ach Götze....:(
-
-
Götze... jetzt kommt wieder miasanausgerutscht
welchen Schuhausstatter hat er denn ? Adidas ?
-
mit 10 Leuten zu Ende spielen?
-
Wenn Arjen sowas macht, nennt man ihn Alleinikov. Das war echt schwach von Mario. Görtler war doch völlig frei.
-
Was soll das denn? Leg den Ball nur in den Lauf vom Nebenmann. Der kann nämlich sprinten und hätte den Ball erlaufen. Stattdessen will er einen Heber versuchen.
-
das macht doch echt keinen sinn mit götze. zurück nach dortmund. bitte, danke
-
Das meinte ich, Götze fehlt derzeit einfach nur das Selbsvertrauen. Er wirkt sehr unglücklich in seinen Aktionen.
-
haben die götze aus der e-jugend reingeholt?...
ich halte über ihn ja häufig die hand, aber heute ist das nichtmal schlecht, nicht unterirdisch, was der da abliefert vor dem tor... ich glaube, das passende wort dafür ist noch nicht erfunden worden...
-
Diese verkackte Rutscherei >:-|
-
Schmeisst den endlich raus. WM-Tor oder nicht. Der wirft sein Talent vollkommen weg. Hat keine Konkurrenten und bringt GARNIX.
-
Götze entwickelt sich zu einem ganz ganz großen Missverständnis. Erlöst den Jungen doch endlich, da passt es hinten und vorne nicht
-
Bei der Performance ist es nicht verwunderlich, dass er sich selbst dann auf der Bank wieder findet, wenn Robbery verletzt sind.
-
Er hat halt bei uns einen Rentnervertrag. Also alles cool!
-
Chancen vergeben auch andere
-
Götze sollte man abgeben - dem ist das siegtor im wm-Finale gar nicht bekommen...
dummerweise hat er ne zu starke Lobby, was heißt dass wir ihn nun jahrelang durchschleppen müssen
-
Da könnte man meinen das Götze gegen Pep spielt.
-
3 Groooßchancen...hatten die Pillen auch so viele?
-
Wieso, mit götze ist man doch eh immer zu 10.>:|
-
Wenn uns noch einer 10 Mark für den Göze bietet... wech mit...
Oder ausleihen -
Verstehe ich auch nicht, adidas oder Nike oder wer auch immer, muss doch in der Lage sein vernünftige Schuhe zu produzieren.