31. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC BAYERN 2:0

  • ein spiel das durch die spiele gegen bvb und barca null bedeutung hat. hoffe trotzdem auf ein unentschieden. möchte den pillen nur sehr ungern die 3 pkt schenken.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Wegen meiner hätte ich auch nichts dagegen wenn Kurt und Gaudino mal die BayArena vom Rasen aus kennen lernen würden....

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

  • :D


    so ein geiles Intro, danke dafür!



    Was das Spiel nächstes WE angeht...auch wenn mancher das nicht gerne hören mag, aber das Ding ist einfach nur im Weg, eine Pflichtaufgabe, die man irgendwie absolvieren muss, das Ergebnis aber ist total egal, Hauptsache es verletzt sich keiner bei uns.


    Für die Pillen geht es natürlich noch um die direkte CL-Quali, denn ist schon ein Unterschied, ob man mit den ca. 15 Millionen Euro für das Erreichen der Gruppenphase fest planen kann, oder erst mal in die Relegation muss.

    0

  • das einzige gute ist daran das robben , benatia und vielleicht martinez spielpraxis kriegen. vielleicht ja auch ribery????? ansonsten braucht man das spiel nicht. die dfl könnte es ja auch verlegen, machen andere ligen ja auch. bloß wir machen sowas nicht.....

    rot und weiß bis in den Tod

  • ich finde nicht das wir das Spiel "herschenken" sollten und glaub auch nicht dass Pep und die Mannschaft das auch wollen und werden... wäre der gleiche Fehler wie letzte Saison... ich weis es ist eine Zwickmühle angesichts der aktuellen Personaldecke aber da muss man eben durch...

  • Herschenken sicher nicht. Aber den ein oder anderen Zweikampf scheuen, das könnte ihnen keiner verübeln. Schon mal gut, dass diese Treter Spahic und Papadopoulus nicht dabei sind.. Sonst einfach mitnehmen das Spiel, um den Rhythmus zu halten und möglichst keine neuen Verletzungen, dann ist alles gut

  • Ich denke das man bei dem Spiel mit deutlich gezogener Handbremse spielen wird. Für die Pillen geht es noch um die CL und sie wollen Revanche für die Pokalniederlage. Das könnte durchaus eine Niederlage geben. Aber egal, Hauptsache alle kommen heil heim und etwas Spielpraxis für den ein oder anderen wäre nicht schlecht.

    0

  • Ob die Presse "Wettbewerbsverzerrung" schreit wenn der FCB in Leverkusen gewinnt? Immerhin hat man in der Rückrunde gegen deren Konkurrenten verloren. :)

    0

  • Ok wer spielt?


    ---------------------------Reina----------------------------
    Weiser--------Boateng-----Dante-------------Bernie
    ---------------Rode----------Bastian---------------------
    Kurt-------------------Götze-----------------------Müller
    ------------------------Pizarro------------------------------


    ...wäre mein Vorschlag...

  • Müller sollte eigentlich auch mal ne Pause kriegen, der spielt seit Wochen durch. Könnte mir vorstellen, dass er heute sonst auch durchgespielt hätte. Aber haben ja so gut wie keinen, der für ihn spielen könnte

  • ---------------------------Reina----------------------------
    Weiser--------Benatia-----Dante-------------Bernie
    ---------------Rode----------Gaudino---------------------
    Kurt-------------------Götze-----------------------Müller
    ------------------------Pizarro------------------------------


    so würde ich spielen lassen, juckt eh keine S..;-)

    0

  • Müller, Bernat und Benatia noch durch Görtler, Strohmaier und Steinhart ersetzen, dann passt es.



    3 Amas dürfen wir aufstellen. Das sollte man eigentlich ausnutzen.


    Wird aber wohl nicht passieren...

    0