Robben habe ich da noch ein wenig mehr Hoffnung. Zumal man ihnen durch einen adäquaten "Ersatz" auch Pausen gönnen kann, die ihren Körpern sicherlich gut tun!

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Was habt ihr für Schmerzen. Götze ist so handlungsschnell wie ein Opa mit einem Rollator und Pizza ist alt..... Macht der Pizza gestern die beiden Buden feiern wir ihn. Nun jagt man ihn vom Hof. Ach was antworte ich überhaupt darauf. Macht mal, ihr seid wahre Fans

  • grosses lob an mathias sammers worte vor dem spiel!!!
    mit diesen worten hat er mir in dem augenblick aus meiner seele gesprochen :8


    lob auch an all unsere jungen, die das gestern sehr ordentlich gemacht haben gegen eine an diesem abend sehr starke werkself.
    gefreut hat mich auch der einsatz von javi martinez über 60 spielminuten.
    welcome back javi bei den roten :8


    der sieg von kusen geht in ordnung.
    wir hatten drei glasklare chancen ... wenn man eine von denen macht, nimmt das spiel vermutlich einen anderen verlauf bzw. ende.
    die niederlage kann/muss man unter den gegebenen umständen verschmerzen können ... ich bin klaglos dabei ;-)


    wie ein lothar mathäus bei der vorreportage von sky von einem verunsichterten fc bayern beim pokalspiel gegen dortmund sprechen kann, bleibt mir ein rätsel und vermutlich dessen geheimnis bis ins grab.
    lassen wir das elferschiessen mal weg, weil er sich sicher nicht nur auf dieses glücksspiel reduzieren möchte mit seiner expertenanalyse ...
    bleibt die frage, was hat denn der für ein spiel gesehen :-O>:|



    alles gut jungs und am mittwoch werdet ihr ein gutes spiel machen *überzeugtbin*

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • lass uns nicht darüber streiten, wer wen übertroffen hat ... ;-)
    schlimm genug bei der sache, dass beide das rote getragen haben :|

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Für mich auch nur noch eine Frage der Zeit, bis Brandt bei uns aufläuft.
    Das wir bereits vor einiger Zeit Interesse gehabt haben ist schon Beweis genug. Man wird den Jungen nicht aus den Augen verloren haben, zudem haben wir mit Reschke ein Ass im Ärmel, der die Vertragsdetails von Brandt in- und auswendig kennt. Es gibt ja häufig auch die Gerückte um eine AK... Da werden wir als erster auf der Matte stehen. Es würde ihm aber nicht schaden, noch 1-2 Jahre in Leverkusen zu spielen. Er würde hier zwar auf Spielzeit kommen, aber ob er uns jetzt schon enorm weiterhelfen kann?

  • danke...


    ich dachte schon, dass ich mir heute morgen nur noch die "weisheiten" des dalai mure anhören muss...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Es ist hier langsam echt ermüdend. Dieses eindimensionale Geschreibe. Immer nur bla und zurück bla. Und dann diese ich bin besser Kommentare. Oder die ich verarsche den anderen Kommentare. Kommentare die ein wenig anders aussehen als die eigene oder gemeingültige Meinung werden beschossen.
    So langsam passen Quervergleiche zu anderen Foren.

  • Vor ein paar Jahren gehörtest du den federführenden Autoren, wenn es um oben genannte Kommentare ging ;-) Da wars auch noch lustiger, weil Forenpolizisten noch nicht so verbreitet waren...

  • Das sind also deine Argumente? :D Wahre Fans? :D


    Die Diskussion um Piza ist nicht erst seit gestern ein Thema. Das hat auch nichts mit vom Hof jagen zu tun, sondern man wird wohl feststellen dürfen, dass sein Körper (Schnelligkeit, Verletzungsanfälligkeit) nicht mehr auf diesem Niveau konstant funktioniert, oder? Piza hat sein Soll hier erfüllt und wird als verdienter Spieler auch so verabschiedet werden - irgendwann. Auf den Schwachsinn zu Götze gehe ich nicht groß ein, weil ich das nie gesagt habe.

    Oh Well. Whatever. Nevermind.